Gameserver

[DAG] Die Alte Garde | www.die-alte-gar.de
de_russka  0/31 Spieler
Steam    HLSW
[DAG] Die Alte Garde *Warserver*
Server offline
Steam    HLSW
TS3: ★ Die Alte Garde - Ts3 ★
0/32 Spieler   Verbinden

Server Rank

#SpielerPunkteK:D
1.  -=[DAGS]=- Hulk_Smash 18,192  1.54
2.  Yoshi <mago> 15,961  1.5
3.  -=[DAGS]=- Moses 15,470  1.49
4.  draco 14,782  1.52
5.  sneax 14,602  1.48
6.  [SP] Aggressor 14,592  1.42
7.  Dackelblut 14,480  1.2
8.  flo1307 14,233  1.51
9.  _bot_in_action 14,085  1.52
10.  Jackson 14,077  1.21
11.  BruderBOB 13,384  1.44
12.  scandisk 13,155  1.32

Forum

Forumsuche

Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

HaNsI nimmt seinen Hut... 07 Apr 2018 16:52 #18719

  • HaNsI
  • HaNsIs Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 289
  • Dank erhalten: 22
Liebes Garde Team, liebe Freunde, liebe Hater,

viele viele Jahr bin ich euch nun auf den Senkel gegangen, wir haben schöne gemeinsame Stunden verbracht und seeehr viel gelacht - vielen Dank dafür.

Irgendwann ist es dann aber auch mal Zeit "Tschüß Freuuuunde" zu sagen, auch wenn es mir seeehr schwer fällt :nimmtempo:

Als Schritt begründe ich wie folgt:

Mir macht ein anderes Spiel momentan einfach sehr viel mehr Spaß und ich habe die Lust an CS 1.6 verloren. Ich war nun seit einiger Zeit inaktiv um zu schauen, ob ich das Spiel vermisse, aber leider ist dem nicht so.
Das was ich vermisse ist und bei welchen Gedanken ich ein Grinsen ins Gesicht bekomme

- Die lieben, langen und durchaus auch mal versauten Gespräche mit Gabi :kiss:
- Den trockene Humor von Skoo B)
- Das meckern von Meltor, dass ich cheate :aua:
- Der Camper Swito, der immer über die anderen Camper meckert :whistle:
- Opa Lala, der immer alles nicht fassen kann :dry:
- Die sexy Stimme vom Rotwein-Mighty :prost:
- Den immer gut gelaunten und Blödsinn-Laberer Traod.. Der Hoo :woohoo:
- Ana die liebe, die nie aus der Haut fährt :kuessen:
- Marlboro der der verrückte Türke :nananana:
- tybb und seine Verstecke und Ideen :party:

.. ach ich könnte Stunden so weiter machen.

Viele viele Stunden meine Lebens habe ich mit Euch verbracht. Und ich danke euch seeeeehr dafür.
Mir kommen schon die Tränen, :heulnicht: darum beende ich diese Schnulze nun.. :vermissd: :ichmagdich:

Macht es gut meine Lieben! Ganz los seid ihr mich sicher nicht und ich hoffe immer bei euch willkommen zu sein. :kampf1:

Auf bald! :verspr:

Euer HaNsI :tschuess:
Folgende Benutzer bedankten sich: Troad300, Dackelblut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von HaNsI.

HaNsI nimmt seinen Hut... 07 Apr 2018 17:12 #18720

  • Swito
  • Switos Avatar
  • Besucher
  • Besucher
:ichmagdich: Hansi,

Sehr schade, ist schon ein Verlust für den Server.

Es hat immer viel Spaß gemacht Mit dir.

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg.
Vielleicht lässt du dich ja mal hin und wieder blicken bei uns.

Du wirst mir fehlen, die Nächte die wir durchgemacht hatten und gelacht haben bis wir heiser waren, werde ich nie vergessen :imissyou:

Liebe grüße Swito

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

HaNsI nimmt seinen Hut... 07 Apr 2018 21:23 #18721

Hallo Hansi ,

was soll ich sagen, es war immer toll mit dir zu zocken, ich werde

dich echt vermissen. :vermissd: Aber wie das Leben so spielt, wenn man keine

Lust mehr hat und man was anderes spielen möchte , halten wir keinen auf. Aber du weißt, bist immer Herzlich Willkommen. :vermissd:

Mit dir hat das Spielen richtig Spaß gemacht, aber wir sind nicht aus der Welt . Alles Liebe und Gute , LG Gabi
:dubistsupi:
Folgende Benutzer bedankten sich: HaNsI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Dark-Angel.

HaNsI nimmt seinen Hut... 08 Apr 2018 12:22 #18722

Hallo Hansi,

Ja was soll ich sagen. Mir haben gestern abend schon die Worte gefehlt.
Es war immer Lustig beim Zocken mit dir, auch wenn ich mal den Spaß verloren hatte und du auf den Server gekommen bist war er sofort wieder da.
Und nun gehst du einfach :(
Andere Spiele sind doch voll das Ars****** wenn die uns einfach den Hansi klauen.

Ich hoffe man wird dich das ein oder andere mal noch auf dem Server sehen oder in TS.

Ansonsten bleibt mir nichts zu sagen außer: Alles gute und bleib senkrecht ^^

Gruß die Goere
Folgende Benutzer bedankten sich: HaNsI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

HaNsI nimmt seinen Hut... 08 Apr 2018 20:43 #18723

  • Krix
  • Krixs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 37
  • Dank erhalten: 10
Hey Hansi,

eine legende die geht. Leider haben wir ja noch nicht so viele Spielstunden zusammen. Soweit ich mich erinnere nur nachts 1-2 Funwars.
Finde es trotzdem schade da man von dir nur Positives gehört hat.
Werde dich aber wenn ich die in der Freundesliste online sehe immer wieder fragen ob du nicht einen FW mir uns spielen willst ;) Die Nervensäge wirst du nicht mehr los ;)

Aber wünsche dir im Realen wie Virtuellen Leben alles gute und viele Erfolgreiche Projekte ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: HaNsI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

HaNsI nimmt seinen Hut... 08 Apr 2018 21:23 #18724

:dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen:

Lieber Hansi,

ich finde es sehr schade. Warst immer gut drauf und wenn Du da bist ist immer was los aufm Serber und im TS.

Wenn ich an das DAG Treffen In FFM denke....wie soll das nur ohne Dich werden. :imissyou:

Kann Deine Entscheidung nachvollziehen und wünsche Dir weiter hin alles gute!

Man sieht sich sicher ein zweites Mal ;-).

LG
dadarki
Folgende Benutzer bedankten sich: HaNsI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

HaNsI nimmt seinen Hut... 08 Apr 2018 21:52 #18725

"Na endlich ist er wech der Cheater! :achgeh: "
Mach gut und schau mal wieder vorbei!
Folgende Benutzer bedankten sich: HaNsI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

HaNsI nimmt seinen Hut... 09 Apr 2018 15:17 #18726

  • HaNsI
  • HaNsIs Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 289
  • Dank erhalten: 22
Bin gerne bei einem weiteren Treffen dabei, wenn ich darf :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

HaNsI nimmt seinen Hut... 09 Apr 2018 16:26 #18727

Was du willst flüchten, ne ne ne, das geht ja gar nicht.

Du gehörst doch schon zur Alten Garde.

Es war immer geil und sehr Unterhaltsam, wenn du hier mitgezockt hast.

Du hast immer uns mutiviert weiter zu zocken, weil immer gute Stimmung

hier war, wenn du da warst.

:weinen: :weinen: :weinen:

Schade Schade, wir werden dich hier sehr vermissen.

Überlegt es dir bitte nochmal.

Irgendwie würde hier was fehlen.

:dagegen: :dagegen: :dagegen:

Andere Spiele sind doch Langweilig, es gibt nur ein wahres CS 1.6 zu

zocken.

Komm wieder, wenn du wieder Lust und Bock hast, zu zocken.

Gruß

Opaschlumpf
Folgende Benutzer bedankten sich: HaNsI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Opaschlumpf. Grund: schreibfehler

HaNsI nimmt seinen Hut... 09 Apr 2018 21:19 #18728

Hallo Hansi,

schade das du die Lust an cs verloren hast, aber ich kann es auch nachvollziehen und wünsche dir alles Gute.
Lass dich mal auf dem Server oder im Ts sehen.


Gruß Memphis
Folgende Benutzer bedankten sich: HaNsI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

HaNsI nimmt seinen Hut... 10 Apr 2018 10:22 #18729

  • Maddin
  • Maddins Avatar
  • Besucher
  • Besucher
:dagegen: :dagegen: :dagegen:

Bye Bye Hansi ...wir werden dich vielleicht vermissen :P

war immer sehr amüsant mit dir. EINFACH UNVERWECHSELBAR

Hast immer gute Laune auf dem Server verbreitet :aua: :funfunfun:

:imissyou:

:laola: :laola1: :laola:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

HaNsI nimmt seinen Hut... 10 Apr 2018 19:46 #18730

  • dobo
  • dobos Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 15
Mach es gut Hansi :(
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf dem Server ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: HaNsI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

HaNsI nimmt seinen Hut... 11 Apr 2018 18:51 #18732

HaNsI schrieb: Bin gerne bei einem weiteren Treffen dabei, wenn ich darf :D


Dann bist du ja nicht ganz aus der Welt. :applaus:

Wobei ein Spiel alleine ja nicht den Clan und die Leute ausmacht. Hoffentlich sehen wir dich bald wieder. Bist mit der witzigste Zeitgenosse hier, das wird mir fehlen :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich: HaNsI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

HaNsI nimmt seinen Hut... 11 Apr 2018 23:44 #18734

  • pif
  • pifs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 41
  • Dank erhalten: 2
hansi my freind dont go so far .i will look for you .i will find you and i will knife you :D have fun hansi :( :havefun: hope see you sometimes or maybe its time to buy new game lol pubg
wow hansi make me feel sad even from computer to other ^^ i think its time for me to leave my computer and go visite the world i'm coming hansi ^^
Folgende Benutzer bedankten sich: HaNsI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

HaNsI nimmt seinen Hut... 13 Apr 2018 17:56 #18735

Schade-Schokolade, Ciao-Kakao, Tschüssli-Müsli. Deine Gegenwart war immer einmalig & dufte, sry für alle Stiche, die ich dir versetzen durfte :D
Folgende Benutzer bedankten sich: HaNsI

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Dackelblut.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.