Gameserver

[DAG] Die Alte Garde | www.die-alte-gar.de
de_2rox  1/31 Spieler
Steam    HLSW
[DAG] Die Alte Garde *Warserver*
Server offline
Steam    HLSW
TS3: ★ Die Alte Garde - Ts3 ★
0/32 Spieler   Verbinden

Server Rank

#SpielerPunkteK:D
1.  -=[DAGS]=- Hulk_Smash 18,192  1.54
2.  Yoshi <mago> 15,961  1.5
3.  -=[DAGS]=- Moses 15,470  1.49
4.  draco 14,782  1.52
5.  sneax 14,602  1.48
6.  [SP] Aggressor 14,592  1.42
7.  Dackelblut 14,480  1.2
8.  flo1307 14,233  1.51
9.  _bot_in_action 14,085  1.52
10.  Jackson 14,077  1.21
11.  BruderBOB 13,384  1.44
12.  scandisk 13,155  1.32

Forum

Forumsuche

Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Lowbird möchte Groupie werden ;) 19 Feb 2017 14:59 #16554

  • LowBird23
  • LowBird23s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
huhu Liebe Leutzz,

ich fange mal bei mir an:

Ich heiße Nick bin 23 Jahre jung und bald Papa von 2 Kids ;)

Da ich in moment wieder angefangen habe mit Cs 1.6 und schon seit längerem auf eurem Server Spiele hat mich die Interesse geweckt euch beizutreten.
Cs besitze ich seit über 15 Jahren und habe es auch Regelmäßig gesuchtet kann man sagen ;) vor ca. 5 Jahren habe ich der AWFL Liga mit gespielt wo Cs noch Supportet wurde was jetzt kaum noch der Fall ist.
Meinen Hauptaccount besitze ich nur noch teilweise da mein Bruder ihn sich gekrallt hat und nun damit selber Spielt Gott sei dank kein Cs ;).

Falls ich etwas vergessen habe oder doch Fragen da sein sollten koennt ihr mir gerne schreiben oder hier Melden.

mit freundlichen Grüßen

Lowbird Aka Nick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lowbird möchte Groupie werden ;) 19 Feb 2017 15:34 #16555

Hallo Lowbird

Erstmal vielen dank für deine Vorstellung und glückwunsch das du bald Papa wirst.
Nun komme ich zum anderen Punkt, wir haben zur zeit eine Groupie-einstellungs-Pause.
Wir behalten deine Groupie Bewerbung im Auge und du wirst dann sobald der stopp aufgehoben ist antwort bekommen.

LG
Anasteele

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lowbird möchte Groupie werden ;) 19 Feb 2017 16:56 #16556

hallo erstmal :) schoen dass es dir hier gefällt.

ABER wenn ich in mathe gut aufgepasst habe hast du mit 8 Jahren deine cs karriere begonnen ? :krank:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lowbird möchte Groupie werden ;) 19 Feb 2017 21:57 #16565

Huhu Nick,

erstmal danke das du zu uns gehören möchtest. :)

Wie schon vorher gesagt gibt es im Moment einen Groupie Stop. Außerdem gibt es einige Punkte die du noch nicht erfüllt hast bzw. bei denen du dich vielleicht etwas bessern musst.

1. Voice Aktivität. d.h. Du solltest im TS bei uns sein das wir dich auch näher kennen lernen. Wir wissen ja bis auf das da oben nix von dir.

2. Durchsetzen der Regeln, was bedeutet das du natürlich auch auf dem Server reden solltest und auch als nicht groupie schon etwas mit aufpassen solltest.

3. Solltest du eine längere Zeit bei uns gespielt haben damit wir, wie schon gesagt, uns ein Bild von dir machen können.



Liebe Grüße,

Celtic

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.081 Sekunden
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.