Gameserver

[DAG] Die Alte Garde | www.die-alte-gar.de
de_russka  0/31 Spieler
Steam    HLSW
[DAG] Die Alte Garde *Warserver*
Server offline
Steam    HLSW
TS3: ★ Die Alte Garde - Ts3 ★
0/32 Spieler   Verbinden

Server Rank

#SpielerPunkteK:D
1.  -=[DAGS]=- Hulk_Smash 18,393  1.54
2.  Yoshi <mago> 16,182  1.5
3.  -=[DAGS]=- Moses 15,470  1.49
4.  sneax 15,292  1.5
5.  draco 14,838  1.51
6.  [SP] Aggressor 14,592  1.42
7.  flo1307 14,371  1.52
8.  Dackelblut 14,358  1.2
9.  Jackson 14,269  1.21
10.  BruderBOB 14,166  1.44
11.  _bot_in_action 14,065  1.5
12.  -=[DAG]=- DarkAngel 13,383  0.83

Forum

Forumsuche

Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Neues Headset 15 Sep 2017 15:09 #17769

Liebe Zocker Gemeinde,

Da mein Headset langsam den Geist aufgibt. Werde ich demnächst gezwungen sein mir ein neues zu holen.
Und wer kann besser mich mit Erfahrungen und Einschätzungen ausstatten als die Zocker vor den Bildschirmen.
Da ich nur ein armer Student bin sollte das neue Headset nicht allzu teuer sein jedoch auch keins was direkt auseinander fällt oder unbequem ist.

Also würde mich über eure Tipps und Erfahrungen freuen.

Gruß eure Göre

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neues Headset 15 Sep 2017 15:25 #17770

Also für deinen Geldbeutel wäre das das richtige .....





Ansonsten ist dieses meines.....

www2.razerzone.com/au-en/gaming-audio/razer-tiamat-71

Folgende Benutzer bedankten sich: Rotzgoere

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neues Headset 15 Sep 2017 17:05 #17772

Ich hab schon seit Jahren eins vom Kaufland für 10 Euro. Die Billigsten sind die besten. Auch vong nicigkeit auf Kopf her.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rotzgoere

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neues Headset 15 Sep 2017 17:26 #17773

da deine preisvorstellung ziemlich ungenau ist, würd ich dir was preis leistung angeht das HyperX Cloud Gaming empfehlen. Dabei aber das erste und nicht die Version II !

Sirio hat sich das erst vor kurzem geholt, und ist was ich von ihm gehört hab top zufrieden.
Habe selber ein baugleiches Headset seit mittlerweile fast 5 Jahren (Qpad QH 90) und bin immer noch zufrieden. ist bequem und drückt auch nach langem Tragen nicht. Allerdings empfehle ich dir kein weißes zu nehmen da das iwann optisch nicht mehr so schön ist.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rotzgoere

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von tybb!.

Neues Headset 16 Sep 2017 02:14 #17776

  • Fail0rmoOn
  • Fail0rmoOns Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Bezüglich Tragekomfort und Soundqualität kann ich nur Studiokopfhörer empfehlen, also solche, die man fürs Aufnehmen/Hören von Musik verwendet. Ich benutze die 770Pro von Beyerdynamik und kann die bequem stundenlang tragen. Die haben zwar kein Mikrofon, dafür sind sie auch übers Zocken hinaus gut zu verwenden. Als Mikro kann man sich dann ggf. so eines zum Anstecken an den "Hemdkragen" kaufen, damit habe ich aber keine Erfahrung. Bequeme Studiokopfhörer kriegt man auch ab und zu gebraucht für einen guten Preis, dann bist Du je nach Mikro mit +/- 100€ ziemlich gut dabei. Headsets sind wahrscheinlich günstiger, aber ich hatte noch keins, das ich wirklich bequem länger als 3-4 Stunden tragen konnte. :musik1:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neues Headset 16 Sep 2017 03:42 #17777

Fail0rmoOn schrieb: Bezüglich Tragekomfort und Soundqualität kann ich nur Studiokopfhörer empfehlen [...] Als Mikro kann man sich dann ggf. so eines zum Anstecken an den "Hemdkragen" kaufen[...] Headsets sind wahrscheinlich günstiger, aber ich hatte noch keins, das ich wirklich bequem länger als 3-4 Stunden tragen konnte.


Also im Prinzip geb ich dir recht, Kopfhörer + seperates Mikro bekommt man mehr qualität fürs geld. Billige Ansteckmikrofone kann ich aber nicht empfehlen. Es gibt aber auch welche die an die Muschel vom Headset geklebt werden, die sind deutlich besser oder einfach Standmikro nehmen. Ein AKG K2400 + Mikrofon und Kabelsleeve sind zb. ca. 70€, vergleichbare Headsets liegen bei 100-150€. Ab dieser Preisklasse würde ich aber jedem eine dedizierte Soundkarte empfehlen, was aber nochmal ins Geld geht, wobei selbst eine einfache Asus Xonar DGX für knapp 30€ schon deutlich bessere Ergebnisse liefert als Onboard Sound!

Headsets gibt es auch in "Studioqualität", z.b. Beyerdynamic MMX300. Kostet aber im Vergleich zum verwendeten Kopfhörer fast das doppelte! Wie gesagt meins kann ich problemlos stundenlang tragen, das HyperX ist von Bügel und Ohrmuscheln baugleich, wird also den gleichen komfort bieten, du scheinst da dann iwie pech gehabt zu haben mit deinen Headsets!
Folgende Benutzer bedankten sich: Rotzgoere

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von tybb!.

Neues Headset 19 Sep 2017 23:15 #17787

Also wie Tybb schon gesagt hat, ist die Variante Kopfhörer + Mikrofon günstiger als ein gleichwertiges Headset (vom Sound), jedoch kann es den ein oderen anderen stören dass Mikrofon immer an die Klamotten du clippen oder auf den Tisch zu stellen. Da musst du selbst wissen was dir lieber ist und in welchem Preisbereich du dich bewegen willst.
Folgende Headsets kann ich empfehlen:

HyperCloud X (das erste, wie tybb bereits gesagt hat) --> sehr detailierter, fast ausgewogener Klang (sodass man es auch zum Musik hören nehmen kann) jedoch hat es mir nach längerem Tragen am Kopf gedrückt

Sennheiser pc 151 (falls du das noch findest :D) --> top Sound für den Preis

Steelseries v2 bzw den aktuellen Nachfolger 200 (nutze ich selbst gerade und ist vom Tragekomfort definitiv auf Platz 1, leichter Badewannensound aber ist ja auch zum zocken gedacht und ist dafür sehr gut)

und wenn du doch zu viel Geld hast, dann nimm das Beyerdynamic mmx 300 oder das Sennheiser Game One (welche aber eigentlich verkappte Hifi-Kopfhörer aus dem unteren Mittelfeld sind und lediglich ein relativ gutes Mikrofon für Headset-Verhältnisse haben). ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Rotzgoere

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von tricker.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.