Gameserver

[DAG] Die Alte Garde | www.die-alte-gar.de
de_russka  0/31 Spieler
Steam    HLSW
[DAG] Die Alte Garde *Warserver*
Server offline
Steam    HLSW
TS3: ★ Die Alte Garde - Ts3 ★
0/32 Spieler   Verbinden

Server Rank

#SpielerPunkteK:D
1.  -=[DAGS]=- Hulk_Smash 18,062  1.54
2.  Yoshi <mago> 15,755  1.5
3.  -=[DAGS]=- Moses 15,571  1.5
4.  draco 14,782  1.52
5.  sneax 14,602  1.48
6.  [SP] Aggressor 14,592  1.42
7.  Dackelblut 14,097  1.19
8.  _bot_in_action 13,985  1.55
9.  Jackson 13,833  1.21
10.  BruderBOB 13,560  1.45
11.  flo1307 13,467  1.51
12.  -=[DAG]=- DarkAngel 13,140  0.83

Forum

Forumsuche

Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Bitte um Entbannung 02 Nov 2016 14:00 #15337

  • faces I zau
  • faces I zaus Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Leute, ich spiele unter dem Namen faces l zau und bin anscheinend gestern, 1.11., nach verlassen eures Servers permanent gebannt worden.


[AMXBans] ===============================================
[AMXBans] You are banned from this Server!
[AMXBans] You are permanently banned.
[AMXBans] Banned Nickname : faces l zau
[AMXBans] Reason : ' unerwünscht '
[AMXBans] You can complain about your ban @ die-alte-gar.de
[AMXBans] Your SteamID : ' STEAM_0 : 1 : 16181117 '
[AMXBans] Your IP : ' '
[AMXBans] ===============================================

Da ich zu diesem Zeitpunkt schon 1-2 Stunden bei euch gespielt hatte und nicht das Gefühl bekommen habe gleich gebannt zu werden, kommt das für mich eher überraschend. Auf eurer Bannliste habe ich gesehen, dass ihr zudem meinen Kollegen faces l ha auch gleich gebannt habt.
Würde mir wünschen, wieder entbannt zu werden, da ich selbst nicht wirklich verstehe warum Ich und auch mein Kollege nach verlassen des Servers gebannt wurden.
MFG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte um Entbannung 02 Nov 2016 15:13 #15338

Oh aufeinmal koennt ihr ja doch Deutsch !!! Und das in 2 Tagen bei uns auf dem Server gelernt Respekt :applaus: Zu eurem Fall wird sich der Bannende Admin melden. Bis dahin bitte Geduld.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte um Entbannung 02 Nov 2016 21:53 #15343

Hallo Zau,

dein Bann und der deines Kollegen erfolgte nach dem ich euch länger Zeit beobachtet hatte, da es Hinweise auf vorsagen im Teamspeak gab.
Ich habe euch einige Zeit beobachtet und es war doch recht auffällig das der Überlebende von euch beiden genau bescheid wusste wo ein Gegner kommen wird auch wenn dieser geschlichen ist.

Der nächste Fehlschlag war:

*TOT* faces l zau : fuck you gonzo

und

2016-11-01 20:20:07 faces l ha hey tomb is nazi?
(Dümmere Frage gibt es wohl nicht)

Ihr wurdet beide auf diese Aussagen angesprochen es kam keine Rückantwort.
Die interessantere Frage ist hier wohl eher wieso ihr euch auf einem deutschen Server nicht auf deutsch verständigt sondern auf Englisch?

Gruss Bella

PS: Da ich müde bin dürft ihr Rechtschreibfehler gerne behalten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte um Entbannung 02 Nov 2016 23:10 #15344

  • faces I zau
  • faces I zaus Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Vielen Dank für die rasche Antwort.

Dass mein Kollege und Ich über Steam einen Sprachchat offen hatten, bestreite Ich nicht. Da wir aber eher ausgeglichenere Stats auf Eurem Server hatten, weise Ich die Behauptung, wir würden uns einsagen, größtenteils zurück.
Das "nicht auf Euer Ansprechen auf Aussagen unsererseits antworten", ist darauf zurückzuführen, dass mein Kollege und Ich ohne Sounds von Mitspielern spielen.
Das sich auf Englisch melden ist ein kleiner Insiderscherz von Ha und mir. Da es Euch aber anscheinend stört und ich sowieso hier gerade auf Deutsch schreibe, ist es auszuschließen dass dies nochmal vorkommt.

Nur um auf die angegebenen Aussagen meinerseits und der meines Kollegen zurückzukommen, meine Frust in der Aussage war durchaus berechtigt, nachdem Kollege Gonzo mir einfach beim Sterben gegen einen Feind zugesehen hat anstatt zu helfen.
Die Frage ob tomb ein Nazi sei, damit meint mein Kollege den auf Eurem Server abspielbaren Sound "tomb", der einen Ausschnitt eines Liedes wiedergibt. Da Ich und mein Kollege bis zum gestrigen Tag noch nichts von dem Typ "Hans Entertainment" hatten, warf er die Frage in den Raum ob er nicht ein Nazi sei, nachdem er Ihn gegoogelt hatte.

Somit hätte Ich alles offen dargestellt und erklärt, ich bin trotzdem frohen Mutes, dass Ihr uns wieder entbannt und wir bald wir auf Eurem Server spielen können.

MFG Zau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte um Entbannung 03 Nov 2016 15:53 #15349

Hallo Zau,

da ich Euch gebannt habe , Melde ich mich mal hier zu Worte.

Da ich leider nicht dabei war, konnte ich auch nichts dazu schreiben.

Aber wie ich online kam , wurde mir von Euch beiden berichtet.


Sowie du es geschrieben hast werde ich Euch nochmal eine Change geben und den Permanenten Bann herraus nehmen.


Aber jetzt kommt es , TS Vorsage oder in Steam ist verboten.

Wenn wir Euch ansprechen möchten wir schon gerne eine Antwort bekommen aber nicht auf Englisch wir sind ein Deutscher Server.

Du möchtest ja auch das wir hier zu deinen Bann Stellung beziehen, wir könnten auch schweigen. Aber sowas ist respektlos und kommt nicht in Frage, allso erwarten wir das auch von unseren Spielern,
respekt.
Zu der Ausage das Tomb ein Nazi ist, fanden wir schon unverschämt, aber du hast es ja geklärt und damit ist es vom Tisch.

Wenn wir weiterhin bemerken das Ihr Euch vorsagt und Euch hier nicht benimmt, kommt der Bann wieder und dann gibt es haue :aua: .

Aber schön das du Dich hier zu Wort gemeldet hast, :applaus:

Weiterhin viel Spass bei der Garde :beule: MfG Dark_Angel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Dark-Angel.

Bitte um Entbannung 03 Nov 2016 18:41 #15350

  • ChripZ
  • ChripZs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
ps: ich habe aus technischen Gründen deinen Profilnamen auf "faces zau" angepasst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von ChripZ.

Bitte um Entbannung 02 Dez 2016 15:32 #15612

  • R3cords
  • R3cordss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Guten Tag zusammen,

Ich habe wieder angefangen bissl zu spielen, deswegen stelle ich hiermit mal auch die Anfrage auf entbannung.
Ich wurde vor schon längerer Zeit von euerem Server gebannt. Dies geschah leider mehr aus einem Bachgefühl heraus, als mit tatsächlichen Beweisen. Ich kann mich daran noch relativ gut erinnern und deswegen schreib ich jetzt mal.

MfG

R3cords

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte um Entbannung 02 Dez 2016 15:41 #15613

Dein Anfrage kann ich schnell bearbeiten.

Wir bannen nicht aus einem Bauchgefühl. Wie kannst du dich an Angels Bauchgefühl erinnern?

Haben die alle aus dem Bauchgefühl gebannt?

www.amxbans.com/user/STEAM_0:1:22010291

Bann bleibt bestehen. Wir sind jetzt solange ohne dich ausgekommen, und das schaffen wir auch weiterhin.

Frag doch bei den anderen Servern an.

Gruß

Skoodie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte um Entbannung 02 Dez 2016 16:13 #15614

  • R3cords
  • R3cordss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Ich komme darauf weil ich es noch weiss wie es war. Ich hatte einen guten Lauf und der Banngrund war " Hat an, trau ihn nicht" also dass ist sicher kein Beweis.
Schade dass man hier auf so ein Unverständniss trifft.

Naja ..

Und ja bis auf das burstfire script " mein gott mal ausprobiert" gab und wird es auch nie einen beweis geben dass ich an hatte oder habe weil es einfach nicht der fall ist den Knopf zu drück ist leicht ja der hat an einfach so.. komisch naja ich hab mir damals jede demo jeden screenshot alles angesehen bevor ich ein urteil getroffen habe und nicht einfach, ja der hat 2 headshots hintereinander gegeben der hat an perma bann..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von R3cords.

Bitte um Entbannung 02 Dez 2016 18:41 #15618

Naja gehe noch kurz darauf ein.

Das erste was ein Cheater sagt ist....

ich ein Cheater? Niemals! Ich hatte einen guten Lauf.
und ja....

ein burstfire script " mein gott mal ausprobiert" ich war ja noch Jung.


Du sprichst von Beweisen.
Wir sind doch nicht bei Gericht. Uns ist es Egal was du dir angeschaut hast.

Du sagst wir haben kein Verständnis. Doch das haben wir. Wir verstehen das die Luft enger wird, wenn man überall gebannt wird, einen gescheiten Server zu finden. Aber glaub mir den einen oder anderen gibt es noch. Musst nur noch ein wenig Suchen.

Du hast von Bauchgefühl gesprochen. Mein Bauchgefühl sagt das du bei uns fehl am Platz bist. Deswegen ermöglichen wir dir weiterhin, unseren Server nicht zu betreten.

Viel Spaß weiterhin auf anderen Servern. Benehme dich dort ( bist ja jetzt auch schon ein paar Jahre älter ) und alles ist gut. ( für dich )


LG

Skoodie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.