Gameserver

[DAG] Die Alte Garde | www.die-alte-gar.de
aim_ak-colt_pool  0/31 Spieler
Steam    HLSW
[DAG] Die Alte Garde *Warserver*
Server offline
Steam    HLSW
TS3: ★ Die Alte Garde - Ts3 ★
0/32 Spieler   Verbinden

Server Rank

#SpielerPunkteK:D
1.  -=[DAGS]=- Hulk_Smash 18,568  1.54
2.  Yoshi <mago> 16,182  1.5
3.  -=[DAGS]=- Moses 15,470  1.49
4.  sneax 15,268  1.5
5.  draco 14,782  1.52
6.  [SP] Aggressor 14,592  1.42
7.  flo1307 14,378  1.52
8.  Dackelblut 14,314  1.19
9.  Jackson 14,269  1.21
10.  BruderBOB 14,166  1.44
11.  _bot_in_action 14,092  1.5
12.  -=[DAG]=- DarkAngel 13,452  0.83

Forum

Forumsuche

Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Gebannt wegen KD 1,9 - Frage 21 Feb 2017 12:57 #16589

  • Seventy Five
  • Seventy Fives Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Moin an alle Admins & Leser! B)

Ich durfte heute und ohne jegliche Vorwarnung feststellen, das ich permanent gebannt wurde. Grund war die zu hohe KD von 1,9. Die KD lag schon bereits bei 2.4 und ich war gerade dabei sie zu reduzieren in dem ich nur noch mit Pistole gespielt habe, was auch die Anweisung der Admins (Celtic Warrior & who am i) war.

Bitte daher weiter bei euch spielen zu dürfen, mit Pistole.

Ansonsten schönen Tag noch. ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gebannt wegen KD 1,9 - Frage 21 Feb 2017 13:12 #16591

Hallo,




Du hättest bereits ab einer KD von 1,5 dauerhaft nur mit Pistole Spielen dürfen was du nicht getan hattest.


Bei uns werden Spieler ab einer KD von 1,9 dauerhaft gebannt damit andere nicht so gute Spieler den Spaß nicht verlieren.


Der Bann bleibt bestehen, hättest du dir die Regeln durchgelesen hättest du es auch vorher gewusst und hättest entsprechend Reagieren können.





MfG Memphis
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gebannt wegen KD 1,9 - Frage 21 Feb 2017 13:42 #16593

Richtig,

und dann von dir auf Tuscan der Satz nachdem dich dein Kumpel Crunch gefragt hat warum du auf einmal so schlecht spielst.

"KD muss runter."

Damit wird das nur bestätigt weil das auch nicht erlaubt ist absichtlich so schlecht zu spielen um die KD zu reduzieren.

Liebe Grüße,

Celtic
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gebannt wegen KD 1,9 - Frage 21 Feb 2017 13:57 #16594

  • ChripZ
  • ChripZs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Ich schaue und höre es mir nochmal genau an.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gebannt wegen KD 1,9 - Frage 21 Feb 2017 14:56 #16601

  • Mao
  • Maos Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 8
ich war auch dabei, und es war wirklich nicht so übertrieben spassig ;)
:kanndasnich
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gebannt wegen KD 1,9 - Frage 21 Feb 2017 16:21 #16606

Hallo,

korrekt.. deine KD war bei 1,94 bei 190 kills.. plötzlich hattest du nur noch 1,75 und du sagst ja selber: "ich war gerade dabei sie zu reduzieren in dem ich nur noch mit Pistole gespielt habe"... das musstest du sowieso ab einer KD 1,5 darum haben celtic und whoami dich darauf hingewiesen..

gruß alex
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gebannt wegen KD 1,9 - Frage 21 Feb 2017 16:33 #16609

´Leute Leute. Wie handhaben wir das sonst.?

Intern
Folgende Benutzer bedankten sich: dadarki
Letzte Änderung: von Skoodieone.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gebannt wegen KD 1,9 - Frage 21 Feb 2017 18:59 #16616

  • ChripZ
  • ChripZs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Soo, wir haben es uns nun Admin-intern nochmal angeschaut und besprochen.

Du hast absichtlich deine KD runter gespielt (es im Chat sogar noch mitgeteilt) und damit gegen unsere Regeln verstoßen.

Allerdings hast du, nachdem du die 150 Kills erreicht hattest und mit Pistole spielen musstest und bevor du bei 190 Kills auf Tuscan mit dem absichtlichen runter spielen angefangen hast, mit Pistole eine KD von 1,7 gehabt. D.h. du wärst bei normaler Spielweise wohl sowieso nicht auf eine KD >1,9 bei 200 Kills gekommen.

Wir halten dir außerdem zu gute, dass zu dem Zeitpunkt als du auf dem Server warst relativ wenige Spieler da waren und diese noch eine Durchschnitts-KD von ~0,80 hatten, sprich deutlich unter dem Serverdurchschnitt waren.

D.h. wir nehmen den Bann raus. Allerdings solltest du jetzt trotzdem weiterlesen, um nicht umgehend wieder auf der Bannliste zu landen.

zwecks KD runter spielen: es ist überhaupt kein Problem, wenn man seine KD mit "Funwaffen" unten hält (Pumpgun, Scout, bzw. bei KD >1,5 Duals, USP...). Uns ist wichtig, dass man dabei noch ernst spielt, wenn wir sehen, dass auf Gegner absichtlich nicht geschossen, Suizid begangen, oder stumpf mit Messer auf die Gegner gelaufen wird, hast du (und auch alle anderen) sofort einen Bann drin.

Hintergrund ist, dass es ein Funserver ist auf dem möglichst ALLE Spaß am Spiel haben sollen. Wenn du ständig 20-2 Stats hast bist du vielleicht happy, dafür aber 5-6 Andere frustriert.

Außerdem ist uns negativ aufgefallen, dass
-von dir im Chat mehrere abwertende/beleidigende Aussagen kamen ("alle low", "noobs", usw).
-du/ihr im Voice wohl für einiges an durcheinander gesorgt habt.

Beleidigungen wollen wir hier nicht sehen! Es gibt bei uns Spieler die nicht so gut sind und daher Situationen mal "suboptimal" lösen, aber die gehören ausdrücklich zu uns und sollen sich hier auch wohlfühlen!

Wenn du mit Freunden zusammen bei uns auf den Server zockst achte bitte darauf, dass euer InGame Voice nicht zu sehr ausufert, sonst nehmt euch einfach einen TS (dort dann nur nicht untereinander vorsagen :tickstdoch: )

Wenn du das soweit verstanden hast und auch gewillt bist dran zu halten, schießen wir uns auf dem Server. :kampf1:
Letzte Änderung: von ChripZ.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.