Gameserver

[DAG] Die Alte Garde | www.die-alte-gar.de
css_mirage_go  9/31 Spieler
Steam    HLSW
[DAG] Die Alte Garde *Warserver*
Server offline
Steam    HLSW
TS3: ★ Die Alte Garde - Ts3 ★
0/32 Spieler   Verbinden

Server Rank

#SpielerPunkteK:D
1.  -=[DAGS]=- Hulk_Smash 15,930  1.52
2.  Yoshi <mago> 13,842  1.5
3.  -=[DAGS]=- Moses 13,513  1.49
4.  [SP] Aggressor 13,370  1.42
5.  sneax 12,091  1.47
6.  scandisk 12,028  1.32
7.  Gilbert^GILLIII 11,768  1.44
8.  Grauzone 11,761  1.22
9.  BruderBOB 11,681  1.45
10.  Jackson 11,598  1.19
11.  Dackelblut 11,594  1.14
12.  MeLt0R 11,285  1.1

Forum

Forumsuche

Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

BAN Vorschlag eines Users 23 Feb 2018 23:15 #18494

  • Maddin
  • Maddins Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Moin Leute

ich weiss nicht ob diese Kategorie richtig ist aber heute abend zockt ein spanischer User der die anweisungen des Personals nicht befolgt

Zeuge: Krix

erklärung des fehlers wurde auf deutsch und englisch durch geführt was er falsch gemacht hat...er hat es immer wieder bestätigt aber trotzdem immer wieder so gemacht wie er es für richtig hielt.

User : STEAM_0:0:7504687

Könnt ihr entscheiden was mit ihm geschieht ...mich hat er angekotzt an dem abend - Grund warum ich nicht mehr spielen wollte.
Dieses Thema wurde gesperrt.

BAN Vorschlag eines Users 24 Feb 2018 01:34 #18495

  • Krix
  • Krixs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 37
  • Dank erhalten: 10
Moin Allerseits,

Ja das kann ich nur bestätigen. Ob wir direkt Bannen sollten kann ich noch nicht mitreden. Kann aber mal das geschehen schildern.

Wir haben dockland gespielt. 3on3. Wurde ausgemacht das nur innen gelegt wird.
Dem besagten Spieler habe ich mehrmals mitgeteilt das innen gelegt werden muss. (Schrift und auch Verbal) Er hat im Chat auch immer drauf geantwortet und ist wenn er die Bombe hatte dreist zum schiff gelaufen und hat dort gelegt.

Da mir die rechte noch fehlen konnte ich ihn nicht kicken. Dadarki war noch online. Ihn habe ich auch angeschrieben und er kam online. In diesem Moment ging der besagte Spieler vom Server. War leider bisschen doof gelaufen.

@ Maddin du bist leider eine runde zu früh vom Server. Danach ist er gegangen und wir haben bis gerade noch auf dem Server gespielt. Bzw es sind noch auf dem Server nur ich geh jetzt schlafen. Kopf nicht hängen lassen und von so Leuten niemals den Spielspaß nehmen lassen.

In diesem Sinne. Bei fragen bin ich abends erreichbar. Auch gerne im TS.
HEL und Gute Nacht ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Dark-Angel
Dieses Thema wurde gesperrt.

BAN Vorschlag eines Users 24 Feb 2018 16:31 #18496

Erstmal mal Danke , das ihr aufgepasst habt , da solche Leute den server leeren. Ich habe ihn erstmal eine Woche Pause gegeben.Ich habe den Bann eingetragen, kann es leider nicht sehen ob es geklappt hat.

MFG Gabi :danke1:
Folgende Benutzer bedankten sich: Krix
Letzte Änderung: von Dark-Angel.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.