Gameserver

[DAG] Die Alte Garde | www.die-alte-gar.de
aim_ak-colt_pool  0/31 Spieler
Steam    HLSW
[DAG] Die Alte Garde *Warserver*
Server offline
Steam    HLSW
TS3: ★ Die Alte Garde - Ts3 ★
0/32 Spieler   Verbinden

Server Rank

#SpielerPunkteK:D
1.  -=[DAGS]=- Hulk_Smash 15,930  1.52
2.  Yoshi <mago> 13,842  1.5
3.  -=[DAGS]=- Moses 13,513  1.49
4.  [SP] Aggressor 13,370  1.42
5.  sneax 12,091  1.47
6.  scandisk 12,028  1.32
7.  Gilbert^GILLIII 11,768  1.44
8.  BruderBOB 11,681  1.45
9.  Jackson 11,645  1.19
10.  Dackelblut 11,594  1.14
11.  Grauzone 11,543  1.21
12.  MeLt0R 11,285  1.1

Forum

Forumsuche

Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Vorstellung - Moses 15 Feb 2023 00:43 #22731

Moin Moin aus dem hohen Norden, genauer gesagt Bremen 

2006 wurde ich in meinem damaligen Freundeskreis dazu genötigt, in der Welt von Counterstrike zu schnuppern, da immer ein Mann fehlte als Lan Partys stattfanden. Ich war sozusagen der Lückenfüller :) . Anfangs war das für mich nur ein minimaler Zeitvertreib gewesen, da Fussball meine Hauptleidenschaft und Nebeneinkommen war und nun nach 20 Jahren aktiven Amateurfussball und 5 Jahre Trainerleben habe ich meine Karriere vor 4 jahren beendet und seitdem ist meine oberste Priorität die Familie. Hauptberuflich bin ich kaufmänischer Angestellter im Bereich Schwerlasttransporte und Mobilbaukrane Europaweit, nebenberuflich Ehemann, Vater und Hausmeister in unserem Eigenheim und wenn dann noch Zeit über sein sollte,zocke ich paar Runden CS 1.6. 
Meine Hauptaktivitätszeit zu zocken ist der Abend, wenn zu Hause alles schläft und ich dann Zeit für mich habe.
In den letzten 2 Jahren, sind meine Spielstunden extrem nach oben gestiegen aufgrund dessen, da mir Fifa auf der Konsole langweilig geworden ist. In einem Clan war ich noch nie gewesen aber das interesse und die Lust dazu sind seit paar Monaten da.
Charakterlich bin ich ein sehr direkter Typ der kein Blatt vorm Mund nimmt. Nicht jeder kann damit umgehen aber wie langweilig wäre das Leben, wenn alle gleich wären. 

Lg Moses 


 







 
Folgende Benutzer bedankten sich: Dark-Angel, Dackelblut, Crank, snailkiller

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vorstellung - Moses 15 Feb 2023 19:35 #22732

Hallo Moses,
danke für deine nette Vorstellung .Mfg Dark-Angel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.