Gameserver

[DAG] Die Alte Garde | www.die-alte-gar.de
aim_ak-colt_pool  0/31 Spieler
Steam    HLSW
[DAG] Die Alte Garde *Warserver*
Server offline
Steam    HLSW
TS3: ★ Die Alte Garde - Ts3 ★
0/32 Spieler   Verbinden

Server Rank

#SpielerPunkteK:D
1.  -=[DAGS]=- Hulk_Smash 15,930  1.52
2.  Yoshi <mago> 13,842  1.5
3.  -=[DAGS]=- Moses 13,513  1.49
4.  [SP] Aggressor 13,370  1.42
5.  sneax 12,091  1.47
6.  scandisk 12,028  1.32
7.  Gilbert^GILLIII 11,843  1.45
8.  Grauzone 11,761  1.22
9.  BruderBOB 11,681  1.45
10.  Jackson 11,603  1.19
11.  Dackelblut 11,594  1.14
12.  MeLt0R 11,285  1.1

Forum

Forumsuche

Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Soundhandhabe und Funserver 11 Jun 2018 19:06 #18907

Aloha!

Ich bin für eine Änderung der Handhabung der Sounds. Für einen Funserver mit Sounds ist der Nutz- und Spassfaktor für normalsterbliche Spieler ziemlich weit unten.

Gut finde ich (+):
- Soundvorschläge im Forum, die auch noch umgesetzt werden. Yeah!

Doof finde ich (-):
- Nur ein Sound pro Map.
- (Teils sehr) lange Sounds!

Verbesserungswürdig finde ich:
- Regelung der Soundbeiträge bspw. dürfen diese nur < 5 Sekunden dauern (Ausnahmen bestätigen die Regel) (Btw: Welches Format ist überhaupt erwünscht?)
- Mehr Sounds! :D
- Jeder darf 10/20/unendlich viele Sounds "spamen".
- Aktuelle Liste der Sounds ist im Spiel/ Forum einsehbar.

So far,
Dackel
Dieses Thema wurde gesperrt.

Soundhandhabe und Funserver 11 Jun 2018 19:34 #18908

mahalo,

danke erstmal für dein feedback :)

paar punkte möchte ich kurz beantworten. Dass nur 1 sound pro map erlaubt ist hat seinen grund, und zwar um ein spammen zu verhindern, deshalb ist dein wunsch nach 10 oder gar unendlich vielen Sounds leider nicht sehr erfolgsversprechend, über 2 oder evtl 3 könnte vermutlich gesprochen werden, denn ich fands auch immer schade wenn mein sound schon für "hallo" oder "sry" weg war...

Die Teils sehr langen Sounds müsstest du bitte genauer benennen. bei manchen die mir grad vorschweben geb ich dir allerdings recht, die könnten auch kürzer sein (z.b. doener, vodafone) andere würden einfach kürzer keinen sinn machen! und sollten sounds gar nur 5sec lang sein wäre die auswahl extrem begrenzt, sodass vermutlich beinahe die hälfte verschwinden würde, was deinem Wunsch nach mehr Sounds kontraproduktiv entgegenstehen würde :lol:

Einige, vor allem ältere Sounds liegen als .wav auf dem Server, alle neueren werden, soweit ich weiß, als mp3 hochgeladen. Das ist auch der Grund warum manche Sounds nicht über stopsound gemutet werden können.

Die aktuellen Sounds kannst du auf dem Server über das DAG-Menü einsehen, dazu einfach "/dag" in den Chat und den Menüpunkt Sounds auswählen.

A’ole Pilikia
Folgende Benutzer bedankten sich: Dackelblut
Dieses Thema wurde gesperrt.

Soundhandhabe und Funserver 02 Aug 2018 17:50 #19119

Alles über 3 Sekunden ist lang, über 5 Sekunden können schon nerven und Lieder sind nur für wenige ansprechend, ich denke bei FunServerSounds immer an diese alten wav Sounds, die aber auch die meinsten irgendwie kennen und die man auch mit "stopsound" beenden kann. Da sind von 250 Sounds nur ~25 über 5 Sekunden lang :D Hab da mal was hochgeladen -> [wieder entfernt ;)] (8,8 MB)
Letzte Änderung: von Dackelblut.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Soundhandhabe und Funserver 02 Aug 2018 18:32 #19120

Ich teile ja ungern.
Will aber mal nicht so sein.
Aber hier was gegen die langen und nicht so langen mp3.

Ab in die cfg einfügen .................

Sound aus im Spiel

//MP3 Volume
alias mp3toggle mp3off
alias mp3off "MP3Volume 0.000; alias mp3toggle mp3on"
alias mp3on "MP3Volume 0.600; alias mp3toggle mp3off"
bind "l" mp3toggle

Drücke dann l und die meisten Sounds sind nicht mehr zu hören.

Ich danke euch für eure Dankbarkeit.

Hab euch lieb.

:enter:
Folgende Benutzer bedankten sich: m!ghty.[R], Dackelblut
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.087 Sekunden
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.