Gameserver

[DAG] Die Alte Garde | www.die-alte-gar.de
de_emir_2015  16/31 Spieler
Steam    HLSW
[DAG] Die Alte Garde *Warserver*
Server offline
Steam    HLSW
TS3: ★ Die Alte Garde - Ts3 ★
3/32 Spieler   Verbinden

Server Rank

#SpielerPunkteK:D
1.  -=[DAGS]=- Hulk_Smash 18,376  1.54
2.  Yoshi <mago> 16,182  1.5
3.  -=[DAGS]=- Moses 15,470  1.49
4.  sneax 15,268  1.5
5.  draco 14,780  1.52
6.  [SP] Aggressor 14,592  1.42
7.  flo1307 14,371  1.52
8.  Dackelblut 14,358  1.2
9.  Jackson 14,269  1.21
10.  BruderBOB 14,166  1.44
11.  _bot_in_action 14,065  1.5
12.  -=[DAG]=- DarkAngel 13,424  0.83

Forum

Forumsuche

Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Fragvideo ua. vom DAG Server 08 Jul 2022 10:42 #22564

Fragvideo von MiNDFiELDS (mit vielen Bekannten Leuten), der in den HLStats der Garde den Beinamen "Sea Kyle" hat, was ausgesprochen dann "Sieg Heil" bedeuten soll, was dann wohl ein Thema für den Bann Thread wäre oder was auf Nachfrage mal geklärt werden könnte. Ich hab früher in der Schule immer Ärger für meine Endlossätze bekommen...

Here we go:
Folgende Benutzer bedankten sich: TriZiuS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fragvideo ua. vom DAG Server 08 Jul 2022 19:32 #22565

Danke Dackel !!
Wir entsorgen ihn !!

 
Folgende Benutzer bedankten sich: TriZiuS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fragvideo ua. vom DAG Server 08 Jul 2022 21:50 #22566

LoL public server frags  

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fragvideo ua. vom DAG Server 10 Jul 2022 23:25 #22569

Ja moin,
da ich freundlicherweise von dritten auf diesen Foreneintrag hingewiesen wurde, nutze ich doch die Gelegenheit mich hierzu zu äußern - hätte nicht gedacht, dass mich diese Sea Kyle Geschichte immer noch verfolgt.

Vorweg - ich habe mit Nazis und dem damit zusammenhängenden Gedankengut rein gar nichts zu tun. Man könnte sagen, mein Humor ist manchmal etwas kantig, aber das wars dann auch schon.

Wie ich auf die Idee gekommen bin? Ich habe vor 7-8 Monaten nach 10+ Jahren Abstinenz wieder angefangen CS zu spielen und als ich so langsam wieder reingekommen bin, schlug mir auf sämtlichen deutschen Servern ständig eine Welle von Cheat Anschuldigungen im Voicechat entgegen. Zufällig sah ich dann folgendes Video www.youtube.com/shorts/z-aDICdDl58 und dachte mir, damit kann ich die ganzen Cheat-Schreier mal ein bisschen natzen, wenn sie das nächste mal meinen Namen in den Voicechat rufen.

Mit der Zeit habe ich dann festgestellt, dass sich die deutsche CS 1.6 Welt gewandelt, der Fokus sich weg vom skillbasierten E-Sport Game hin zum sozialen Aspekt verschoben hat, wo so ein Witz halt einfach noch mehr fehl am Platz ist. Ich sehe das ein.

Wie ihr sicher auf euren HLStats sehen könnt, nutze ich den Namen schon lange nicht mehr und es ist mir bewusst, dass diese Form des Humors gerade in Deutschland nicht gut ankommt (Verzeiht, ich bin kein Deutscher).
Ich bitte in aller Form um Entschuldigung dafür.

Was ich allerdings nicht cool finde, ist, wenn ohne mit mir jemals ein Wort gewechselt zu haben, von Leuten die ich nicht mal kenne, so ein Foreneintrag erstellt wird und ich denunziert werde. Das sieht für mich danach aus, als würde man nach Gründen suchen, um mich bannen zu lassen, wenn man so einen alte Kamelle aus dem Hut zaubert, die erstens schon über 7 Monate her ist und zweitens hatte ich diesen Namen ganze 19 Sekunden lang auf eurem Server. Dass ich skillmäßig nicht auf euren Server passe ist mir auch schon klar geworden, aber dass das manchen Leuten so bitter aufstößt..

Unter anderem deshalb spiele eigtl. nur noch ganz selten auf dem DAG Server, primär bin ich bei den RooTlern unterwegs und die Leute die mich dort mittlerweile kennen (zum Teil auch im RL), wissen, dass ich weder ein Nazi noch sonstwie ein Arschloch bin, also wenn jemandem was an mir nicht passt, sucht gerne das Gespräch mit mir und ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung finden.

Und im Hinterzimmer zu haten, obwohl man mich vorher noch bei Steam addet um mit mir CSGO zu spielen finde ich irgendwie enttäuschend TriZius. Das Video ist auch primär deshalb entstanden, um den ganzen Cheat-Schreiern zumindest im Ansatz zu zeigen, dass die Frags, über die sie sich beschwert haben, nicht mit Cheats gemacht wurden, verpackt mit ein bisschen Witz in einem Fragvideo. Ich schaue mir gerne deine CPL Fragvideos an, solltest du welche haben

Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich: TriZiuS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von MiNDFiELDS.

Fragvideo ua. vom DAG Server 11 Jul 2022 00:12 #22570

Hallo, ich Danke Dir das du Stellung dazu genommen hast. Ich wollte mit dir auch noch darüber reden aber leider warst du nicht mehr da. Wir hatten auch noch nichts unternommen keine Sorge. Uns ist halt nur das Sea Kyle aufgestoßen.Das hast du ja jetzt erkärt wie es dazu kam.
MFG Dark-Angel
Folgende Benutzer bedankten sich: TriZiuS, MiNDFiELDS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Dark-Angel.

Fragvideo ua. vom DAG Server 11 Jul 2022 22:05 #22571

"Hinterzimmer zu haten" Diggi ich hab nicht ein Wort mit irgendjemand über dich gewechselt, ich war selbst mehr als 3 monate nicht mehr hier auf n server und erst wieder seit 3 tagen. hab das nur mit dem video kommentiert weil ich das nicht kannte und lustig fand. common man :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fragvideo ua. vom DAG Server 11 Jul 2022 23:02 #22572

Das Video ist doch lustig, deshalb hier auch unter "Fun" verlinkt.

Das es wegen deiner schlechten Namensauswahl, die du auf dem Server hinterlegt hast Redebedarf besteht, kann ja erstmal nicht schlecht sein. Da musst du dich nicht beleidigt oder denunziert fühlen. Zudem hast du dich dazu geäußert, bevor Mißverständnisse aufkommen und ohne, dass dir jemand nachläuft. Von daher ist es doch prima gelaufen. Transparent und zu deinen Gunsten geklärt. Prima.

Nebenbei hast du dich auch noch vorgestellt, noch besser.

See you later,

Dackel :D
Folgende Benutzer bedankten sich: TriZiuS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fragvideo ua. vom DAG Server 12 Jul 2022 23:59 #22573

Danke für das Verständnis.

Der Thread hier klang zu Beginn halt super feindlich mir gegenüber. Der eine gräbt ohne Anlass eine uralte Leiche aus meinem Keller aus und meint das wäre was für den Ban-Thread, der nächste möchte mich "entsorgen" (sorry, ich entsorge Müll, aber keine Menschen) und der letzte zeigt mir den Vogel weil in meinem Video public Frags vorkommen. Freundlich wurde es erst, als Dark-Angel geantwortet hat.

Ich will jetzt hier kein Fass aufmachen, für mich ist die Sache (gottseidank) erledigt, aber das wollte ich noch loswerden. Nobody is perfect
 
Folgende Benutzer bedankten sich: Swito

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von MiNDFiELDS.

Fragvideo ua. vom DAG Server 16 Jul 2022 20:59 #22575

also ich kenne das video schon lange.... finde es sau lustig gerade als ich das ende gesehen habe konnte mich noch gut an diese sittuation erinnern :D guter spieler mach weiter ^^
Folgende Benutzer bedankten sich: MiNDFiELDS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fragvideo ua. vom DAG Server 18 Sep 2022 16:03 #22606

Video hin Video her.

Was mir nicht gefällt ist das du hier auch noch mit deinem Video bei uns auf der HP Werbung machst für den Root Server.
Werbung ist bei uns sowieso verboten. Deswegen LÖSCHE ICH DEINEN BEITRAG:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Skoodieone.

Fragvideo ua. vom DAG Server 18 Sep 2022 18:00 #22607

Oh, stimmt. Verständlich. War eher als Nettigkeit gegenüber den RooT Leuten gedacht weil die so FREUNDLICH sind, nicht um Leute von eurem Server abzuwerben. Sorry dafür!

Happy Fragging

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fragvideo ua. vom DAG Server 18 Sep 2022 18:05 #22608

Mag sein.
Du wirst bestimmt einen Weg finden dich für die Freundlichkeit der ROOTS zu bedanken. Das muss aber nicht über die Alte Garde laufen

PS: Freundlich sind wir auch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.