Gameserver

[DAG] Die Alte Garde | www.die-alte-gar.de
de_russka  0/31 Spieler
Steam    HLSW
[DAG] Die Alte Garde *Warserver*
Server offline
Steam    HLSW
TS3: ★ Die Alte Garde - Ts3 ★
0/32 Spieler   Verbinden

Server Rank

#SpielerPunkteK:D
1.  -=[DAGS]=- Hulk_Smash 18,062  1.54
2.  Yoshi <mago> 15,865  1.5
3.  -=[DAGS]=- Moses 15,470  1.49
4.  draco 14,782  1.52
5.  sneax 14,602  1.48
6.  [SP] Aggressor 14,592  1.42
7.  Dackelblut 14,397  1.19
8.  Jackson 14,048  1.21
9.  _bot_in_action 13,988  1.53
10.  flo1307 13,698  1.5
11.  BruderBOB 13,384  1.44
12.  -=[DAG]=- DarkAngel 13,140  0.83

Forum

Forumsuche

Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Woot und seine "Spielansichten" 19 Apr 2018 19:14 #18769

Hi Leutz

Lange hab ich es mir überlegt ob ich überhaupt so einen Beitrag posten soll aber mit Woot gibt es immer, und vor allem wenn KEIN Admin da ist, Probleme am Server.

Heute war es erneut soweit. Es lief de_mjolby so gegen 19:00 Uhr. 6 Spieler am Server und bereits nach 2 Runden ging das geflenne wieder los. TEAM´s macht doch faire TEAM´s. Ich habe dann noch in Ruhe versucht im das PTB Script zu erklären. Dies würde aber nur funktionieren wenn Argumente auf Hirn treffen. Da dies wohl nicht der Fall ist wurde in gewohnter Weise weiter Runde für Runde wegen der Teams und vor allem der Spielweise (AWE am Dach etc.) diskutiert. Nachdem die anwesenden Spieler auf das nicht eingegangen sind lief er Runde für Runde in das generische Team ohne sich zu wehren.

Ganz ehrlich. Solche Leute braucht weder Ihr als Server Betreiber noch wir als Gäste die gerne bei euch zocken.
Die meisten von uns schätzen den fairen und lustigen Umgangston und wollen sich nicht nach Feierabend so ein "Geschwätz" anhören müssen.

Vielleicht kann sich einer von euch Woot noch einmal zur "Brust" nehmen und ihm klar machen das seine Art und Weise bei den wenigsten gut ankommt.

Danke im Voraus
Folgende Benutzer bedankten sich: Dark-Angel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Woot und seine "Spielansichten" 19 Apr 2018 19:24 #18770

Dem kann ich mich nur anschließen. Woot fehlt jegliches rationales Denken. BruderBoB hat ihm geduldig gefühlte 1000 Mal in einem ruhigen und sachlichen Ton das PTB erklärt, leider vergeblich. Auf der nächsten Map hat halt PTB noch nicht gegriffen, erst in der nächsten Runde. Hier schimpfte Woot gleich auf BruderBoB ein, der ihm wiederholt das PTB erklärte, was Woot jedoch gänzlich egal war, was dann hin zu Beleidigungen (BruderBoB würde es an Gehirn fehlen) führte. Nachdem er von allen Spielern gemutet wurde, ging er dann zumindest in den Spec, so dass ein angenehmes Spielen wieder möglich war.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dark-Angel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Sanix.

Woot und seine "Spielansichten" 19 Apr 2018 19:41 #18771

Frosch hat es dann nach mir auch noch einmal versucht aber das Ergebnis war das gleiche. Zu guter letzt ging es dann mit Dauerblocken und vielen Teamattacken weiter......

Echt nicht schön wenn ein einzelner Spieler der schon öfter von verschiedenen Leuten auf seine Art und Weise angesprochen wurde immer wieder solche Aktionen bringt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Woot und seine "Spielansichten" 19 Apr 2018 20:06 #18772

  • Krix
  • Krixs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 37
  • Dank erhalten: 10
Ich bin direkt auf den Server gejoint. Das erste was ich sehe ist das Woot ins WT Joint. Ob es das PTB war was ich mir nicht vorstellen kann konnte ich nicht sehen. Nach dem aber der erste DAG'ler auf den server war wurde er ruhiger bzw auf westwood jetzt durchgehend spec.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dark-Angel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Woot und seine "Spielansichten" 19 Apr 2018 21:50 #18773

Hallo zusammen, erstmal ein :danke1: , wir haben Woot eine Woche Pause gegeben. Mal schauen ob er daraus lernt. :gutgemacht:
Folgende Benutzer bedankten sich: BruderB0B, Krix

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Woot und seine "Spielansichten" 20 Apr 2018 00:16 #18774

Bei der bannhistorie ist 1 Woche ja echt seeeeehr nett :D
Beleidigung, geflame, TK, unruhestifter. Er ist selbst zu Rufus Zeiten bereits ein Begriff :D
Folgende Benutzer bedankten sich: Memphis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Woot und seine "Spielansichten" 20 Apr 2018 17:28 #18775

Erstmal vielen Dank das sich das Team auch um solche Belange kümmert. Gibt es ja schließlich nicht überall. :applaus:

1 Woche ist auch angemessen. Man muss langjährige Spieler ja nicht komplett aussperren. Vielleicht hilft ihm diese Woche und man kann danach wieder mit ihm normal reden.

Aus meiner Sicht wäre das Thema an sich auch erledigt und könnte geschlossen werden.

Und nun auf geht´s :kampf1:
Folgende Benutzer bedankten sich: Dark-Angel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.