Gameserver

[DAG] Die Alte Garde | www.die-alte-gar.de
aim_ak-colt_pool  0/31 Spieler
Steam    HLSW
[DAG] Die Alte Garde *Warserver*
Server offline
Steam    HLSW
TS3: ★ Die Alte Garde - Ts3 ★
0/32 Spieler   Verbinden

Server Rank

#SpielerPunkteK:D
1.  -=[DAGS]=- Hulk_Smash 15,257  1.52
2.  Yoshi <mago> 13,464  1.49
3.  [SP] Aggressor 12,982  1.42
4.  -=[DAGS]=- Moses 12,942  1.49
5.  sneax 12,091  1.47
6.  Grauzone 11,767  1.22
7.  Gilbert^GILLIII 11,761  1.45
8.  BruderBOB 11,681  1.45
9.  scandisk 11,645  1.32
10.  Jackson 11,603  1.19
11.  Dackelblut 11,594  1.14
12.  MeLt0R 11,206  1.1

Forum

Forumsuche

Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Rückenpanzer aus Stahl ?? 18 Mär 2019 10:11 #20487

Ich weiß nicht ob man etwas daran ändern kann aber schildern kann man das ganze ja mal.

Es fällt etlichen Leuten, mir inklusive, immer wieder auf, dass Treffer in den Rücken keinen oder nur sehr wenig Schaden verursachen. Eigentlich ist das Szenario meistens so das jemand den anderen in den Rücken :kampf1: dieser das dann irgendwann registriert, sich gemütlich umdreht und seinerseits ein paar Kugel los wird. Zu 90% fällt dann derjenige um der zwischenzeitlich schon mal nachgeladen hat. Dieses Phänomen habe ich in einem solchen Ausmaß nur hier am Server feststellen können. Mit der gleichen config auf anderen Servern passiert das eher nicht. Daher habe ich die Vermutung, dass irgend eine Einstellung am Server, sei es ein plugin ect., dafür verantwortlich ist, dass Treffer von hinten entweder durchgehen oder fast keinen Schaden machen.

Vielleicht kann man das mal beobachten und mittels Ausschlussverfahren dagegen vorgehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Rückenpanzer aus Stahl ?? 18 Mär 2019 12:40 #20489

Ich kenn das Problem nur zu gut.
Woran es liegt, keinen Plan.

Was mir aber auch auffällt sind die unterschiede von einer Map zur anderen.
Auf der einen Map habe ich Stats von 22 zu 4 . Da gibt es Headies mit der Deagle quer über die Map. Ein Schuß ein Treffer und genau dahin wo er hin gehen sollte.
Nächste Map genau anders herum. Stats von 4 zu 15. Stehe vor dem Gegner und schiesse gezielte kurze Feruerstöße bis zu Einzelfeuer.
Ergebnis ich bin tot und habe 4 Treffer mit 36 Schaden landen können.
Oder diese Tage/Maps wo ich jedes Mal drei Treffer lande aber immer mit 84-89 Schaden. Dafür aber immer Headies mit weit, weit über 100 kassiere.
Unterschiede von Map zu Map sind schon klar und man ist auch nicht jeden Tag gleich drauf aber solche unterschiede von einer zur anderen Map sind schon echt heftig.

Sorry war jetzt etwas off topic! :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Rückenpanzer aus Stahl ?? 18 Mär 2019 19:08 #20490

Das Jammern hat geholfen.
Spiele seit 1,5h wie ein junger Gott. Schüsse gehen auf allem Maps dahin wo sie sollen.
KD 2,62 aber dafür 100 Punkte minus gemacht LOL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Rückenpanzer aus Stahl ?? 18 Mär 2019 21:44 #20492

MeLt0R schrieb: Das Jammern hat geholfen.
Spiele seit 1,5h wie ein junger Gott. Schüsse gehen auf allem Maps dahin wo sie sollen.
KD 2,62 aber dafür 100 Punkte minus gemacht LOL


Cheater :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Rückenpanzer aus Stahl ?? 19 Mär 2019 07:40 #20495

Cheater :P


Es waren ein paar schöne 1,5h.
Nach meinen Beitrag von oben hat Dadarki wahrscheinlich irgendwas verstellt und auf einmal ging nix mehr.
Ich find es mittlerweile eigentlich ganz lustig wie sich die Bedingungen von einer Map zur anderen in Verbindung mit den auf dem Server befindlichen Spielen verändert.
Vielleicht wechsel ich einfach mal die Taktik. Haben sich ja einige Garde Spiele die Taktik von Palko angenommen. Werd es auch mal versuchen. Geht zwar gegen meine Natur, aber vielleicht entdecke ich ja meine Camper Seele. :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Rückenpanzer aus Stahl ?? 19 Mär 2019 19:00 #20498

Das es sich von map zu map ändert ist völlig normal
Dass man mal mehr mal weniger trifft auch
Hatten wir alles schon
Könnten auch alle plugins ausstellen dann hat man nur den halben Spaß, aber auf jeden Fall bessere Performance ;-)
:applaus:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Rückenpanzer aus Stahl ?? 19 Mär 2019 21:40 #20499

Sorry das ich Probleme von Spieler aufnehme und poste..... Kommt bestimmt nicht mehr vor...

Kann dann hier geschlossen werden ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.314 Sekunden
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.