Gameserver

[DAG] Die Alte Garde | www.die-alte-gar.de
de_russka  0/31 Spieler
Steam    HLSW
[DAG] Die Alte Garde *Warserver*
Server offline
Steam    HLSW
TS3: ★ Die Alte Garde - Ts3 ★
0/32 Spieler   Verbinden

Server Rank

#SpielerPunkteK:D
1.  -=[DAGS]=- Hulk_Smash 18,568  1.54
2.  Yoshi <mago> 16,182  1.5
3.  -=[DAGS]=- Moses 15,470  1.49
4.  sneax 15,268  1.5
5.  draco 14,782  1.52
6.  [SP] Aggressor 14,592  1.42
7.  flo1307 14,378  1.52
8.  Dackelblut 14,314  1.19
9.  Jackson 14,269  1.21
10.  BruderBOB 14,166  1.44
11.  _bot_in_action 14,092  1.5
12.  -=[DAG]=- DarkAngel 13,452  0.83

Forum

Forumsuche

Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Die Webseite 03 Sep 2020 07:55 #21759

  • Foozer
  • Foozers Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Huhu,

sollte es im falschen Bereich sein bitte ich um Entschuldigung. Jetzt zu meiner Frage bzw. "Problem".

Die Webseite braucht bei mir ewig bis sie geladen ist. Selbst ein Wechsel innerhalb des Forums oder jetzt mein letzter Post bei René dauert ewig. Auch die Anzeige an der Shoutbox wann der letzte Post war dauert extrem lange. Ist jetzt nicht erst seit Kurzem so, sondern schon durchaus länger.

Ich hab es mit IE(neue Version basierend auf Chromium), Firefox, Chrome, Bravebrowser und Opera versucht. Mit allen Browsern immer das Gleiche. Jede Internetseite schwubs da...die Seite der Garde....wie mitm 56k Modem Ende 90.

Geht das nur mir so oder ist es bei euch auch so?

Gruß

Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Die Webseite 03 Sep 2020 08:01 #21760

Moin Moin Foozer,

mit öffnen der Seite oder zwitschen in einen anderen Thread, läuft bei mir alles normal. Ab und zu mal dauert es beim Einloggen. Manchmal geht die Seite aber nicht auf. Liegt an der Leitung dann, laut eines Freundes der bei der Telekom arbeitet.

Gruß Opaschlumpf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Die Webseite 03 Sep 2020 11:34 #21762

Hi Markus,

also bisher öffnet sich alles ganz normal bei mir. Habe diesbezüglich keinerlei Probleme was den Seitenaufbau angeht.

Blöde Frage, hast Du es mal mit WLan probiert ? Oder aber auch mal mit dem Handy z.B. LTE ?
Dann könntest Du vielleicht sehen ob es direkt an Deiner Leitung liegt !?

VG
Marco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Die Webseite 03 Sep 2020 15:30 #21763

  • Foozer
  • Foozers Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Auf dem Handy geht es sowohl über 4G als auch über WLAN schneller. WAs mir aufgefallen ist...sobald ich die Funktion "Desktop-Seite anfordern" aktiviere dauert es wieder länger. Nach jedem Seitenaufruf hab ich auch brav die Browserdaten gelöscht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Die Webseite 03 Sep 2020 16:06 #21764

Hast Du eventuell ein Anti Viren Programm am laufen wie z.B. Norton o.ä. ?

Falls ja, dann vielleicht mal kurzzeitig zum testen ausstellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Die Webseite 03 Sep 2020 16:14 #21765

Du könntest mal die Development Tools deines Browsers öffnen (z.B. F12 bei Chrome) und in den Tabs "Console" und "Network" prüfen.

Bei "Console" werden Ladefehler angezeigt.
Bei "Network" musst du die Seite noch einmal neu laden. Danach kannst du sehen, wie lange der jeweilige Teil gebraucht hat, um geladen zu werden.

Wenn dir das nicht hilft, kannst du z.B. auch entsprechende Screenshots schicken.
Folgende Benutzer bedankten sich: Joy_Division

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Die Webseite 03 Sep 2020 20:22 #21774

  • dobo
  • dobos Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 15
Kann ich bestätigen. Die Website ist meist sehr lahm :D
Aktuell aber etwas schneller. Shared Hosting?

developers.google.com/speed/pagespeed/in...w.die-alte-gar.de%2F
TTFB liegt i.d.R. bei über 1 Sekunde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Die Webseite 03 Sep 2020 21:01 #21775

Also bei mir dauert das auch ne ewigkeit bis sich die öffnet !!
Wenn sie geladen hat geht alles !! Nur halt eim ersten mal aufrufen kannste Kaffee trinken :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Die Webseite 03 Sep 2020 23:48 #21778

Hier ist alles schnell, leert mal euren Browser Cache

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Die Webseite 04 Sep 2020 07:50 #21779

Hier auch einwandfrei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Die Webseite 05 Sep 2020 09:55 #21780

  • Foozer
  • Foozers Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Huhu,

vielleicht hilft es ja, da es bei mir immer noch nicht wirklich klappt. Hier mal ein Screenshot ausm IE-Chromium beim Aufruf der Seite:

www.bilder-upload.eu/bild-3f23f1-1599292316.png.html

Gruß

Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Die Webseite 05 Sep 2020 10:26 #21781

An den Paketen in deinem Screenshot kann man sehen, dass es nicht an der Geschwindigkeit selbst liegen kann:

Die Datei bg_up.jpg ist 133kb groß und benötigt bei dir ca. 7 Sekunden.
Die Datei module_left_h3.gif ist ca 33kb groß und benötigt dagegen bei dir ca 10 Sekunden.

Irgendwie scheint mir, dass das Laden bei dir grundsätzlich nicht optimal läuft. Vielleicht werden Abhängigkeiten nicht gut bei dir aufgelöst. Wichtig ist natürlich, dass der Cache aktiv ist. Das Laden der Seite dauert bei mir ungecached ca. 3,5 Sekunden und gecached ca. 2 Sekunden.

Im Allgemeinen ist eine Überarbeitung der Webseite auf jeden Fall auch etwas, was gemacht werden muss. Da wir bisher aber keine richtig schmerzhaften Probleme mit ihr hatten, war das recht weit unten auf der Liste.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Die Webseite 05 Sep 2020 11:57 #21782

  • Foozer
  • Foozers Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Interessanterweise tritt das nicht immer so extrem auf wie in dem obigen Beispiel. Ich hab jetzt zum Beispiel für heute die Seite das zweite mal aufgerufen und schon ging es etwas schneller.

Hauptsächlich passiert das, soweit ich das jetzt einigermaßen nachvollziehen kann, wenn ich die Seite das erste mal aufrufe. Darauf folgende Aufrufe gehen schneller. Und ich hab jetzt auch nix mit irgendwelchen Tools geändert(Autolöschen von irgendwas oder sonst was in der Richtung). Und es fällt mir halt nur bei der Seite hier auf, dass es so lange dauert.

Ist jetzt keine Sache, die mich an den Rand der Verzweiflung treibt :) Hätte ja sein können, dass jemand sagt: Mach die und die Einstellung oder opfer ein Huhn vor Seitenaufruf dann gehts =) Ich kann damit leben so wie ist.

Gruß

Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Die Webseite 05 Sep 2020 12:10 #21783

Opfer ein Huhn vor Seitenaufruf, dann gehts!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Die Webseite 05 Sep 2020 19:59 #21787

Also habe bei mir festgestellt, das wenn ich die Seite über Lesezeichen aufrufe es lange dauert! Drücke ich aber direkt nochmal zu aufrufen der Seite lädt sie sofort !! Kein Plan wieso kann ich aber mit Leben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.