Gameserver

[DAG] Die Alte Garde | www.die-alte-gar.de
aim_ak-colt_pool  0/31 Spieler
Steam    HLSW
[DAG] Die Alte Garde *Warserver*
Server offline
Steam    HLSW
TS3: ★ Die Alte Garde - Ts3 ★
0/32 Spieler   Verbinden

Server Rank

#SpielerPunkteK:D
1.  -=[DAGS]=- Hulk_Smash 18,062  1.54
2.  Yoshi <mago> 15,865  1.5
3.  -=[DAGS]=- Moses 15,470  1.49
4.  draco 14,782  1.52
5.  sneax 14,602  1.48
6.  [SP] Aggressor 14,592  1.42
7.  Dackelblut 14,397  1.19
8.  Jackson 14,048  1.21
9.  _bot_in_action 13,988  1.53
10.  flo1307 13,698  1.5
11.  BruderBOB 13,384  1.44
12.  -=[DAG]=- DarkAngel 13,140  0.83

Forum

Forumsuche

Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

An Swito! 28 Sep 2014 01:50 #8140

  • TETRIS
  • TETRISs Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
So Guten Abend erst mal!
Swito , was hast du denn für Problem bitte? Ich spiele schon seit Wochen auf dem Server und bis jetzt hatte keiner zu mir was gesagt.
Ich halt mich an die Regeln und bin immer ganz ruhig. Ist ja nicht mein schuld das du schlechter spielst als ich. Das ist ja nur ein Spiel wie genannt.
Dieses Thema wurde gesperrt.

An Swito! 28 Sep 2014 02:18 #8141

  • Swito
  • Switos Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Tetris ,

ein Problem hab ich nicht .

Richtig es ist nur ein Spiel , aber sone Leute wie du nehmen ein den Spielspaß .

Ich bin nicht der einzigste der sich über dich wundert .

Mich wundert das du um die Ecken rennst und einem sofort ein OneShot verpasst . Wenn das mal passiert ist ja kein thema soviel Glück haben wir alle mal , aber du verteielst nur sone Dinger und das Map für Map .
keiner hat so eine hohe Headshot Rate wie Du .

Den Leuten ist es auch schon aufgefallen das Du nur sone Headies verteielst .

Du gehst Teilweise ab wie Schmittskatze . Und was ich Komisch finde wo deine Kd bei 1,5 oder 1,51 war hattest du aufeinmal 2 Maps lang nur Negative Stats , als deine KD bei 1,48 war und du wieder mit Waffe Spielen könntest gingst du wieder ab und hast nur bretter verteielt .

Einige sind wegen dir schon gegangen .

Als du bei der Map Evergreen wieder nur Headies verteilt hast , hatte auch ich keine lust mehr .

Ich hab dich höflich gebeten für heute zu gehen .
Von dir kamen nur komische antworten oder garkeine .
Nachdem ich dich Gekickt hatte , kamst du ja wieder und ich hab dich wieder aufgefordert für heute den Server zu verlassen .Als du dem nicht nachkamst hab ich dich nur Gekickt .

Es macht einfach kein Spaß wenn du da bist . Es kommt einen so vor als ob du genau weißt wo die leute sind . Und deine Aussage ich zocke seid 8 oder 10 Jahren CS . Komisch bist ja erst 21 hast wohl sehr früh angefangen .

:winkewinke:

Gruß Swito
Dieses Thema wurde gesperrt.

An Swito! 28 Sep 2014 02:30 #8142

Hallo Tetris,

ich weiß ich bin kein mitglied dieser Community, aber dennoch muss ich die endscheidung das du lieber für heute nicht mehr auf dem server spielen sollst verstehen.
Denn ich habe das so lange wie du jetzt schon auf dem Server spielst teileweise gut beobachten können um mir über dein Spielverhalten eine Meinung zu bilden!
Dazu muss ich noch sagen das ich schon eine ganze weile CS spiele und früher bis sie die weitere unterstützung bei steam beendet haben bei Steambanns.com als Admin tätig war und in meiner 3 Jährigen laufbahn vieles gesehen habe.


Nun zu dir wie gesagt ich konnte mir jetzt schon eine ganze weile einen eindruck verschaffen und habe genau so wie Swito mitbekommen das du einfach ungewöhnlich Spielst. Denn es kommt mir so vor als wenn du kurz bevor du um die Ecke kommst, bereits vor geaimt raus kommst und dann abdrückst. Und ich sage das nur weil man diese situation einfach zu oft bei dir sieht! Ob es daran liegt das du was am laufen hast oder mit deinem Kumpel gleichzeitig immer auf dem server spielst wie z.B. heute kann ich nicht beurteilen.

Aber was ich beurteilen kann ist das es einfach ziemlich unnormal ist wie du spielst!

Das war´s von mir

gZ aZuMa
Dieses Thema wurde gesperrt.

An Swito! 28 Sep 2014 12:51 #8147

  • ChripZ
  • ChripZs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Also ich hatte eben mein Tablet die ganze Zeit neben mir liegen und hab aufgepasst das sich auf dem Server alle an die Regeln halten.. als Tetris dann kam habe ich ihn zwei Maps lang zugeschaut(dust2 und chateau)

Stats waren auf dust2 zwar sehr gut, aber kann eigentlich nichts besonderes berichten... auf dust2 kennt er sich aus und schaut halt in die passenden Ecken, vom Spielverständnis ganz ok.. Soundverständnis könnte besser sein... vom Aiming her gibts auch deutlich bessere. Er verteilt mit der M4 bei Dauerfeuer sehr oft Headshots, aber das ist mit einer guten Internetverbindung alles normal... daher kann ich eigentlich nichts besonderes berichten
Dieses Thema wurde gesperrt.

An Swito! 28 Sep 2014 13:20 #8148

  • Swito
  • Switos Avatar
  • Besucher
  • Besucher
@ chripz um dust2 und chateau geht es nicht .

schön das du ihn nur 2 maps angeschaut hast . wir gestern den ganzen abend , man kann sein aiming auch nachdem gestrigen abend anpassen , damit es nicht mehr ganz so auffällt . ;) . Um auch seine Kd runterzuspielen .
wieso kontrolliert er denn sooft seine kd , wenn die bei 1,49 ist trifft er komischerweise nicht mehr sogut , wenn die wieder unten ist trifft er wieder alles . Komisch .


Nachtrag: bei der Map sunny hat er jetzt Kd von 1,5 , seiddem er die hat rennt er nur raus und lässt sich abschießen . vorher hat er alles weggehauen was laufen konnte .
Also wenn das keine Kd runterspielen ist weiß ich auch nicht

@ Tetris
beantworte mir doch mal eine Frage wieso bist du immer mit den Kumpels wie Wizard oder Nitro immer in einem Team und grade Ihr 3 haut so die Leute weg mit Wahnsinns Stats ??????
Das riecht für mich wie Teamspeak . weil immer wenn einer von euch der letzte überlebende ist rennt er komischerweise immer zielgenau zu den letzten Gegnern hin .
Gruß Swito
Letzte Änderung: von Swito.
Dieses Thema wurde gesperrt.

An Swito! 29 Sep 2014 15:43 #8167

  • TETRIS
  • TETRISs Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
@Swito
Hallo erstmal.

"Und was ich Komisch finde wo deine Kd bei 1,5 oder 1,51 war hattest du aufeinmal 2 Maps lang nur Negative Stats , als deine KD bei 1,48 war und du wieder mit Waffe Spielen könntest gingst du wieder ab und hast nur bretter verteielt ."

Es ist ganz einfach: mit Pistolen spiele ich einfach nicht so gut wie im Vergleich zu Automaten.


"Einige sind wegen dir schon gegangen ."

Tut mir ja leid, aber wenn die gewohnt sind auf 'Easy' zu spielen und ich schon drüber bin, ist es verständlich, dass es schwieriger ist.
Dadurch können die besser werden, wenn die nicht rumflamen und aufgeben.


"Und deine Aussage ich zocke seid 8 oder 10 Jahren CS . Komisch bist ja erst 21 hast wohl sehr früh angefangen ."

Richtig geschätzt. Hab ich.


"beantworte mir doch mal eine Frage wieso bist du immer mit den Kumpels wie Wizard oder Nitro immer in einem Team und grade Ihr 3 haut so die Leute weg mit Wahnsinns Stats ??????
Das riecht für mich wie Teamspeak . weil immer wenn einer von euch der letzte überlebende ist rennt er komischerweise immer zielgenau zu den letzten Gegnern hin ."

So stimmt das nicht. Z.B. bin ich zwar oft mit Wizard in einem Team, aber genauso zocken wir auch gegeneinander.
Zum Thema Teamspeak: sowas machen wir nicht, dass wäre nur unfair und wir wollen genauso nicht, dass man das bei uns macht.
Desweiteren habe ich momentan eh keinen richtigen Gaming PC, darum kann ichs nicht nebenher offen haben, sonst fallen meine fps zu stark.


Noch ein Anliegen hätte ich.. könntest du bitte den Bann auf Wizard aufheben?


MfG Tetris
Dieses Thema wurde gesperrt.

An Swito! 29 Sep 2014 15:48 #8168

  • Swito
  • Switos Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Tetris ,

der Bann von Wizard wird nicht aufgehoben , aus den Grund das er zu Gut ist für die Garde .
Das kann er im Banngrund gern Nachlesen ;) .



Gruß Swito
Letzte Änderung: von Swito.
Dieses Thema wurde gesperrt.

An Swito! 29 Sep 2014 19:39 #8172

Hallo Tetris,

deine aussage ist einfach nur gelogen das du angeblich mit pistol nicht so gut seist es ist egal welche waffe oder pistol du trägst es kommt immmer auf das selbe hinaus.

Und ich muss swito recht geben immer sobald du nur noch pistol hast bzw. ein KD von 1.50 oder mehr rennst du mit abscht irgend wo raus lässt dich dann nur noch abknallen und und und.

Also komm mir nicht mit so einer aussage!
Echt die kannst du dir wirklich mal sparen!


Gz aZuMa
Dieses Thema wurde gesperrt.

An Swito! 29 Sep 2014 20:06 #8173

So und ich bin jetzt mal so gemein und schließe hier das Thema :tschuess:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.085 Sekunden
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.