Gameserver

[DAG] Die Alte Garde | www.die-alte-gar.de
de_russka  0/31 Spieler
Steam    HLSW
[DAG] Die Alte Garde *Warserver*
Server offline
Steam    HLSW
TS3: ★ Die Alte Garde - Ts3 ★
0/32 Spieler   Verbinden

Server Rank

#SpielerPunkteK:D
1.  -=[DAGS]=- Hulk_Smash 18,062  1.54
2.  Yoshi <mago> 15,865  1.5
3.  -=[DAGS]=- Moses 15,470  1.49
4.  draco 14,782  1.52
5.  sneax 14,602  1.48
6.  [SP] Aggressor 14,592  1.42
7.  Dackelblut 14,397  1.19
8.  Jackson 14,048  1.21
9.  _bot_in_action 13,988  1.53
10.  flo1307 13,698  1.5
11.  BruderBOB 13,384  1.44
12.  -=[DAG]=- DarkAngel 13,140  0.83

Forum

Forumsuche

Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Beschwerde 29 Jan 2016 18:58 #13308

  • Saarland Elite *SB* Ecken Pit
  • Saarland Elite *SB* Ecken Pits Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hi ,also ich könnt doch kotze über den ''' Hamburg mostwanted << '' macht in einer map 4 mal Team Flash die leute ärgern sich und nix passiert vom Admin.Dann macht er noch doof zu mir..muss das sein oder hat er Sonderrechte auf eurem Server ?
THX B) B) B) B)

P:S wuste nicht wo ich diese hin posten sollte
Dieses Thema wurde gesperrt.

Beschwerde 29 Jan 2016 19:50 #13309

Hallo Eckenpit,

der Admin war dann wohl ich.

Du hast recht, er kann mit Flashes nicht umgehen.

Auch mich blendet er des öfteren. Einige sind so nicht gewollt. Er wirft sie über ein Dach und ich schaue nach oben und bin blind. Kommt vor. Absichtliche Flashes gehen gar nicht.
Das er Dir dann noch doof kommt ist natürlich nicht OK. Aber er wird auf irgendwas geantwortet haben was du zu ihm gesagt hast. Da ich aber dich auf dem Server so gut wie nicht verstehe, hänge ich mich da nicht rein. Denke wer austeilt muss auch einstecken können.

Solltest mal dein Voice verbessern.

Zu Hamburg mostwanted ! Er steht schon unter Beobachtung bei uns. Wir bannen aber keinen nur weil er Dummbabbelt oder ein wenig auf dicke Hose macht. Wir versuchen ihm des öfteren einen Wink mit dem Scheunentor zu geben. Auch seine Mitspieler sagen immer öfter was. Aber es kommt wohl nicht an.
Sollte sich das bestätigen was uns zu Ohren kommt ist er wech. Aber das müssen wir selber mitbekommen.
Wenn wir Admins da sind dann, so sag ich mal " gehts ". Aber sind wir nicht da, so sagt man uns, " geht es nicht ".

Da dieser Post für jeden zu sehen ist, könnt ihr ihm ja mal die Meinung geigen. Evtl. versteht er ja dann was nicht OK ist.

Ich werde ihm sagen das er sich mal auf unserer HP sehen lassen soll. ;)

Ich freu mich schon wenn ich morgens aufstehe und was zu lesen habe.

Und zu den Sonderrechten! Die hat er natürlich nicht. Wir sind nur geduldig :cheer:

Gruß

Skoo
Letzte Änderung: von Skoodieone.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Beschwerde 29 Jan 2016 20:05 #13310

  • Saarland Elite *SB* Ecken Pit
  • Saarland Elite *SB* Ecken Pits Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
DSkoo ich hoffe du hast gesehen das ich nichts über deine Leistung als admin sagte ....nur es kam leider nicht mal ein äää Hamburger hör mal auf oder auch irgendwas in seine Richtung..als ich dann sagte sei froh ich ich Admin wäre wärst schon lange weg ...naja ich kann ja eh nix machen.Aber mich dann nach anmachen zu lassen und FETTES SORRY das ich mich darauf eingelassen haben und etwas lauter und frech wurde tut mir leid ..ist überhaupt nicht meine ART.Ich komm mit dem nicht klar weil er schon öfter andere dumm anmachte..Wollte nur meine Meinung sagen zu diesem Menschen ...DSkoo << du bist echt ein top Admin und würde nicht aus so eine grund einen admin ins falsche Licht stellen...Ich find es mega geil bei euch und freu mich über jede min bei euch ..bis dann Eckepit
Letzte Änderung: von Saarland Elite *SB* Ecken Pit.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Beschwerde 29 Jan 2016 21:52 #13311

Kurz zur Info!

Wir haben mit ihm gesprochen. Er gelobt Besserung. Daumen Drück ;)

Closed :enter:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.