Gameserver

[DAG] Die Alte Garde | www.die-alte-gar.de
aim_ak-colt_pool  0/31 Spieler
Steam    HLSW
[DAG] Die Alte Garde *Warserver*
Server offline
Steam    HLSW
TS3: ★ Die Alte Garde - Ts3 ★
0/32 Spieler   Verbinden

Server Rank

#SpielerPunkteK:D
1.  -=[DAGS]=- Hulk_Smash 18,192  1.54
2.  Yoshi <mago> 15,961  1.5
3.  -=[DAGS]=- Moses 15,470  1.49
4.  draco 14,782  1.52
5.  sneax 14,602  1.48
6.  [SP] Aggressor 14,592  1.42
7.  Dackelblut 14,480  1.2
8.  flo1307 14,233  1.51
9.  _bot_in_action 14,085  1.52
10.  Jackson 14,077  1.21
11.  BruderBOB 13,384  1.44
12.  scandisk 13,155  1.32

Forum

Forumsuche

Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Grobe Sound- und Ping/fps-Probleme 01 Nov 2016 17:25 #15324

Liebe Leute und vor allem Experten der Runde:

vor etwa 10 tagen war plötzlich mein sound weg bei meiner onboard soundkarte bzw geht zwar die aufnahme, abspielen geht nicht mehr unter auftauchen der fehlermeldung: Fehler bei Wiedergabe des Testtons.

ausserdem hab ich seither gemerkt das ich einen hohen ping hab wenn ich cs server joine, war vorher nicht der fall

hab natürlich rumgegoogelt und treiber installiert, etc aber hat nic geholfen bislang; und experte bin i ja absolut ned :(

das einzige was ich davor gemacht hab am pc bewusst, also ohne etwaige updates die ich ned mitbekomm, war dass ich mir europa universalis 4 gekauft und installiert hab. ca seitdem gings nimmer. habs daher deinstalliert, hilft aber ned. fürcht ich hab durch die suche nach neuen treibern etc auch was gelöscht was nun fehlt, weil die beiden nvidia sachen die im gerätemanager angezeigt wurden find i jetzt nimmer... :blink:

wiederherstellung geht übrigens ned, weiss aber ned warum. wird nur ned durchgeführt

lustigerweise funkt aber der mikrofontest ganz normal also an der karte liegts wohl ned, boxen bzw headphones sind auch ok.

wäre für hilfe sehr dankbar und es steht natürlich ein entsprechender bierischer obolus sobald derjenige in wien ist :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Grobe Sound- und Ping/fps-Probleme 03 Nov 2016 10:38 #15346

wie mir scheint ist steam als ganzes betroffen; auch die offline spiele ruckeln kräftig bzw sind unspielbar...doch das ganze mb?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Grobe Sound- und Ping/fps-Probleme 03 Nov 2016 11:52 #15347

starcraft 2 geht amal...ich bin echt überfragt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Grobe Sound- und Ping/fps-Probleme 03 Nov 2016 15:35 #15348

das programm welches du installiert hast hat nicht zufaellig nur das Wiedergabegerät geändert ?

wenn nicht versuch doch mal ein linux live system. gibts zum kostenlosen download.
folge z.b. DIESER ANLEITUNG und guck ob alles funktioniert.


Der andere Weg wäre die ganzen Treiber die du jetzt ausprobiert hast runterzuschmeissen und die offiziellen deines Mainboards zu installieren. wahlweise von der beigefügten CD oder über die Supportseite des Herstellers (letztere sind aktueller)

Dabei empfehle ich die Reihenfolge "von innen nach aussen", also zuerst chipsatz treiber, raid etc. , dann alle onboard funktionen wie LAN, Sound, Graka und zum Schluss gesteckte Sachen.

Im schlimmsten Fall Windows neu aufsetzen und sobald alles installiert und eingerichtet ist, ein Backup erstellen fürs nächste mal ;)


zu den Steam bzw. Spielproblemen kann ich nicht viel sagen. kann aber muss nicht zusammenhängen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Grobe Sound- und Ping/fps-Probleme 14 Nov 2016 14:21 #15452

vielen dank tybb für die hilfe. leider funkts trotzdem ned. hab einen befreundeten informatiker drüber schauen lassen, er hats auch nicht hinbekommen. er meinte jetzt wirds zeit fürn neuen rechner, weil 6 jahre alt war er ja eh schon.

bleibt die frage was wo um wieviel und überhaupt; also da nehm ich tipps auch gern an! hab mal amazon und div shops in Ö angeschaut. kenn mich ja leider ned aus aber die "günstigen" sind meist dann mit einer graka die meine kaum übersteigt und wenn ich schon kaufen muss würd ich halt schon gern mit ssd, 16 gb ram, graka zumindest ab 4 gb etc...

also wenn jemand vertrauliche informationen hat wo er/sie/es sowas bekommen hat zu nem anständigen preis, bitte gerne. nachdem ich ausser cs eh kaum was zocke (hab zwar shadow of mordor von steam bekommen aber wegen graka gar ned zum laufen gebracht :D) muss es ned high-end sein, aber halt dass es wieder fürn paar jahre reicht :D

wenn ich ned bald nen pc bekomm droht sowieso die :alkoholver:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Grobe Sound- und Ping/fps-Probleme 14 Nov 2016 17:01 #15455

hab mal was zukunftsicheres zusammengestellt. aufgrund deiner wuensche 16gb ram und 4gb graka wirds halt etwas teurer:

ASRock B150M-DVS ca. 60€

Intel Core i5 6400 BOXED (+Kühler) ca. 175€

16GB G.Skill RipJaws V DDR4-3000 ca. 90€

bequiet! system power 8 500W ca. 50€

240gb Sandisk SSD ca. 65€

Radeon RX 480 Red Dragon 4GB ca. 200€

ODER

GeForce GTX 1060 3GB ca. 210€


Da liegste ca. bei 700€, deine alte Festplatte kannste denke ich weiterverwenden solange sie ueber SATA laeuft. Preise sind von Mindfactory.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Grobe Sound- und Ping/fps-Probleme 14 Nov 2016 18:33 #15457

  • Swito
  • Switos Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Der Gil kann sich das Locker Leisten.

1. Er ist Östreicher :applaus:
2. Da Er Anwalt ist zahlt er sowieso keine Steuen :lool:
3. Ausserdem ist Östereich wie es aussieht nicht bei der nächsten WM vertreten , da spart er sich die Tickets :troest: :troest:


:laola1: :laola1:

:ichmagdich:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Grobe Sound- und Ping/fps-Probleme 16 Nov 2016 02:55 #15459

Dann ist nach oben natürlich noch einiges mehr drin. :bday2:

hatte jetzt ein budgetsystem zusammengestellt :achgeh:


i7 6700k + 32gb ram + gtx1080 und man hat den preis ca. verdoppelt :gibtnixzun:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Grobe Sound- und Ping/fps-Probleme 21 Nov 2016 14:19 #15487

der gil kann sich das leider nicht leisten, weil österreichische jungjuristen einen dreck verdienen :D

also lowbudget für hin und wieder zocken gefragt :D
und vor allem keine zeit, und keine ahnung wie :D, um das werkl selbst zusammen zu bauen....also werd ich mir wohl so ein amazon ding bestellen müssen und hoffene es klappt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Grobe Sound- und Ping/fps-Probleme 29 Nov 2016 11:01 #15588

amazon ding eingegangen, schau ma mal ob ma steam raufbringen :D :applaus:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.082 Sekunden
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.