Gameserver

[DAG] Die Alte Garde | www.die-alte-gar.de
aim_ak-colt_pool  0/31 Spieler
Steam    HLSW
[DAG] Die Alte Garde *Warserver*
Server offline
Steam    HLSW
TS3: ★ Die Alte Garde - Ts3 ★
0/32 Spieler   Verbinden

Server Rank

#SpielerPunkteK:D
1.  -=[DAGS]=- Hulk_Smash 15,930  1.52
2.  Yoshi <mago> 13,842  1.5
3.  -=[DAGS]=- Moses 13,513  1.49
4.  [SP] Aggressor 13,370  1.42
5.  sneax 12,091  1.47
6.  scandisk 12,028  1.32
7.  Gilbert^GILLIII 11,768  1.44
8.  BruderBOB 11,681  1.45
9.  Jackson 11,645  1.19
10.  Dackelblut 11,594  1.14
11.  Grauzone 11,543  1.21
12.  MeLt0R 11,285  1.1

Forum

Forumsuche

Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Haben die admins kein Bock zu reden? 18 Mär 2018 16:31 #18601

  • TyGa
  • TyGas Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 1
Hallo erstmal,

wir spielen auf tuscan, ich bin T. Nach diesem Spielstand T:CT = 10:5 wechselte ich zu CT. Dies soll man ja machen, um das Spiel auszugleichen, oder nicht?

Einige Runden später kamen neue Spieler on und Dadarki schrieb "Anhang1 Unbenannt1.JPG". Diese message habe ich nicht gesehen, weil ich gerade am kämpfen war und beides kann ich halt leider nicht.

Dann schrieb Dadarki "Tyga, du kannst ruhig mal antworten". Als ich dies laß, schrieb ich "Anhang2 Unbenannt.JPG". Einige Sekunden später kam der kick?

Meinerseits völlig unnötig, da ich so oft von mir aus schon teams wechsle, um Ausgleich zu schaffen. Und wenn 5 Runden später andere Spieler on kommen und das Ergebnis sich wieder dreht, bin ich auch bereit wieder zu wechseln.

Es reicht darauf hinzuweisen und wenn man es halt überliest, weil man gerade am kämpfen war, dann wiederholt es halt, ist das so schwierig?
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von TyGa.

Haben die admins kein Bock zu reden? 18 Mär 2018 17:15 #18602

Hallo,

ich entschuldige mich erstmal, dass es zu diesem Vorfall gekommen ist. Mir ist auch bewusst, dass du zu den faireren Spielern gehörst und definitiv keine WTJ'ler o.Ä. bist.

Und damit hat es sich auch schon mit den Nettigkeiten, denn dein "Tonfall" missfällt mir.

Dadarki ist sicherlich niemand der Leute nach Lust und Laune kickt. Du machst dir da vll keine Gedanken drum, aber auch Admins, Stammis und Groupies wollen Spaß am Spiel haben und verpassen dadurch ähnlich wie du sein Anschreiben ab und zu auch ein paar Geschehnisse. Desweiteren ist es grade bei den Teams nicht immer ersichtlich wer wann joint und wie und wo wechselt.
Ist das zu verstehen so schwierig ?!


Zum anderen kann es auch sein, dass es 10:1 steht und die Teams fair sind, denn es bringt nichts wenn ständig, dass eine Team das andere überrennt. Wenn also die Runden immer nur knapp an das Winningteam gehen (z.b. nur 1 oder 2 überlebende, bombe wird knapp defused oder auch knapp nicht defused) dann sind die Teams durchaus fair und es besteht kein Grund mit 11 gegen 7 Spieler zu spielen. Was ich in dem vorliegenden Fall nicht beurteilen kann aber schon desöfteren vorkommt.


Ich entschuldige mich jetzt im Namen der Garde dafür, dass du vermutlich im falschen Moment gekickt wurdest, denn da wird dadarki deinen Satz überlesen haben. Bedenke aber, dass es nur ein Kick war, sprich nichts anderes als ein Mittel dir klar zu machen, dass iwas los ist, denn du kannst sofort wieder den Server joinen. Immerhin hast du vermutlich keine 2min durchgehend im Kampf gesteckt, denn soviel Zeit lag zwischen dadarkis 1ter ansprache und deiner antwort. ;)

Also nicht böse sein und weitermachen ;) bistn guter :whistle:
Folgende Benutzer bedankten sich: Memphis, m!ghty.[R]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Haben die admins kein Bock zu reden? 18 Mär 2018 17:52 #18603

Moin Tyga,

ich habe sehr gerne Lust zum reden. In diesem Fall hab ich geschrieben.
Da ich dich was gefragt habe und nach Nachfrage auch keine Antwort bekommen habe gabs den Kick ja. Ich ging davon aus, dass du mich ignorierst und mit dem Kick wollte ich mich quasi aufmerksam machen!

Wie kam es zur Situation....Du warst zu Begin T. "Aufeinmal" warst du dann CT bei einem Stand an dem CT am gewinnen war. Da ich nicht gesehen habe wann du gewechselt hast wollte ich das gerne wissen.

Und sei ehrlich....Wenn ich zwei mal Nachfrage und keine Antwort bekomme soll ich was tun? Kann ja nicht 10 mal Fragen bis ich eine Antwort bekomme.
Wie ich in den Stats sehe, hast du geantwortet. Könnte sein, dass das während ich im Kickmenü war und das dann nicht gesehen habe.

Ist nichts gegen Dich und ja du bist nicht aufgefallen bisher. Aber wie tybb das ganz gut beschreibt wollen wir auch unseren Spass und wenn mir halt sowas auffällt, dann frag ich nach.

Mittlerweile weiß ich, durch die Stats, das du relatov früh gewechselst hast und entschuldige mich hiermit bei dir!

LG
dadarki
Folgende Benutzer bedankten sich: Memphis, TyGa, Marlboro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Haben die admins kein Bock zu reden? 19 Mär 2018 18:06 #18604

Heyho, als Anmerkung am Rande.
Bin auch schon hingegangen und habe spieler, die gejoint sind bei einem deutlichen 10:3 mit ausgeglicher spieleranzahl direkt gekickt, wenn sie ins 10er Team gejoint sind.
:applaus: :aua:
Beim 2. Join konnten sie meist auf Anhieb das richtig Team finden ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.