Gameserver

[DAG] Die Alte Garde | www.die-alte-gar.de
de_train  0/31 Spieler
Steam    HLSW
[DAG] Die Alte Garde *Warserver*
Server offline
Steam    HLSW
TS3: ★ Die Alte Garde - Ts3 ★
0/32 Spieler   Verbinden

Server Rank

#SpielerPunkteK:D
1.  -=[DAGS]=- Hulk_Smash 17,569  1.54
2.  Yoshi <mago> 15,816  1.51
3.  -=[DAGS]=- Moses 15,571  1.5
4.  [SP] Aggressor 14,592  1.42
5.  draco 14,501  1.51
6.  sneax 14,417  1.47
7.  Dackelblut 13,930  1.18
8.  Jackson 13,858  1.21
9.  _bot_in_action 13,546  1.57
10.  BruderBOB 13,056  1.45
11.  flo1307 13,018  1.51
12.  scandisk 12,913  1.32

Forum

Forumsuche

Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

CL_FlushEntity Packet!! 08 Mai 2018 21:52 #18825

Hi,
bekomme seit kurzem, wenn ich kurz zum Dektop switche und dann wieder zurück, folgende Fehlermeldung.

CL_FlushEntity Packet!!

Und werde dann gekickt wegen Highping.

Hat jemand eine Lösung? Hab schon Freund Google gefragt aber nichts passendes gefunden.

Gruß
Skoodie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

CL_FlushEntity Packet!! 08 Mai 2018 22:25 #18826

  • cAMP
  • cAMPs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 66
  • Dank erhalten: 4
Grundsätzlich sagt das ja nur aus, dass deine Verbindung gestört ist/war. Der Server reagiert halt und kickt dich. Warum das so ist, kann sehr viele Gründe haben.

1. Beispiel WLAN
2. LAN, aber einige Leute online bei dir
3. Update im Hintergrund
4. Irgendein Download im Hintergrund
5. Ein Smartphone/Tablet macht Updates zu diesem Zeitpunkt (Playstore)
6. Netzwerkkarte bzw. Treiber nicht korrekt installiert
6.1 Treiber meist nach Windowsupdate oder Upgrade fehlerhaft
7. LAN Kabel irgendwo angeknackst
8. Ports unten am Verteiler ausgelastet, weil zu viele dranhängen --> dann wird die Leitung zu lahm, es kommt zu Pingschwankungen --> Serververbindung kackt ab
9. Das Selbe wie bei den Ports, kann auch bei KD oder Unity sein. Nur eben beim Verteiler im Haus
10. Das Modem bzw. der Router spinnen
11. Provider macht Probleme und kann Speed nicht halten
12. Firewall oder Antivirus läuft im Hintergrund und verursacht Jitter bzw. schlechten Ping

usw usw usw

Such´ dir was aus :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

CL_FlushEntity Packet!! 09 Mai 2018 22:23 #18829

ich geh mal davon aus, dass du an deinem system und deinem router nichts verändert hast ?!

spielseitig würde ich zuerst einmal versuchen in der console oder config die rates etwas zu ändern, z.b. cl_updaterate 50 & cl_cmdrate 50 ... die userconfig nicht vergessen denn diese würde normalerweise die werte der normalen config ueberschreiben.

zusätzlich die datei "custom.hpk" im steamapps/common/halflife/cstrike ordner löschen.

routerseitig könntest du mal einen anderen dns-server ausprobieren, also in der verwaltung des routers (viele sind da unter 192.169.0.1 oder 192.168.2.1 im browser zu erreichen, ist aber modellabhängig) und dort in der dns verwaltung als server die 1.1.1.1 und als backup
1.0.0.1 eintragen.
ausserdem kann es helfen die netzwerkkarte im gerätemanager zu deinstallieren und neuzustarten um sie erneut zu installieren.

gib dann mal bescheid ob das problem weiterhin besteht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von tybb!.

CL_FlushEntity Packet!! 10 Mai 2018 07:23 #18831

Danke für die Antworten. Werde sobald ich etwas mehr Zeit habe es mal versuchen. Zeit ist gerade etwas eng.

Es hat sich tatsächlich was geändert.
Der Fehler trat nach dem großen Windoofs update auf. Hatte danach auch Sound Probleme.

Wie gesagt, melde mich wenn ich es probiert habe.

Gruß

Skoodie.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

CL_FlushEntity Packet!! 10 Mai 2018 16:59 #18839

Hatte das auch mal, auch der Sound hat gezickt und abgebrochen mit mega lags... Iwann wieder gegeben, war denke ich ein Treiberproblem

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

CL_FlushEntity Packet!! 10 Mai 2018 18:30 #18841

  • cAMP
  • cAMPs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 66
  • Dank erhalten: 4

Skoodieone schrieb: [...]
Der Fehler trat nach dem großen Windoofs update auf. Hatte danach auch Sound Probleme. [...]


Dann den Tipp von Tybb! und mir mal zuerst probieren. Wenn es ein Treiberkonflikt ist, dann die Netzwerkkarte komplett "deinstallieren" und den Treiber neu einlesen. Die Treiberdatei sollte auf dem PC erhalten bleiben.

Des Weiteren kannst du mal nach nem "Windows old" Ordner suchen und den ebenfalls löschen. Schafft platz auf der Platte. Wie du den am Besten löscht, verrät dir Google ;).

Viel Erfolg beim ersten Schritt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

CL_FlushEntity Packet!! 11 Mai 2018 22:49 #18844

cAMP schrieb: ...die Netzwerkkarte komplett "deinstallieren" und den Treiber neu einlesen. Die Treiberdatei sollte auf dem PC erhalten bleiben.

Des Weiteren kannst du mal nach nem "Windows old" Ordner suchen und den ebenfalls löschen. Schafft platz auf der Platte. Wie du den am Besten löscht, verrät dir Google ;).


Wenn du ebenfalls soundprobleme hast die soundtreiber am besten direkt mit deinstallieren. im zweifelsfall ueber die windows hardwareerkennung online nach treibern suchen.

den windows.old ordner hat man jedoch nur bei den upgradeversionen von windows10. sprich wer ueber win7 oder 8 das update auf 10 gemacht hat. ich würde dann sowieso eine neuinstallation von win10 empfehlen, da die updateversionen generell mehr probleme haben, da viele systemdateien bzw. treiber etc. nur portiert sind und somit unnötigen und teils nachteilhaften ballast mitschleppen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von tybb!.

CL_FlushEntity Packet!! 12 Mai 2018 08:33 #18845

Habe vieles ausprobiert. Außer das mit den DNS Servern.
Habe Fritzbox 7170. Die hat diese Funktion so nicht. Auf jedenfalls nicht so einfach. Siehe: blog.pcfreak.de/2010/08/29/dns-server-de...ssen/comment-page-1/

Da traue ich mich so einfach nicht dran. Nachher geht gar nichts mehr.

Tybb als du gestern Online gekommen bist bin ich gerade aus Siel.
Evtl hast heute Abend mal zeit.

gruß
Skoodie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

CL_FlushEntity Packet!! 13 Mai 2018 09:23 #18846

Das einfachste wäre es wohl wenn Du Dich, so lange das Problem noch besteht, gegen den automatischen Kick wegen High Ping über den Server Immun machst sprich. Das sollte über das Plugin ja machbar sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.