Gameserver

[DAG] Die Alte Garde | www.die-alte-gar.de
de_russka  0/31 Spieler
Steam    HLSW
[DAG] Die Alte Garde *Warserver*
Server offline
Steam    HLSW
TS3: ★ Die Alte Garde - Ts3 ★
0/32 Spieler   Verbinden

Server Rank

#SpielerPunkteK:D
1.  -=[DAGS]=- Hulk_Smash 18,568  1.54
2.  Yoshi <mago> 16,182  1.5
3.  -=[DAGS]=- Moses 15,470  1.49
4.  sneax 15,268  1.5
5.  draco 14,782  1.52
6.  [SP] Aggressor 14,592  1.42
7.  flo1307 14,378  1.52
8.  Dackelblut 14,314  1.19
9.  Jackson 14,269  1.21
10.  BruderBOB 14,166  1.44
11.  _bot_in_action 14,092  1.5
12.  -=[DAG]=- DarkAngel 13,452  0.83

Forum

Forumsuche

Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Maps 20 Mär 2013 12:28 #2381

  • popshop
  • popshops Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo liebe zockerinnen und zocker. ich bin schon fast jeden tag im teamspeak und heule den anderen die ohren voll, dass wir echt immer nur 4 maps spielen. ok die anderen meckern auch manchmal :)
es gibt nicht nur D2, tmar, sunny und alexandria aufm server. wird es nicht mal langweilig immer in den selben ecken zuhocken ? also mir schon. ich plädiere dazu auch mal andere maps zuspielen. BITTE !! argh. es gibt so viel andere schöne maps, auch wenn man sie noch nicht kennt, kann man sie kennen lernen ! also bitte versucht mal auch andere maps zu nominieren und zu voten. Ihr könnt euch selbst ein bild machen und einfach mal auf dem server das hier eingeben und schauen wie oft welche map gespielt wurde : /maps oder maps !



In diesem sinne schönen tag noch :)


ach ja, dieser post ist auch nicht böse gemeint, er soll nur ein wenig abwechslung bringen :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Maps 20 Mär 2013 17:39 #2383

  • Swito
  • Switos Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Da gebe ich Dir recht Popshop ,
ich würde auch gerne andere Maps Spielen . Aber das Problem ist doch das wenn andere Maps kommen die die Leute nicht kennen ist der Server leer, macht man wieder die Standard Maps kommen die Leute wieder.

Wie kann man dieses Problem Lösen ???

Wie Denkt Ihr Darüber , dass würde mich mal Interessieren ????

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Maps 20 Mär 2013 18:05 #2384

  • popshop
  • popshops Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
also wir haben heute, du warst auch da, andere maps gespielt und ich erinner mich dran das kaum einer gegangen ist oder ? also alles positiv gewesen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Maps 20 Mär 2013 18:12 #2385

  • Swito
  • Switos Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Es ist ja auch nicht immer so , das hatte ich auch gesagt aber zu 95% ist das aber leider so das dann die meisten gehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Maps 05 Apr 2013 13:25 #2430

  • Levicom
  • Levicoms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Es ist auch immer wieder der Fehler, das im Allgemeinen keine Maps nominiert werden. :whistle: und andere gehen, da nur maps kommen. Die wie schon gesagt wurde "entweder nicht gekannt werden oder die Spieler nur standard maps spiele wollen, und sich nicht auf neues einlassen"

Kann man im server nicht einen Kurzen Allgemein Spruch/ Text nehmen kurz vor einer nominierung der Maps so : Hey na hast DU deine Wunschmap schon Nominiert??? oder so was das es halt kommt damit die Leute auch nicht immer vergessen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Maps 05 Apr 2013 15:22 #2432

Das ist eine gute Idee, ich werde es auf die TODO-Liste setzen.

Gruß
Dottie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Maps 07 Apr 2013 10:59 #2433

  • Levicom
  • Levicoms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Ok war zwar nur ein Beispiel ;) .W ollt mir da noch was gutes zu überlegen, wie das auch mit Spaß oder anderem verbunden wird. Aber ok :whistle:. Msch mir aber trotz alledem, nochmal drüber gedanken da es mich auch immer mal wieder stört hab es gestern wieder am eigenen Leibe gemerkt die dauer Standard Votes:(

ps: Kann man Maps nach dem Spielen nicht für einige Zeit ( für sagen wir mal 3 Votes) sperren, damit wird doch gleichzeitiges Nominieren aktiver und es kommt da auch nicht zu stande, das immer das selbe kommt :huh: :dry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Levicom.

Aw: Maps 08 Apr 2013 19:05 #2434

Ja Levi das müsste gehen soweit ich mich entsinne ...
Aber wie manche vorredner schon sagten wollen die meisten einfach standart zocken das ist nun mal leider so :unsure:
Aber evtl. könnte man auch so ein "reiner Funmap tag/abend" einführen wo dann nur Funmaps gespielt werden so als "Event" am besten natürlich freitag oder samstag wo man abends auch mehr Zeit hat.. wäre so meine Idee
Vielleicht kommen dann noch mehrer auf denn geschmack und Vote in Zukunft auch was anderes als die Standart wenn sie die Funmaps kennen. :)

gruß blindi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Maps 08 Apr 2013 19:15 #2435

  • Swito
  • Switos Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo blindfisch,

klingt nicht schlecht mit den Fun Maps, aber ich denke das da der server leer wird.Wenn Fun Maps kommen, gehen leider die meißten so denke ich.Es werden ja sehr selten Fun Maps Gespielt.
Aber ein Versuch wäre es aufjedenfall Wert.

Gruß Switowski

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Maps 08 Apr 2013 23:41 #2443

  • Levicom
  • Levicoms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Klar funktionieren kann das bestimmt. Die Frage die ich mir aber stelle, ist wie soll oder kann man die Spieler dazu Informieren oder dazu bewegen, das diese Tage auch akzeptiert und auch reichlich besucht werden. Ein Versuch ist es werd



ps Levicom ist dabei ;) lasset uns de Test beginnen B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Maps 08 Apr 2013 23:55 #2446

  • Rudi
  • Rudis Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 154
  • Dank erhalten: 0
aber nicht verstecken, wenn der Rudi von der ferne ruft

Hände Hoch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.