Gameserver

[DAG] Die Alte Garde | www.die-alte-gar.de
de_kd  4/31 Spieler
Steam    HLSW
[DAG] Die Alte Garde *Warserver*
Server offline
Steam    HLSW
TS3: ★ Die Alte Garde - Ts3 ★
3/32 Spieler   Verbinden

Server Rank

#SpielerPunkteK:D
1.  -=[DAGS]=- Hulk_Smash 18,313  1.54
2.  Yoshi <mago> 16,182  1.5
3.  -=[DAGS]=- Moses 15,470  1.49
4.  sneax 15,268  1.5
5.  draco 14,782  1.52
6.  [SP] Aggressor 14,592  1.42
7.  flo1307 14,378  1.52
8.  Dackelblut 14,314  1.19
9.  Jackson 14,269  1.21
10.  BruderBOB 14,166  1.44
11.  _bot_in_action 14,092  1.5
12.  erpelbuerzel 13,313  0.86

Forum

Forumsuche

Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

campmeter 25 Feb 2017 12:51 #16659

  • Affenpeter
  • Affenpeters Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hey leute,

ich hätte da mal ne frage zu dem campmeter:

ist der wirklich nötig? ihr müsst ja auch mit campmeter oft genug sagen, dass sich bestimmte spieler mal aus der base bewegen sollen.
ich frage deshalb, weil er mich echt nervt wenn ich ct spiele ;) zb wenn die bombe down ist und man sie bewachen möchte. meist muss man dann seine taktisch gute position verlassen, weil man langsam blind wird. gleiches gilt für das bewachen des bombenspots.
ich glaube nicht, dass es mehr gecampe geben wird wenn ihr den campmeter rausnehmt. die meisten spieler hier rushen ja eh gerne und sinnvoll ist er eigentlich nur bei den t. die aufgabe der ct ist es ja den spot oder die liegende bombe zu bewachen.
da jedes plugin auch den server belastet, wollte ich euch mal zum nachdenken anregen ;)

lg affenpeter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

campmeter 25 Feb 2017 13:30 #16661

Hey Peter,

wir haben den Campmeter damals reingemacht weil damals nur gecampt wurde und ich denke wenn wir den rausnehmen dann wird das wieder so sein. Ich halte das Plugin für gut. Da gibts andere die wir eher rausnehmen sollten als das. :)

Liebe Grüße,

Celtic

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

campmeter 26 Feb 2017 18:04 #16664

Eigentlich wollte ich das Thema erst nicht kommentieren....aber wenn man so darüber nachdenkt wäre es vielleicht nicht verkehrt das Campmeter rauszunehmen und dafür aber ein mM nach sinnvolleres Plugin einzusetzen --> Es scheint ein Plugin zu geben, welches die Spieler auf der T seite tötet die nach 20 oder 30 sekunden immer noch in dem Kaufbereich der TBase gammeln. Hab sowas auf einem anderen Server mal gesehen und das hat sehr gut funktioniert. vielleicht wäre das auch eine Option. Zusätzlich die Rundenzeit um 30 s zurücknehmen und schon entstehen auch kürzere Wartenzeiten, ohne dass sich gewisse Individuen auf unserem Server in ihrem taktischen Verständnis beeinflusst fühlen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von tricker.

campmeter 26 Feb 2017 19:16 #16665

Aber was soll das bringen.
Die gehen dann drei Schritte nach rechts und sind aus der Kaufzone raus und gammeln dann.
Und warum nur auf T Seite. Ct's gammeln auch.
Aber das Campmeter ist ja aus und wir testen das mal ohne.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Skoodieone.

campmeter 26 Feb 2017 21:10 #16666

Ja das seh ich genau so.

Ich zum Beispiel, wenn ich tod bin, mach ich ab und zu mal das Spiel zu und check einen neuen, weisst ja wie das ist. Dann ist die Runde schneller als erwartet zuende, du kommst wieder rein ins Spiel und bist Tod.

Dann eher die Rundenzeit vielleicht verkürzen. Wäre aber wiederrum en Vorteil für CT weil wir meist nur Bombenmaps spielen und keine Geiselmap.

Hat alles seine Vor und Nachteile. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

campmeter 27 Feb 2017 11:47 #16671

  • Affenpeter
  • Affenpeters Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hey,

cool, dass ihr es ausprobiert :) danke!

ein plugin das nach 30 sekunden tötet halte ich für weniger sinvoll. auf alexandra zb brauchste als ct nur eine flash nach der anderen rüberschmeißen und nach 30 sekunden sind die hälfte der t tot :D

ich hatte einfach gehofft, dass der großteil der t von sich aus die bombe legen und nicht hinten gammeln will. ich weiß, dass es immer ein paar spezies gibt die andere pläne haben aber denen sagt ihr auch mit campmeter schon oft genug, dass sie sich bewegen sollen.

ein ct kann ja nicht wirklich gammeln, ob er sich am bombenspot hinter einer kiste versteckt oder auf dem weg dahin ist doch eigentlich egal, hauptsache er rennt zur bombe wenn sie gelegt wurde und das ist ja eh pflicht auf dem server. er muss ja nicht rushen sondern nur bewachen. wenn man es trotzdem macht, geht man halt das risiko ein einem wartenden t in die arme zu laufen. nur sollte man sich dann auch nicht beschweren.

aber es hat wirklich alles seine vor- und nachteile und ich spiel auch mit campmeter super gerne hier. die situationen in denen er mich stört kommen ja nur ab und zu vor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Affenpeter.

campmeter 27 Feb 2017 12:58 #16673

  • Mao
  • Maos Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 8
also mit dem 30sekundentod wird kaffee nachschenken schwierig, für toilette kann man auch in den spec wechseln :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.259 Sekunden
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.