Gameserver

[DAG] Die Alte Garde | www.die-alte-gar.de
de_russka  0/31 Spieler
Steam    HLSW
[DAG] Die Alte Garde *Warserver*
Server offline
Steam    HLSW
TS3: ★ Die Alte Garde - Ts3 ★
0/32 Spieler   Verbinden

Server Rank

#SpielerPunkteK:D
1.  -=[DAGS]=- Hulk_Smash 18,568  1.54
2.  Yoshi <mago> 16,182  1.5
3.  -=[DAGS]=- Moses 15,470  1.49
4.  sneax 15,268  1.5
5.  draco 14,782  1.52
6.  [SP] Aggressor 14,592  1.42
7.  flo1307 14,378  1.52
8.  Dackelblut 14,314  1.19
9.  Jackson 14,269  1.21
10.  BruderBOB 14,166  1.44
11.  _bot_in_action 14,092  1.5
12.  -=[DAG]=- DarkAngel 13,452  0.83

Forum

Forumsuche

Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Mehr Bewegung auf den Servern ;( 04 Nov 2017 18:56 #18036

dobo schrieb:
@Blindi: Ich finde die Website super, richtig schön Retro :P (bin selbst UI/UX-Designer/Webdesigner)

Bis morgen Abend auf dem Server ;)

Er hat Geschmack :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr Bewegung auf den Servern ;( 05 Nov 2017 00:07 #18037

m!ghty.[R] schrieb: Bei mehr als zwei vollen Tagen Zeit in den letzten beiden Wochen - für bspw. Unknown Players zu haben... also an der fehlenden Zeit kanns bei den beteiligten Personen nicht liegen ;-)


Falls du damit mich meinen solltest: pubg kann ich halt alleine, zu 2t, 3t oder 4t spielen und Spaß haben. Z.b. zu Uhrzeiten wo bei cs nicht mehr viel oder noch gar nichts los ist. Z.b. wochentags ab ca. 23:30 - 24:00 oder mittags... einfach mal Namen nennen wenn anstatt Andeutungen zu machen.

So zu den anderen themen.

Teams: finde auch da wird zu oft nur nach Score geguckt. Und Grad zu Beginn der Maps oft vorschnell hin und hergeschickt. Andersrum muss ich zugestehen, dass mir auch oft durchgeht wie fair die Teams sind allerdings unabhängig ob ich im loser oder winner Team bin. Sei es weil ich stats nich ständig verfolge oder wegen Gesprächen im ts. Und so wird es sicher auch manch anderem DAGler ergehen. Wir sind auch nur menschen.


Tonfall/Verhalten : Insgesamt find ich den Umgang auf dem Server recht gut. Ausnahmen gibt's immer mal. Ich bekomme nur Anfälle wenn beleidigt wird oder alle paar min geflamed wegen durchschuss, Camper etc... auch wenn aktuell jemand gegen palko hetzt wenn er der letzte lebende ist stößt mir sauer auf, denn er spielt aktuell sehr gut und zielorientiert. Kein Vergleich zu früher. Shrekor ist ein Fall für sich, hat sich aber auch schon gebessert meiner Meinung nach. Und ja Arzt, ihr beide werdet wohl nie Freunde. So hat aber jeder seine Speties, shrekor ist da nur etwas vorlauter als die meisten.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dark-Angel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr Bewegung auf den Servern ;( 05 Nov 2017 01:32 #18040

Hallo :)

Umgang: Auf keinem mir bekannten Server ist der Umngang untereinander so gut wie bei euch. Ein bisschen rumflamen ist doch normal, aber das ist kein Vergleich zu anderen Servern. Deswegen verstehe ich gar nicht, dass dies hier thematisiert wird... Dafür das Niveausternchen* :applaus:

Ansonsten: Bitte stellt das Campmeter wieder ein. Von mir aus auch nur für die Terrors falls möglich. Es ist nervig nach einer Minute oder so an der t-base geholt zu werden oder ständig zuzugucken wie andere Spieler die Zeit runterlaufen lassen und nicht zur Bombe gehen...Und auch wenn du es nicht hören magst tybb, Spieler wie Palko u.A. sind der Hauptgrund den Server zu verlassen...für mich zumindest.

Zu euren Alleserlaubtmaps: Es ist zwar ab und zu schön für Spieler mit kD >1,5 Waffen zu benutzen, aber dafür gibts doch auch Funmaps. Dieses teilweise extreme rumducken und wallbangen ist echt bböööhihöugf...Die Leute spielen doch zum größten Teil auch bei euch, weil sie auf sowas keinen Bock haben...

Und ihr habt eine Zeit lang auch regelmäßig die Leute vom Server geholt, um auf eurem Warserver zu spielen...Das macht vielleicht mal Spaß, ist aber sicherlich auf Dauer auch nicht förderlich...
Naja so setzt jeder seine Prioritäten etwas anders... :nacht:
Folgende Benutzer bedankten sich: Dark-Angel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Maik Werner.

Mehr Bewegung auf den Servern ;( 05 Nov 2017 02:09 #18042

Genau das meine ich mit Palko. Offensichtlich hast du in letzter Zeit nicht viel Zeit mit ihm auf dem Server verbracht oder aber er fällt dir nur auf wenn er der letzte überlebende ist. Früher (vor ca. 1,5Monaten) ging er mir auch oft genug auf den Keks mit seinem Gegammel)

Palko spielt aktuell gut. Er läuft vorne mit als Terror, ist mir desöfteren in letzter Zeit auch als erster oder 2ter entgegen gekommen und ihr wisst ich bin gerne ganz vorne :D
Und natürlich spielt er auch langsamer oder besser ausgedrückt bedachter wenn sein Team oder er allein in Unterzahl ist. Und so hat er auch schon einige Runden für sich entscheiden können, ganz ohne T-Base Gegammel. Wir Rambos die am Anfang oft sinnlos sterben, können uns ja wohl nicht aufregen wenn jemand überlegt spielt. Und dann die Runde mal länger als 30sek dauert. Das stört mich, dass er immer noch nach seiner alten Spielweise beurteilt und angeflamed wird obwohl dies aktuell in 95% der Fälle vollkommen überflüssig ist. Wenn ich nach 10sek sterb bin ich selbst schuld wenn ich mal jemand etwas länger zu gucken muss. Wie arzt schon schrieb die Runde geht knapp 2min.

maik tu mir mal gefallen und guck palko ruhig mal 1 oder 2 runde zu demnächst. er hat sich sehr deutlich gebessert in seinem Spielstil und ich empfinde es als unfair dies komplett zu ignorieren und ihn als Camper oder Gammler zu bezeichnen nur weil er länger überlebt als man selbst.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dark-Angel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr Bewegung auf den Servern ;( 05 Nov 2017 02:30 #18043

tybb! schrieb: Falls du damit mich meinen solltest: pubg kann ich halt alleine, zu 2t, 3t oder 4t spielen und Spaß haben. Z.b. zu Uhrzeiten wo bei cs nicht mehr viel oder noch gar nichts los ist. Z.b. wochentags ab ca. 23:30 - 24:00 oder mittags... einfach mal Namen nennen wenn anstatt Andeutungen zu machen.


Und trotzdem argumentierst du über die Zeit die dir anscheinend nicht zur Verfügung steht mehr cs zu spielen, aber trotzdem spielst du unknown players, nicht nur du... Wenn du es forderst dann schreib ich das auch mal öffentlich :D
Ich glaube eben dass die fehlende Zeit nicht dein eigentliches Problem ist :D
Deswegen Hosen runter...
Folgende Benutzer bedankten sich: Dark-Angel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr Bewegung auf den Servern ;( 05 Nov 2017 11:37 #18045

  • cAMP
  • cAMPs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 66
  • Dank erhalten: 4
Bisher zusammenfassend:

Ich finde es gut, dass wir uns hier so öffentlich beteiligen dürfen. Zusammenfassend, und das war eigentlich klar, gibt es nicht den EINEN Tipp, um den Server voll zu halten bzw. wieder kontinuierlich zu füllen.

Des einen Freud ist des anderen Leid. Egal ob nun Campmeter oder Flamer.

Doch was macht man nun?

Was mich persönlich stört, mag vielen anderen gefallen. Und umgekehrt, was ich gut finde, mag anderen missfallen. --> Das ist ja fast schon politisch :D ...

Halten wir fest:

1. Es liegt wohl nicht an einzelnen Spielern. Und falls doch, dann kein Grund zu gehen oder wegzubleiben. Gibt ja noch andere Spieler. CS 1.6 ist einfach alt und es gibt nur noch wenige Spieler.

2. Der Grundton ist anscheinend immer noch positiv bzw. wird wohlwollend wahrgenommen. Daran liegt es wohl auch net. Wenn Shrekor jetzt noch seine Anfälle mir gegenüber unterlässt und mich einfach in Ruhe lässt, kann ich dem sogar beipflichten :P.

3. Teambalance ist ja nirgends perfekt, Admins können nicht immer aktiv werden und letztlich sind wir Spieler dann nach wie vor gefragt da selber auszugleichen. Und dann nicht nach 1-3 Runden mit 5 Mann mehr, sondern mit bedacht. Score ist unerheblich. Eher, dass nicht ein Team das andere überrent.

4. Campmeter wird von einigen geliebt und von anderen gehasst. Was macht man da richtig? Ich gehöre natürlich zur hassenden Abteilung, weil ich eben gerne in Ecken lauere oder aber es blöd finde, wenn die Bombe nach Kill irgendwo liegt und ich "sinnlos" umher laufen muss. Gegenargument ist natürlich, dass der Spielfluss hochgehalten wird. Tja ... gibt wohl keine klare Linie und auch hier gilt, dass es nicht der ausschlaggebende Punkt für den Spielermangel ist.

5. Zeitmanagement ist immer so eine Sache. Ich ärgere mich auch, wenn ich abends 2-3 Runden zocken kann und dann sind nur 8 Spieler online. Ich switche dann leider zur "Konkurrenz" :(. Manchmal, wenn ich 2-3 Stunden Spielzeit habe, bleibe ich aber auch dabei, bis sich der Server Stück für Stück füllt. Nur da gibt es für DAG auch keine Lösung. Bot´s auf keinen Fall und es war ja schon immer so, dass sich ein leerer Server schwerer füllt, als für einen vollen Server "seine" Spieler zu halten.

6. Mapauswahl ist auch so eine Ansichtssache. Während ich 6 Jahre nur Assaultmaps gezockt habe und viele der Maps nicht kenne und daher auch des Öfteren in den Spec muss, damit ich nicht wahllos umherrenne, lieben andere Spieler diesen steten Mapwechsel.
Hier gilt wieder das Mehrheitsprinzip der Etablierten. Aber gleichzeitig schreckt es neuere Spieler ab. Nicht jeder kann und will mit 0:15 Stats auf einem Server spielen, weil er/sie die Map nicht kennt.
Ja, kennenlernen ;) ... aber da muss man dann eben auch durch. Ich bin mir sicher, dass bekanntere Maps auf jeden Fall mehr Spieler anlocken würden.

7. "Alles erlaubt Maps" sind wohl kein Diskussionsthema (Sorry Maik!), aber die Mehrheit spielt gefühlt gerne mal die ein oder andere "Ohne Regeln-Map". Das man dies auf Funmaps umändern kann, ist eigentlich eine gute Idee und könnte man mal ausprobieren.

8. Homepage ist immer Ansichtssache. Mir gefällt sie, anderen nicht. Daran liegt es aber nicht, dass die Spieler weggebrochen sind.

9. Namensfestlegung via PlugIn ist wohl kein Grund das die Spieler wegbleiben.

10. Regelwerk am Anfang anzuklicken mag schon eher ein Grund sein, dass die Spieler gekickt werden und dann wegbleiben. Kein Plan :D ...

....

Puuh ... doch ganz schön was zusammengekommen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dark-Angel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr Bewegung auf den Servern ;( 05 Nov 2017 11:52 #18046

Hey cAMP,
schöne Zusammenfassung.
Wie man sieht viele Probleme, unterschiedliche Ansichten/Meinungen
und wenig Lösungsansätze.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dark-Angel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr Bewegung auf den Servern ;( 05 Nov 2017 12:33 #18047

Ich sag mal kurz was zu unserem Server.
Wie wurden bekannt und beliebt dadurch das wir immer unseren Server und deren Besucher im Auge hatte.
Umgangsformen, Mapcircle ( eben nicht ständig Standardmaps zocken ), Zusammenhalt, Regeln, Anwesenheit unserer Clanmitglieder waren uns Wichtig.

Bei uns ist das irgendwann eingebrochen weil sich einige zurück genommen haben und es auf wenige Schultern abgewiesen haben. Diese haben dann sich ein wenig zurückgezogen da überfordert.

Unsere Clanmitglieder waren immer anwesend. Sie waren dafür verantwortlich für den Erfolg.
Nur wenn der eigene Clan weg bleibt hält es auch keine Stammspieler bei uns, da dieser nicht mehr gemanagt wird.

Bei unseren Clanmitgliedern wird oft das RL als Grund vorgebracht. Arbeit, Familie, Freunde, Hobbys, Urlaub usw.

Ich sag dann immer "das scheinen nur unsere Spieler und Besucher zu haben". Bei uns spielt dann nur die Elite.

Das bedeutet aber im Umkehrschluss, das auf anderen Servern all diejenigen spielen die das alles nicht haben. Also quasi die Asis ohne Job und Verpflichtungen. Die also nur Zeit haben um einen Server voll zu halten.

Das ist mal nur ein Wortspiel. Möchte keinen Beleidigen.

Das kann und will ich nicht glauben.


Gruß

Skoodie
Folgende Benutzer bedankten sich: Dark-Angel, m!ghty.[R]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Skoodieone.

Mehr Bewegung auf den Servern ;( 05 Nov 2017 17:52 #18048

Bei unseren Clanmitgliedern wird oft das RL als Grund vorgebracht. Arbeit, Familie, Freunde, Hobbys, Urlaub usw.

Ich sag dann immer "das scheinen nur unsere Spieler und Besucher zu haben". Bei uns spielt dann nur die Elite.

Das bedeutet aber im Umkehrschluss, das auf anderen Servern all diejenigen spielen die das alles nicht haben. Also quasi die Asis ohne Job und Verpflichtungen. Die also nur Zeit haben um einen Server voll zu halten.

Das ist mal nur ein Wortspiel. Möchte keinen Beleidigen.

Das kann und will ich nicht glauben.



Meiner Meinung nach durchmischst du hier kausale Zusammenhänge, lieber Skoodie.

Bei uns spielt dann nur die Elite.


Diese These ist überhaupt nicht abwegig. Die Begriffswahl "Elite" ist natürlich interpretierbar, jedoch ist es sehr wohl so, dass ihr als Clan/Gemeinschaft ein gewisses Klientel bedient bzw. selektiert, denn deine oben genannten Leitbilder des Clans führen nämlich genau dazu, dass ihr ein gewisses Klientel verdrängt und ein anderes Klientel fördert. Überspitzt formuliert, spielt nämlich kein 13-jähriger pubertierender und nervender Jugendlicher auf dem Server. Ebenso schreckt dem einen oder anderen das Teambalancing ab, weil es einfach total cool ist "megageile" Stats im Gewinnerteam zu haben. Durch euer Verhalten und Restriktionen werden diese Art Personen halt einfach selektiert und werden eventuell auf anderen Servern geduldet.
Aufgrund dessen finden sich dann Spieler, wie beispielsweise auch meine Person, auf dem Server wieder, die halt einen geregelten Job besitzen, angemessen sozialisiert wurden, nicht mehr im jugendlichen Alter sind *hust* und noch Kinder und andere private Verpflichtungen haben.
Darüber hinaus ist der Zuwachs neuer Spieler natürlich allgemein viel geringer. Wer von den heutigen Heranwachsenden geht denn noch auf CS 1.6 über?

Das Resultat dieser Situation sind zum einen der Zahn der Zeit und die Überbleibsel der Hochzeiten von CS 1.6 und zum anderen selektiert ihr durch eure Regeln und Leitbilder des Clans diese Überbleibsel noch, so dass genau das herauskommt, was sich gerade auf dem Server tummelt. Natürlich ist nun gerade die Quantität ein Problem, aber über die Qualität eures Klientels könnt ihr euch doch beim besten Willen in der Sparte eines Shooters nicht beschweren - ganz im Gegenteil - dies sollte euch doch eher für eure Philosophie bestärken. Und genau das ist der Grund, warum ich beispielsweise schon über einen längeren Zeitraum bei euch spiele und es auch langfristig noch in Erwägung ziehe.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dark-Angel, Memphis, m!ghty.[R]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Sanix.

Mehr Bewegung auf den Servern ;( 06 Nov 2017 23:33 #18057

Da hat Sanix und einige andere Recht.

Cs 1.6 ist ein sehr altes Spiel, klar gibt es immer mal wieder einige die doch noch damit anfangen, wie z.B. ich vor vielen Jahren auf der Alten Garde. Und die paar Spieler die jetzt noch 1.6 Spielen Verteilen sich oder spielen einfach nur mit ihren Kumpels.

Und ich muss dazu sagen, das ist jetzt nur meine Meinung, die Garde hat sich verändert. Das meine ich jetzt nicht Positiv/Negativ sondern im allgemeinen.

Früher war die Garde ein Server auf dem, ich sag mal "Feierabend" Spieler gespielt haben wie Doti, Blindi, Skoodie, Putze, Lilly usw. die nicht so Bombe waren aber halt mal 2-3 Stunden einfach nur spielen wollen. Klar waren früher Spieler da die auch sehr sehr gut waren. Aber die wurden dann irgendwann aussortiert. Da schaute man nicht nur auf die KD sondern auch auf die Headshot Quote usw. Da wurde genauer aussortiert.

Aber wie Skoodie schon gesagt, damals gab es mehrere Leute die diese "Probleme" gelöst haben, da war das alles einfacher und man hat das alles nicht so mitbekommen.

Das andere Problem was ich so sehe ist die "Online Zeit" auf dem Server. Das war damals für mich auch ein Grund zu gehen. Man kann niemanden zwingen auf dem Server zu spielen, jeder kann in seiner Freizeit meiner Meinung nach tun was er will. Wir haben damals auch bei fast vollem Server zu dritt z.b. Minecraft gespielt. Heute wird das leider nicht mehr so locker gesehen.
Und damals waren z.B. die Groupies einfach nur Freunde der Garde. Man hat versucht einige Spieler so gut wie möglich zu Stammspielern zu machen und an sich zu binden. Da wurde besser ausgewählt. Mit Monatelangem warten und und und.
Meiner Meinung nach treibt man damit die Leute weg und nicht an sich ran. Das ist wie, komisches Beispiel, in der Liebe. Wenn ich bei meiner Frau nur klammern würde und 24h am Tag mit ihr zusammen sein würde, dann würde sie sich auch weiter von mir entfernen und irgendwann wenn es ihr zu sehr auf den Sack geht mich verlassen. Lassen wir uns aber genug Freiraum und genug Vertrauen wissen wir, das der andere auf jeden Fall wieder kommt.

Ich hoffe ihr versteht damit was ich sagen will. Lasst den Spielern den Freiraum was anderes zu spielen und bedrängt sie nicht, weil dann wird es noch schlimmer. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Celtic Warrior.

Mehr Bewegung auf den Servern ;( 08 Nov 2017 17:07 #18087

ich weiß nicht wo das mimimi her kommt, aber dieses game hat nun seine jahre auf dem rücken und wird nicht mehr aktueller.
vor 17 jahren war es noch schwer einen guten server zu finden wo man auch einen slot bekommt um zocken zu können. die waren immer voll und jeder hat fast jeden tag so lange gezockt wie er es zeitlich konnte. heute sind wir keine 16 jahre mehr jung und sind auch alt geworden. da ist es schon verständlich wenn der server nicht zu jeder zeit voll ist und die meisten leute spielen gar nicht mehr oder spielen inzwischen andere spiele oder die nachfolger von cs 1.6

ich würde aber auch begrüßen wenn man die map votes anpasst, also mich selber stört es schon wenn 6 maps auszuwählen sind und man wärend des kaufens oder spielens noch alle lesen muss und dann auswählen soll. wo es bei 3 maps schneller und einfacher ist sich schnell zu entscheiden.

die kdr sache ist etwas gutes aber auch sehr empfindlich, man hat die ersten runden etwas glück bei kills und der bombe legen die noch mal 3 punkte gibt und schon hat man in der 2. runde eine waffensperre, die sollte angehoben werden oder ab einen bestimmten schnitt wieder verschwinden. die ganzen letzten runden nur noch mit pistole spielen macht auch keinen spaß und gebannt will auch keiner werden weil er in dieser zeit den server verläßt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr Bewegung auf den Servern ;( 13 Nov 2017 09:01 #18140

Hoi^^


Da habe ich ja nen richtigen Stein ins Rollen gebracht.
Erstmal finde ich es gut, das sich so intensiv mit der Thematik beschäftigt wird und hier eine doch sehr niveauvolle Diskussion begonnen hat. Ob nun jeder Recht hat oder Recht haben will, sei mal dahingestellt.

Das hier beweist aber, das der Zusammenhalt intern doch recht gut funktioniert.

Daher meine dringende Bitte, weil ich nicht auf jeden Post eingehen möchte.

Eine Community ist nur so stark wie sein schwächstes Mitglied. Wenn ihr weiterhin nur "Kliente" bedient, wird das hier nicht lange funktionieren, denn auch nach mehr als 17 Jahre, gibt es "neue Spieler". Man mag es kaum glauben, aber dem ist so.

Die Änderungen betrachte ich mal gemischten Gefühlen, da sicher der eine oder andere sich dadurch benachteiligt fühlen wird. Aber das ist nun mal so. Man kann es nicht jedem Recht machen. Allerdings mit dem Blick auf die KD Tabelle, durchaus vertretbar.

Was mir so ein wenig den Spielspaß manchmal nimmt, ist, das alle "Pro" in einem Team spielen /zeitweise/ solange keiner der DAG da ist.

Von daher halte ich eine automatische Team-Balance für durchaus sinnvoll, denn faire Teams sind wichtig, für den Spielspaß.

Das Voting ist sehr laut und störend in manchen Situationen. Von daher vielleicht in den AMX Einstellungen, die Stimme weg und wirklich nur ne Auswahl von max. 3 Maps.

Das wäre ein guter Anfang. :)

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr Bewegung auf den Servern ;( 13 Nov 2017 12:09 #18141

der muede Joe schrieb: Was mir so ein wenig den Spielspaß manchmal nimmt, ist, das alle "Pro" in einem Team spielen /zeitweise/ solange keiner der DAG da ist.

Von daher halte ich eine automatische Team-Balance für durchaus sinnvoll, denn faire Teams sind wichtig, für den Spielspaß.

Das Voting ist sehr laut und störend in manchen Situationen. Von daher vielleicht in den AMX Einstellungen, die Stimme weg und wirklich nur ne Auswahl von max. 3 Maps.


es wurde über PTB diskutiert. Der Hauptgrund es nicht zu verwenden liegt daran, dass einige nicht damit klar kommen würden in 5 runden evtl 3 oder 4 mal das team getauscht zu haben, denn ptb ist da sehr rigoros.
mir persönlich würde es ebenfalls den spass nehmen weil wenn man vom plugin runde fuer runde hin und her geschoben wird und dies kann durchaus vorkommen überhaupt kein richtiger spielfluss aufkommen kann.

Dass die besseren Spieler zusammen in 1 Team gehen sollte normalerweise durch Hinweis darauf und Spielerwechsel geregelt werden. Wenn es ausgenutzt wird, dass zu der Zeit kein DAG anwesend ist, bitte vorzugsweise mit Screenshot hier melden.

Ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel Spass bei uns :drueck:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr Bewegung auf den Servern ;( 13 Nov 2017 13:41 #18142

das mit 3 maps voten finde ich auch noch immer für besser, es nervt halt so viele maps und am ende kommen immer wieder die standart maps die einem den spaß nehmen. mit 3 maps voting ist halt die chance höher das auch maps kommen die nicht so oft laufen und am abend wo der server voll ist, werden auch diese seltenen maps auch wieder öfters gespielt mit mehr spaß durch viel mehr spieler.

was auch ein wenig nervt, ist das mimimi wenn mal jemand ins falsche team stößt. klar ist es zum wohl aller wenn die teams ausgeglichen sind. aber nicht immer einfach als neuer spieler zu sehen welches team schon lange am gewinnen ist oder nicht.
also sagen wie Terror 5 spieler und 4x gewonnen / CT 6 spieler und 1x gewonnen. es schwer abzuschätzen oft ob schon die runde ct gewonnen hat weil dort schon ein spieler austausch stattgefunden hat und die letzte runde damit gewonnen wurde oder nicht. ich selber würde jetzt erst mal ins T team wechseln weil dann die teams ausgeglichen sind mit 6 zu 6 spielern. aber machst du das heißt es wintj oder gehst du ins ct dann heißt es wieder das die team zu unausgeglichen sind weil jetzt angeblich 3 oder 4 starke spieler im ct team sind.
man kann das team immer noch wechseln wenn man sieht es ist gar nicht ausgeglichen.
weiß ja nicht ob man beim joinen des server das autojoinen ausstellen kann, denn meist drücke ich nur auto und gut und schaue nicht immer wie der spielerstand ist, das hat sich schon so eingebrannt über die jahre das es nicht immer klappt zuerst zu schauen welches team wie stark ist, da viele andere server halt einen guard drauf haben der automatisch die leute verschiebt in die teams und so geht es bestimmt auch vielen anderen die auf den server kommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.