Gameserver

[DAG] Die Alte Garde | www.die-alte-gar.de
de_russka  0/31 Spieler
Steam    HLSW
[DAG] Die Alte Garde *Warserver*
Server offline
Steam    HLSW
TS3: ★ Die Alte Garde - Ts3 ★
0/32 Spieler   Verbinden

Server Rank

#SpielerPunkteK:D
1.  -=[DAGS]=- Hulk_Smash 18,062  1.54
2.  Yoshi <mago> 15,755  1.5
3.  -=[DAGS]=- Moses 15,571  1.5
4.  draco 14,782  1.52
5.  sneax 14,602  1.48
6.  [SP] Aggressor 14,592  1.42
7.  Dackelblut 14,097  1.19
8.  _bot_in_action 13,985  1.55
9.  Jackson 13,833  1.21
10.  BruderBOB 13,560  1.45
11.  flo1307 13,467  1.51
12.  -=[DAG]=- DarkAngel 13,140  0.83

Forum

Forumsuche

Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Grundloser Kick/ Geflame 26 Mär 2020 21:58 #21278

dobo so viel angriffsfläche und ich kann mich nicht enthscheiden... also such dir was aus:

Warnung: Spoiler!

Warnung: Spoiler!

Warnung: Spoiler!


:funfunfun: :dubistsupi:

spass beiseite und btt:

wer hat hier iwelche regeln mit lowpistols zu spielen aufgestellt? ich sehe da nur einen vorschlag von opaschlumpf...

ich persönlich bin kein fan von dir (unreal) weil du desöfteren herablassend gegenüber schwächeren spielern warst. Ich nehm es nicht allzu ernst, andere jedoch schon und genau darum geht es eigtl.
Wie du selbst schon bemerkt hast gibt es auch einige andere starke Spieler die nicht so angefeindet werden. Vll mal nachdenken wieso. meist weil sie zum einen die Leute einfach spielen lassen und nicht angehen und oft auch einfach weil sie freundlich und nett sind und spass daran haben mit allen anderen zu spielen und einfach gute stimmung verbreiten.
Keinen dieser Punkte kann ich direkt auf dich übertragen.

Also, es gibt offiziell keine Regel oder Anweisung o.Ä. die dir das spielen mit Deagle verbietet. Die Grenzen dabei setzen dir unsere KD-Regeln, zum einen ab 1,5er pistol only, zum andern bann bei 1,9er KD.
Denk nur einfach mal drüber nach wie du mit anderen Spielern hier umgehst, denn daher rührt dieses ganze Thema hier.

Wenn wir uns entscheiden müssen zwischen jemandem der die stimmung anderer ruiniert und leuten die seit jahren oder auch erst seit kürzerer zeit bei uns spielen und sich gut in die Spielerschaft einfügen, dann fällt die entscheidung leicht. Und in diesem speziellen Fall betraf es sogar einen Groupie. Was an sich schon keiner diskussion bedarf.

Weil wir aber auch dir den Spass nicht versauen wollen und dir auch die möglichkeit geben wollen, dass du dich evtl. besser eingliederst, diskutieren wir hier überhaupt. Also denke dran, benimm dich ordentlich, soll heissen freundlich und fair, dann hast du keinerlei probleme.

Wir sehen uns auf dem Server ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Opaschlumpf
Letzte Änderung: von tybb!.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Grundloser Kick/ Geflame 26 Mär 2020 22:12 #21280

  • dobo
  • dobos Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 15
Mit Durschnittspieler mein ich von den sehr guten Spieler Durchschnitt. Aber noch kein mighty-Niveau :D

War zuletzt nicht so oft online. Aber habe mal heute beobachtet. Er ist schon ganz gut, aber ich glaub viel macht der mega gute Ping. Wie damals Hit. Der war auch so gut.

Das mit Laggen war auf mich bezogen. Ich weiß ja, dass ich immer so lagge und ich schäme mich dafür :(
Dieses Thema wurde gesperrt.

Grundloser Kick/ Geflame 27 Mär 2020 10:50 #21281

kann mann sehen wie mann will ich finde den aber nicht gut ist einfach so änder da auch nix dran
:aua:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Grundloser Kick/ Geflame 27 Mär 2020 20:14 #21287

So ich mach dann mal hier ein Cut.
Was ich hier lese ist, das die Spielweise und die Art von uNrEaL_Yo?! wie er mit Spielern umgeht nicht gut ankommt.
Es ist seitdem sehr unruhig auf dem Server. Sein ständiges Teamgequatsche geht mir auf den Sack.
Da das unser Server ist, und wir seit Jahren gut damit gefahren sind, möchte ich dich bitten deinen Senf da raus zuhalten.
Wir wollen alle nur zocken. Wenn du dich mitteilen möchtest suche dir eine andere Plattform. Verschon uns.
Wir brauchen keinen der über unsere Spieler urteilt und diese bewertet.

Sei weiterhin so wie du bist, aber sei nicht überrascht wenn du das dann woanders sein musst.

In diesem Sinne.
Folgende Benutzer bedankten sich: m!ghty.[R]
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.