Gameserver

[DAG] Die Alte Garde | www.die-alte-gar.de
aim_ak-colt_pool  0/31 Spieler
Steam    HLSW
[DAG] Die Alte Garde *Warserver*
Server offline
Steam    HLSW
TS3: ★ Die Alte Garde - Ts3 ★
0/32 Spieler   Verbinden

Server Rank

#SpielerPunkteK:D
1.  -=[DAGS]=- Hulk_Smash 18,393  1.54
2.  Yoshi <mago> 16,182  1.5
3.  -=[DAGS]=- Moses 15,470  1.49
4.  sneax 15,292  1.5
5.  draco 14,838  1.51
6.  [SP] Aggressor 14,592  1.42
7.  Dackelblut 14,541  1.2
8.  flo1307 14,371  1.52
9.  _bot_in_action 14,304  1.49
10.  Jackson 14,269  1.21
11.  BruderBOB 14,166  1.44
12.  -=[DAG]=- DarkAngel 13,383  0.83

Forum

Forumsuche

Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Cosinus du Hundesohn 30 Jun 2019 20:12 #20632

Hallo Leute,

ich möchte hier keinen "bitte, bitte, entbannt mich"-Thread aufmachen, sondern nur mal die aktuelle Situation auf dem Server darstellen.

Ich spiele seit einigen Wochen mal mehr und mal weniger.
Jeder der häufiger spielt, weiß, dass man ab und zu mal eine TA macht, eine schlechte Flash oder HE wirft oder statt 2 Schüssen auch mal 3 durch die Wand abgibt, gerade, wenn man selbst nicht so ein guter Spieler ist.

Irgendwann habe aber einige User mich zu ihrem Opfer auserkoren.
Zu nennen sind hier unter anderem: Anubis, TWS-LEGENDARY, Banana Joe und currywurst.

Das bedeutet:
- ständiges Provozieren mit Falschaussprechen meines Namens
- ständiges Verpetzen bei jeder kleinen Aktion
- Falschbeschuldigungen wegen TA und Wallbangs, die von anderen Spielern stammen
- Spawnkills und danach sofortiges Verlassen des Servers (3x durch LEGENDARY)
- Beleidigungen (Hundesohn, Opfer etc. im Voicechat)

Mit solchen Aktionen wurde über Wochen eine negative Stimmung gegen mich auf dem Server erzeugt.

Gestern z.B. fiel im Spiel mir gegenüber der Satz: "Leg die Scout weg..., Ich hab gesagt legt die Scout weg, du Trottel" (geäußert von Banana Joe).
Als ich ihn dann mit der Scout aus Rache angeschossen habe, nannte er mich Hundesohn, tat so, als hätte er nichts gemacht und forderte meinen Ban.

Diesen Ban hat dann irgend ein Admin auch brav ausgeführt, was wohl daran lag das ich ihn vorher mehrere Male vernascht habe und er eh schon sauer war.

Ich sage hiermit ausdrücklich nicht, dass ich an der Situation unschuldig bin. Andere Spieler haben es aber auch faustdick hinter den Ohren.

MfG und schönen Sonntag noch.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Cosinus du Hundesohn 30 Jun 2019 20:15 #20633

Hi,

wir werden der Sache mal auf den Grund gehen und mit den betroffenen Personen reden.

gruß Troad300
Dieses Thema wurde gesperrt.

Cosinus du Hundesohn 30 Jun 2019 20:23 #20634

Hallo,

also ich habe dich entsorgt!!
Du wurdest nicht Gebannt !! ich habe nur deinen Namen auf Player geändert, damit Du dich hier meldest!!

Zu Dir:

Wir Admins haben Dir so oft gesagt, daß Du bitte diese absichtlichen TA´s lassen sollst. Nix passiert !!

Zudem beleidigst Du Stammis von uns! Das die das nicht so einfach hinnehmen sollte klar sein.

Leider stellst Du dich hier als Opfer da !! Dies ist ja wohl nicht so!!
Wie gesagt mehrere Admins haben Dir schon ne verwarnung ausgesprochen!!

Also habe ich jetzt gehandelt und Dir ne Auszeit gegeben!!

Du bist nicht Gebannt, kannst wenn Du dein Verhalten ein wenig änderst gerne wieder hier Zocken kommen. Ich gebe Dir 2 Wochen zum Nachdenken also nutze sie ^^

Crank
Folgende Benutzer bedankten sich: Opaschlumpf
Dieses Thema wurde gesperrt.

Cosinus du Hundesohn 30 Jun 2019 20:38 #20636

Ich habe oben geschrieben, das ich nicht unschuldig bin.

Und nur, weil sofort einer schreit "ey der Cosinus macht schon wieder absichtlich TA" weil ich ihn versehentlich angeschossen habe, heißt es nicht, dass die TA auch absichtlich war.

Absichtliche TAs mache ich aber dann, wenn mich einer der oben genannten Spieler (mal wieder) mit irgendwelchen dummen Sprüchen provoziert.

Das ich Stammspieler beleidige stimmt auch nicht. Wenn z.B. currywurst oder Anubis mit ungefixten Rates gamen, dann spreche ich das an.
Beleidigend werde ich dabei nicht. Da ich kein Headset habe, sind alle meine Nachrichten im Chatlog nachzulesen.

MfG
Dieses Thema wurde gesperrt.

Cosinus du Hundesohn 30 Jun 2019 21:11 #20637

Die Schuldfrage bringt uns hier nicht weiter.

Wir legen darauf Wert, dass man sich auf dem Server weder beleidigt, noch unfair spielt.

Du hast wiederholt in unterschiedlichen Spielerkonstellationen mit unsauberer Spielweise auf dich aufmerksam gemacht (insbesondere TAs und TKs). Das ist für jeden Admin nachvollziehbar. Insbesondere, wenn man des öfteren versehentlich TAs und TKs macht, sollte man bei irgendwelchen "Racheaktionen" ganz stark die Füße stillhalten.

Wenn du dich beleidigt fühlst, kannst du das im TS oder hier ansprechen, aber bitte keine Teamattacks oder Teamkills.
Dann kann man auch in Ruhe klären, ob du damit angegriffen wurdest oder es einfach nur ein Missverständnis war. Wir haben aber keine Lust, wie im Kindergarten, im Nachhinein zu klären, wer wen als erstes geärgert hat.

Vielleicht fällt es dir auch leichter, dich uns mitzuteilen, wenn du dir ein Headset zulegst. Dann kommen auch nicht so viele Missverständnisse auf.

Ganz davon abgesehen sind wir ein Fun-Server. Wir bannen Leute, die eine zu hohe KD haben. Für die meisten hier ist das Tunen der Config kein Thema. Wir haben auch kein Interesse daran. Jemand der uns das vorwirft, macht seinen Standpunkt nicht glaubwürdiger.

Schöne Grüße
GeNeo
Folgende Benutzer bedankten sich: Opaschlumpf
Dieses Thema wurde gesperrt.

Cosinus du Hundesohn 30 Jun 2019 21:19 #20638

Ich werde an den oben aufgezählten Spielern auf dem Server Rache üben, sobald ich entbannt bin, das steht fest.

MfG

Edit: insbesondere an Banana Joe.
Letzte Änderung: von Cosinus.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Cosinus du Hundesohn 30 Jun 2019 21:31 #20639

Uns Admins ist wichtig, dass die Spieler miteinander klarkommen und Spaß haben. Wir versuchen neutral zu bleiben, da das die beste Grundlage ist, auf der Spieler, die miteinander Zanken, wieder zueinander finden.

Glaubst du wirklich, dass es dann in unserem Interesse ist, jemanden auf den Server zu lassen, der ankündigt, nach seinem Bann (welcher ja wie oben erwähnt keiner ist) wieder Stunk zu machen?

Wir erwarten auch von unseren Mitspielern, dass sie Konflikte nicht immer weiter eskalieren.
Folgende Benutzer bedankten sich: Opaschlumpf
Letzte Änderung: von GeNeo. Grund: Versuch, Missverständnisse zu vermeiden
Dieses Thema wurde gesperrt.

Cosinus du Hundesohn 30 Jun 2019 21:37 #20640

Okay, dann werde ich eine Racheaktion gegen Anubis, Currywurst und TWS-Legendary erstmal auf unbestimmte Zeit auf Eis legen.

Sobald ich wieder dem Server joinen kann und ich sehe, dass Banana Joe in meinem Team ist, ist er fällig, da er gestern meine Mutter beleidigt hat.

Es sei denn ich erhalte von ihm eine Entschuldigung.

MfG
Dieses Thema wurde gesperrt.

Cosinus du Hundesohn 01 Jul 2019 07:33 #20642

Hallo Cosinus,

ich denke das es besser wäre, wenn du gebannt wirst und dich mal wieder meldest, wenn du etwas älter und Reifer geworden bist.

MfG
Folgende Benutzer bedankten sich: Opaschlumpf
Dieses Thema wurde gesperrt.

Cosinus du Hundesohn 01 Jul 2019 07:44 #20643

Moin Moin Cosinus,

du begreift wohl das Spiel nicht.

Sowas wie dich braucht kein Server, benimm dich und alles wäre gut.

Aber du scheints es nicht zu begreifen, respektvoll anständig

und fair zu Zocken.

Stattdessen bedrohts du hier weiterhin die Leute, und provozierts

hier weiter.

Bin deswegen auch für Permbann.

Such dir einen Server wo du w.... S... spielen kannst.

Have an Nice Day.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Cosinus du Hundesohn 01 Jul 2019 12:56 #20644

Ich habe, da ich auch des öfteren spiele, ja auch schon meine Erfahrungen sammeln können. Ohne jemanden mit Namen nennen zu wollen ist es so, dass man nicht jeden Tag gut gelaunt ist und wenn dann noch das eigene Spiel nicht so läuft wie man es sich erhofft dumme Sprüche kommen. Mir geht es da hin und wieder nicht anders..... wenn mal wieder nix in mich reingeht aber mir andere aus 100km einen Heady verpassen.
Trotz alle dem habe ich noch nie und genau das erwarte ich auch von jedem anderen am Server, auf solche Kommentare oder Handlungen absichtlich genau das gleiche gemacht. Klar kommt mir mal ein Schuss aus oder ein TK passiert. Nach diesem ein Sorry einmal Chicken Mode und alles ist wieder gut.
Die Admins hier passen schon im großen und ganzen gut auf das Server ein gewisses Gleichgewicht behält. Deine Ankündigungen, mit dem "Mist" weiter zu machen zeigen mir jedoch, dass Du wohl einer derjenigen sein wirst die sich auf Dauer nicht an die Regeln halten woll/Können. Daher tendiere ich ebenfalls für eine längere Auszeit. Ob es sich hierbei gleich um einen perm handeln muss überlasse ich unseren "Häuptlingen".
Dieses Thema wurde gesperrt.

Cosinus du Hundesohn 01 Jul 2019 17:00 #20646

Hallo Cosinus

In deinem ersten Beitrag stellst Du Dich als Opfer da. Jetzt zeigst Du uns das meine Entscheidung Dir ne Auszeit zu geben richtig war.
Ich denke 2 Wochen werden da nicht ausreichen!

Wir werden das intern besprechen und Dir mitteilen ob daraus ein Bann für immer wird oder die Hoffnung haben das Du dich anpassen kannst.

Weiter auf das Thema einzugehen bringt eh nix wie man ja lesen kann.

In diesen Sinne.....
Dieses Thema wurde gesperrt.

Cosinus du Hundesohn 01 Jul 2019 18:23 #20648

nach dem ersten beitrag musste ich nur über "falsch ausgesprochenen namen" schmunzeln.
die beleidigungen, sollten sie so stattgefunden haben, gehen gar nicht.
dein verhalten aber auch nicht. ich entnehme deinen Beiträgen, dass du es als normal ansiehst jemanden absichtlich zu attacken weil er dich teamflasht bzw. sonstwie stört oder attackiert.
dann dein verlangen rache zu üben und schon steht ein tatsächlicher bann im raum, zu recht! jemand der dermaßen in seinem ego verletzt ist weil iwelche dumme sch***e geredet oder gemacht wird und nicht erwachsen genug ist sich im Gegenzug an regeln zu halten ist bei uns grundsätzlich verkehrt.

somit wünsche ich dir auf deinem weiteren weg alles gute und kann dir nur zusagen, dass die von dir genannten spieler genauer beobachtet werden und evtl ebenfalls mit einem ausschluss zu rechnen haben, sollten sich deine anschuldigungen bestätigen lassen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Cosinus du Hundesohn 01 Jul 2019 19:53 #20652

Guten Tag und schöne Grüße aus dem Urlaub

Ich wollte auch mal meine meinung dazu äußern auch wenn ich mich eventuell jetzt bei manche umbeliebt mache.

Meine Persohnliche meinung was das Thema jetzt angeht. Ich gebe auch zu das ihr zum teil recht habt was manche sachen angehen wie TA`s und TK dazu muss ich aber sagen das Provozieren zu teil aber auch nich wirklich die feine englische art is und das manch einer zudem den extrem reagiert und es den bei den jenigen den extra macht kann man den zum teil den auch verstehen is zwar auch nich die richtige weise und man hätte es auch anders lösen können.

Ich habe mir auch mal die zeit genommen und mir den Chat verlauf von ihn angesehen muss leider sagen das die aussage von Beleidigung gegen Stammi´s nich berechtigt sind, außer er hat dies über den Voice Chat getätigt, dann wäre die anschuldigung gerechtfertig.

Was man im Chatverläuf sehen kann das er mehr geflamed hat das nix reingeht bei gewissen spielern.

Hier der chatverlauf von cosinus das einzige was man eventuell anmerken könnte das er zu Anubis fisch geschrieben wäre zwar ne kleine beleidigung aber nich so schlimm das man es hart handeln müsste

hlstats.die-alte-gar.de/hlstats.php?mode=chathistory&player=169

Mein Fazit dazu is das was er jetzt in post´s geschrieben hat geht gar nich und is auch nich grade die feine englische art würde ihn auch erstmal ne ausszeit geben von 1 Monat und wenn er es danach wirklich wahr machen sollte was er geschrieben hat mit der rache kann man ihn immernoch ganz entsorgen.

Mein Letztes wort man sollte mit den Parteien die genannt sind ein gespräch führen und eventuell vielleicht ne lösung finden die alle parteien glücklich stellt

MFG
Sparks hasst mich oder lieb mich what ever xD
Letzte Änderung: von SparKs.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Cosinus du Hundesohn 01 Jul 2019 20:24 #20653

moin

ich denke mal du bist auch ein ganz schöner hitzkopf da du ständig ta´s machst wenn es bei dir nich si läuft.... deine ta´s und tk´s sind aufjedenfall mit absicht und da du mich an einem tag erwischt hast der bei mir nicht so gut war hast du die volle verbale pakung abbekommen.... ich entschuldige mich hier mit für die beleidigungen dir gegenüber denke aber eine kleine auszeit tut dir auch ganz gut

gruss curry
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.