Gameserver

[DAG] Die Alte Garde | www.die-alte-gar.de
de_calendar  0/31 Spieler
Steam    HLSW
[DAG] Die Alte Garde *Warserver*
Server offline
Steam    HLSW
TS3: ★ Die Alte Garde - Ts3 ★
0/32 Spieler   Verbinden

Server Rank

#SpielerPunkteK:D
1.  -=[DAGS]=- Moses 22,386  1.49
2.  DuebelvomObi 21,580  1.5
3.  [SP] Aggressor 21,430  1.31
4.  StatleR 21,236  1.42
5.  Sha of Persia 21,027  1.49
6.  CS-Prinzessin 19,451  1.14
7.  DerKleineMedicus 19,433  1.43
8.  Gilbert^GILLIII 19,041  1.49
9.  preLLeR 18,209  1.29
10.  Makke 18,059  1.49
11.  steiF 17,513  0.94
12.  cl_aUn 1 17,174  1.09

Forum

Forumsuche

Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Pro Gamer 06 Mai 2026 16:07 #23205

[AMXBans] =============================================== 
[AMXBans] You have been banned from this Server by Admin -=[DAG]=- DarkAngel. 
[AMXBans] You are permanently banned. 
[AMXBans] Banned Nickname : Seven 
[AMXBans] Reason : ' Pro Gamer unerwuenscht und du spielst nicht sauber ' 
[AMXBans] You can complain about your ban @ https : 
[AMXBans] Your SteamID : ' STEAM_0 : 1 : 388365166 ' 
[AMXBans] Your IP : ' ??? ' 
[AMXBans] =============================================== 

moin ich bin nicht so lange auf dem server und wollte nach fragen wieso ich gebannt wurde , dark angel meinte die ganze zeit ich bin nicht sauber . wenn ihr wollt könnt ihr eine pc kontrolle machen . oder mir 2-4 runden zuschauen das ich nicht cheate oder sonst was 
Dieses Thema wurde gesperrt.

Pro Gamer 06 Mai 2026 21:35 #23206

Hallo.
dann fange ich mal an !.
1. dein Account ist vom 11 Frebuar 2026, was ist mit deinem alten Account passiert ?
2. du spielst drei Stunden bei uns , deine KD ist schon bei 2,00 und 162 Kills . 
3. unsere Regeln :bei einer KD von 1,9 (ab 300 Kills) wird der Spieler gebannt (in extremen Fällen auch schon früher) das trifft bei Dir zu . Ich habe dich beobachtet und du spielst nicht wie ein Anfänger.
4.Der Bann bleibt bestehen , unser Server unsere Regeln .
  mit freundlichen Grüßen Dark-Angel 
 
Dieses Thema wurde gesperrt.

Pro Gamer 06 Mai 2026 22:16 #23207

als ich diese pistolen regel hatte wegen der kd habe ich nicht mehr so viele kills gemacht und meine kd ist schnell gesunken kann ich nicht noch eine chance haben , und wenn ihr sagt nein dann könnt ihr mich wieder bannen 
Dieses Thema wurde gesperrt.

Pro Gamer 08 Mai 2026 17:30 #23208

also überlegt ihr euch das ?
Dieses Thema wurde gesperrt.

Pro Gamer 08 Mai 2026 22:10 #23209

Nein wir überlegen es uns nicht.
Nein eine zweite Chance bekommst du auch nicht.
Nein wir möchten nicht weiter mit dir spielen.
Und Nein es ist auch keine weitere nachfrage gewünscht.

Unser Server ist nicht der richtige für dich. Suche dir bitten einen anderen.
Viel Glück dabei.

Gruß Skoodieone
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.