Gameserver

[DAG] Die Alte Garde | www.die-alte-gar.de
de_russka  0/31 Spieler
Steam    HLSW
[DAG] Die Alte Garde *Warserver*
Server offline
Steam    HLSW
TS3: ★ Die Alte Garde - Ts3 ★
0/32 Spieler   Verbinden

Server Rank

#SpielerPunkteK:D
1.  -=[DAGS]=- Hulk_Smash 18,192  1.54
2.  Yoshi <mago> 15,961  1.5
3.  -=[DAGS]=- Moses 15,470  1.49
4.  draco 14,782  1.52
5.  sneax 14,602  1.48
6.  [SP] Aggressor 14,592  1.42
7.  Dackelblut 14,480  1.2
8.  flo1307 14,233  1.51
9.  _bot_in_action 14,085  1.52
10.  Jackson 14,077  1.21
11.  BruderBOB 13,384  1.44
12.  scandisk 13,155  1.32

Forum

Forumsuche

Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Account Löschen Bitte 20 Aug 2020 19:10 #21684

  • TWS Legendary
  • TWS Legendarys Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
moin,
wusste garnicht das auch neulinge oder wie ihr sagt groupies hier im forum Threads einfach schliessen dürfen, da sieht man eure seriösität gegenüber eurer mitglieder. Dazu noch eure stasi methoden. wie gut das ich in zukunft mit so hinterfotzigen leuten wie euch nichts mehr zutun haben muss!

ich bitte hiermit darum meinen Account/profil bei euch auf der internet seite zu löschen da es dafür keine option im profil oder sonst wo gibt. und da ihr so gut im detektivieren seid bitte ich auch darum ggf. ältere accounts von mir hier auch zu löschen, mögliche profilnamen könnten folgende sein: .:[T.W.S]:.LEGENDARY^, .:[T.W.S]:.LEG3ND@RY^, .:[T.W.S]:.LEG3ND4RY^ oder die 3 nicks ohne das ^ oder auch ohne clantag

Danke und auf nimmer wiedersehen
Letzte Änderung: von TWS Legendary.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Account Löschen Bitte 20 Aug 2020 20:35 #21686

TWS Legendary schrieb: Na da kann man wohl nix mehr machen als euch alles gute und beste für das langsame Aussterben zu wünschen.

Peace

==========================================================

moin,
wusste garnicht das auch neulinge oder wie ihr sagt groupies hier im forum Threads einfach schliessen dürfen, da sieht man eure seriösität gegenüber eurer mitglieder. Dazu noch eure stasi methoden. wie gut das ich in zukunft mit so hinterfotzigen leuten wie euch nichts mehr zutun haben muss!


GeNeo schrieb:
PS: Wir sind nur zufällig darauf gestoßen, da wir aus Neugierde nach Unreal gesucht haben (den wir aus der Datenbank löschen sollten). Dabei ist dein Account aufgetaucht. As simple as that.



Mehr muss man ja nicht dazu sagen, außer dass deine Aussage und die Beleidigung und Herabwürdigung unserer Member dich einmal mehr dazu qualifiziert gebannt zu bleiben. Vielen Dank für die Bestätigung.

Dem Wunsch sind wir natürlich nachgekommen. Beide User gelöscht!

:gutebess: :gernge:
Letzte Änderung: von BananaJoe.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.