Gameserver

[DAG] Die Alte Garde | www.die-alte-gar.de
de_oc2  12/31 Spieler
Steam    HLSW
[DAG] Die Alte Garde *Warserver*
Server offline
Steam    HLSW
TS3: ★ Die Alte Garde - Ts3 ★
1/32 Spieler   Verbinden

Server Rank

#SpielerPunkteK:D
1.  -=[DAGS]=- Hulk_Smash 18,936  1.54
2.  -=[DAGS]=- Moses 16,391  1.49
3.  Yoshi <mago> 16,182  1.5
4.  sneax 15,292  1.5
5.  draco 14,838  1.51
6.  Dackelblut 14,792  1.2
7.  Jackson 14,594  1.21
8.  [SP] Aggressor 14,592  1.42
9.  flo1307 14,475  1.51
10.  _bot_in_action 14,348  1.48
11.  BruderBOB 14,166  1.44
12.  erpelbuerzel 13,888  0.86

Forum

Forumsuche

Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Verspätete Vorstellung "DerKleineMedicus" 01 Apr 2024 23:21 #22969

Moin, moin,

wieder durch den Post von "Flintriemen" daran erinnert, was sich gehört, hier nun meine etwas verspätet Vorstellung:

Die meisten sollten mich durch das ein oder andere gemeinsame Spiel hier auf dem Server schon irgendwie bemerkt haben oder "kennen". Anfang 2023 entschied ich mich aus einer Laune heraus zu Neujahr wieder mit der alten Liebe CS in Kontakt zu treten, nach einiger Suche fand ich den Server der "DAG" und blieb...danke dafür!

Angefangen hat das ganze 2003 zu Beginn meines Studiums (Medizin), endlich weg von zu Hause. Dort hab ich dann angefangen erst nur mit Freunden und dann auch auf anderen Servern CS 1.6 zu zocken, das ging so bis ca. 2007 regelmäßig. Und dann laaaannnngggggeeeee PAUSE!

Alter >40, so alt, das ich noch das originale Half Life / Unreal / Quake 3 im Schrank habe.
Wohnhaft im Oldenburger Land (Niedersachsen), 2 Kinder ( fast 3 und 8), seit kurzen dann auch mit der Mutter der Kinder verheiratet (schon mal geschieden, daher etwas delay ;)
Neben der Familie versuche ich noch meine Sportbegeisterung (Crossfit / meist im Homegym) und die neue alte Liebe die Zockerei (hauptsächlich CS bei euch) irgendwie neben meiner vielen Arbeit unter einen Hut zu bekommen.

Ich hoffe ihr und der Server bleibt noch lange bestehen, denn dies ist einer der wenigen Orte, wo ich den Kopf mal wirklich weg von Arbeit und dem Alltagsstress bekomme, auch wenn man hier auch das ein oder andere mal geärgert wird (weil man zu langsam oder blind ist ).

In diesem Sinne, 
DerKleineMedicus
Folgende Benutzer bedankten sich: Dark-Angel, Crank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verspätete Vorstellung "DerKleineMedicus" 02 Apr 2024 19:10 #22970

Super  Danke für deine nette Vorstellung.Ich zocke gerne mit dir und du bist immer Herzlich Willkommen .Man sieht oder hört sich auf dem Server  .Gruss Dark-Angel 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Dark-Angel.

Verspätete Vorstellung "DerKleineMedicus" 25 Apr 2024 15:56 #22977

Moin. Vielen Dank für deine nette Vorstellung. Glückwunsch für die zwei und was da noch kommt. Wir drücken die Daumen!!! Langsam bin ich auch. Einfach cool bleiben und den Ratschlag von Moses berücksichtigen: "HÖHER, Du musst HÖHER zielen, Snail!!!" Viel Spaß und bis zum nächsten Mal. snail

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von snailkiller.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.082 Sekunden
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.