Gameserver

[DAG] Die Alte Garde | www.die-alte-gar.de
de_russka  0/31 Spieler
Steam    HLSW
[DAG] Die Alte Garde *Warserver*
Server offline
Steam    HLSW
TS3: ★ Die Alte Garde - Ts3 ★
0/32 Spieler   Verbinden

Server Rank

#SpielerPunkteK:D
1.  -=[DAGS]=- Hulk_Smash 20,958  1.55
2.  -=[DAGS]=- Moses 18,952  1.49
3.  draco 17,479  1.49
4.  Yoshi <mago> 16,897  1.49
5.  Dackelblut 16,886  1.22
6.  erpelbuerzel 16,365  0.88
7.  _bot_in_action 16,323  1.46
8.  flo1307 16,248  1.49
9.  Jackson 15,940  1.22
10.  sneax 15,763  1.51
11.  BruderBOB 14,753  1.44
12.  [SP] Aggressor 14,592  1.42

Forum

Forumsuche

Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

warum wurde ich gebannt? 24 Jul 2014 17:39 #7319

  • Hitomi
  • Hitomis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Leute

Nach über 1 Jahr Pause wollte ich auf meinem neu gekauften Computer wieder mal Counter-Strike 1.6 spielen.

Heute als ich auf euren Server wollte, wurde ich direkt gebannt und der Grund war "Wallhack".

Es muss wohl ein Fehler sein, da ich noch nie so etwas in der Art benutzt habe.:ohmy:

Bitte meldet euch bei mir.


Freundliche Grüsse


Hitomi
Dieses Thema wurde gesperrt.

warum wurde ich gebannt? 24 Jul 2014 18:23 #7321

Hallo Hitomi,
das fällt dir aber früh ein , dich zu Melden nach zwei Jahren.
Dann kommste mit neuem Namen und schreibst noch nichtmal deine ID dabei. Aber wir bemühen uns , es rauszufinden.
16.07.2012TropicanaSTEAM_0:0:2703665-=[DAG]=- DotMatrixWallhackPermanent
Schau mal ich habe dich gefunden, sogar Bann wegen Wallhack :evil:
Warum sollten wir dich entbannen :guckguck: mfg Dar-Angel
Letzte Änderung: von Dark-Angel.
Dieses Thema wurde gesperrt.

warum wurde ich gebannt? 25 Jul 2014 00:47 #7327

Hallo Hitomi,

wie ist denn deine SteamID? STEAM_0:0:2703665?
Falls ja: die-alte-gar.de/forum/warum-gebannt/1348-wieso-permanent-ban


Dot
Dieses Thema wurde gesperrt.

warum wurde ich gebannt? 25 Jul 2014 01:58 #7329

  • Hitomi
  • Hitomis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ich melde mich nicht erst nach zwei Jahren :huh:

Ich wollte heute auf den Server und wurde dann erst gebannt...

Ich weiss nicht, was das soll.. echt... wenn ich mal was benutzt hab, das verboten war, dann war es Bunnyhop. Aber bestimmt nicht etwas in der Art, das alle gegnerischen Spieler beeinflusst wie ein Wallhack oder Aimbot.

:ostern:


Hitomi
Letzte Änderung: von Hitomi.
Dieses Thema wurde gesperrt.

warum wurde ich gebannt? 25 Jul 2014 10:17 #7332

Hallo Hitomi oder Tropicana

Jetzt noch mal langsam denn es ist warm ...
Wir werden denn Bann nicht löschen.
Ich denke das hast nun auch du verstandene.
Wir wünschen dir einen schönen Tag.
Und Nein unsere Meinung ändert sich nächstes Jahr, mit einem neuen Nick von dir auch nicht.

Mfg (noch ein böser Admin)
Blindfisch
Letzte Änderung: von blindfisch.
Dieses Thema wurde gesperrt.

warum wurde ich gebannt? 25 Jul 2014 12:40 #7333

Ja last uns BÖSE sein :idiot: :idiot: :idiot:

Du bist nicht Heute, nicht Gestern gebannt worden. Finde jedenfalls kein Eintrag wegen Wallhack.

Der Bann ist schon lange her.

Evtl. haste erst beim Verbinden mit unserem Server gemerkt das es nicht geht.

Ist Einfach! Wir brauchen Dich nicht bei uns. An Dir liegt uns nichts.

Entscheidung ist gefallen ohne Beratung. Geh uns nicht weiter auf den Senkel. Raube uns nicht unsere Zeit. Dein Labern langweilt uns.


Du scheinst auch vom Kopf her nicht sehr schnell zu sein. Jedenfalls verarbeitet dein Hirn das gelesenen Wort nicht.

Bist Du das? Tropicana STEAM_0:0:2703665

Nochmal! Langsam lesen, kurz verarbeiten, nochmal überdenken, und dann die Antwort geben.

Ist nicht so schwer! Kann ja nur JA oder Nein lauten.
Insgesamt nur 5 Buchstaben. Bekommst Du hin mit etwas Übung.

Hast ja Zeit, da Du ja nicht auf unserem Server kommst.


Böser, böser Skoodie :ostern4: :ostern4: :schwindel: :schwindel: :schwindel: :party1: :party1:
Dieses Thema wurde gesperrt.

warum wurde ich gebannt? 26 Jul 2014 06:19 #7339

  • Hitomi
  • Hitomis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Leute

@Skoodieone <-- Ich wollte auf den Server, weil einer auf meiner Freundeliste oft dort spielt. Ich hatte den Servernamen "Die Alte Garde" davor noch nie gehört oder gelesen.

Ich hab den Account mal von einem Freund bekommen, weil ich die Daten von meinem Account vergessen habe und da es so lange her ist, weiss ich weder das Passwort noch sonst was von der Emailadresse.

Woher soll ich wissen, dass dieser Account auf manchen Servern gebannt ist? Ich habe mich hier zum 1. Mal registriert und ins Forum geschrieben. Wenn der damalige Besitzer etwas abgezogen hat, kann ich es ja nicht rückgängig machen oder darüber etwas wissen.

1. Bevor du ned weisst, was genau der Fall ist, solltest du dich garnicht erst melden.

2. Ein Mann in deinem Alter sollte anständig schreiben und nicht wie ein Junge in der Pubertät, der gerade mal angefangen hat, sich selbst zu befriedigen.

3. Vonwegen "Du scheinst auch vom Kopf her nicht sehr schnell zu sein. Jedenfalls verarbeitet dein Hirn das gelesenen Wort nicht"

Als 44 Jähriger sollte man seine Kinder auf den richtigen Weg weisen und nicht X Stunden am Tag Counter-Strike spielen und wenn dein kleiner Sohn dich fragt, ob du mit ihm Fussballspielen willst, antworten, dass du Rückenschmerzen hast und deswegen nicht kannst. Weil du lieber Counter-Strike mit deinen virtuellen Freunden im Internet spielen willst und keine Lust hast, deinem Kind etwas beizubringen.

Und eins solltest du wissen, alter Mann...die Rückenschmerzen kriegt man, wenn man sich stundenlange nicht bewegt...falls dein altes Spatzenhirn das hier überhaupt versteht.

Blindfisch hingegen benimmt sich seinem Alter entsprechend. Er sagt, was Sache ist und bleibt dabei anständig. Also @Skoodieone.. nimm dir ein Beispiel an ihm und mach dir darüber Gedanken, wenn dein Kind nen Freund von der Schule mit nach Hause bringt und der dich dann mit "Skoodieone" anspricht. :lool: :idiot:


:ostern3:
Hitomi


ps: Ich war noch nie auf eurem Server und sehne mich auch nicht danach. Es gibt genug andere Server, wo man drauf spielen kann.
Letzte Änderung: von Hitomi.
Dieses Thema wurde gesperrt.

warum wurde ich gebannt? 26 Jul 2014 08:01 #7340

Guck an sie kann mehr als zwei Sätze schreiben. Hat sich das kitzeln ja gelohnt ;)

Mensch was hast Du Probleme,

erst willst du entbannt werden, dann sprichst Du von Rückenschmerzen die keiner hat.

Und zu meinem Kind. Der ist schon groß und hat seinen Weg gemacht.

Also nur unwahrheiten.

Deine Geschichte vom Account haben wir schon tausendmal gehört.
Oder war es doch eine andere Geschichte.
Oder war es doch der Hund der gecheatet hat, von dem ich nicht wuste das er doch eine verkleidete Katze war.
Man munkelt noch.

Ach ist auch egal.

Der alte Mann mit Rückenschmerzen wünscht Dir viel Erfolg auf anderen Servern. Mein Spatzenhirn sagt mir gerade, das ich nach meinem erwachsenen Sohn schauen muß. Nicht das er sich noch nen gebrauchten Account zulegt.
Letzte Änderung: von Skoodieone.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.