Gameserver

[DAG] Die Alte Garde | www.die-alte-gar.de
fy_buzzkill  0/31 Spieler
Steam    HLSW
[DAG] Die Alte Garde *Warserver*
Server offline
Steam    HLSW
TS3: ★ Die Alte Garde - Ts3 ★
0/32 Spieler   Verbinden

Server Rank

#SpielerPunkteK:D
1. 1  -=[DAGS]=- Moses 0
2. 2  [SP] Aggressor 0
3. 3  draco 0
4. 4  _bot_in_action 0
5. 5  Gilbert^GILLIII 0
6. 6  -=[DAGS]=- Hulk_Smash 0
7. 7  Yoshi 0
8. 8  erpelbuerzel 0
9. 9  Dackelblut 0
10. 10  flo1307 0
11. 11  Kuno_Korken 0
12. 12  DerKleineMedicus 0

Forum

Forumsuche

Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Vorstellung Dackelblut 12 Sep 2024 22:00 #23015

Ich stelle mich mal weiter vor xDMit einem Jahr Verspätung: eine lange Geschichte, kurz erzählt.Fun, fun, fun.


Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Dark-Angel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Dackelblut.

Vorstellung Dackelblut 15 Sep 2024 07:37 #23021

Schöne Vorstellung und schöne Tour. Jetzt weiß ich auch wo der Name herkommt :-) Hab selbst auch bisschen was mit handgemachter Musik zu tun so nebenbei.

Wie lange wart ihr da unterwegs, 6/7 Wochen? Sowas macht immer Fun, Frau und ich sind 2015 den Camino gelaufen mit 900km in 4 Wochen, war  unbeschreiblich gut und eine mega Erfahrung.

Gruß Michael
Folgende Benutzer bedankten sich: Dackelblut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vorstellung Dackelblut 15 Sep 2024 23:35 #23023

Wie lange wart ihr da unterwegs, 6/7 Wochen?
 
Wir sind 50 Tage gen Süden gefahren und haben dazu noch 25 Tage lang die Städte Vancouver, Seattle, Portland, San Francisco, Los Angeles und San Diego erkundet, teilweise auch mit Rad. Wir hatten nur die Flüge gebucht und viel Puffer für Pannen oder ähnliches eingeplant, aber es ging alles gut- von daher hatten wir zusätzlich ein paar entspannte halbierte Strecken und mehr Zeit in den State Parks oder an der Strecke oder am Pazifik.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.257 Sekunden
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.