Gameserver

[DAG] Die Alte Garde | www.die-alte-gar.de
aim_ak-colt_pool  0/31 Spieler
Steam    HLSW
[DAG] Die Alte Garde *Warserver*
Server offline
Steam    HLSW
TS3: ★ Die Alte Garde - Ts3 ★
0/32 Spieler   Verbinden

Server Rank

#SpielerPunkteK:D
1.  -=[DAGS]=- Hulk_Smash 18,393  1.54
2.  Yoshi <mago> 16,182  1.5
3.  -=[DAGS]=- Moses 15,470  1.49
4.  sneax 15,292  1.5
5.  draco 14,838  1.51
6.  [SP] Aggressor 14,592  1.42
7.  Dackelblut 14,541  1.2
8.  flo1307 14,371  1.52
9.  _bot_in_action 14,304  1.49
10.  Jackson 14,269  1.21
11.  BruderBOB 14,166  1.44
12.  -=[DAG]=- DarkAngel 13,383  0.83

Forum

Forumsuche

Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Antrag auf Heraufsetzung der KD auf 1.55 09 Apr 2023 14:15 #22743

  • l0er
  • l0ers Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 12
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wende mich heute an Sie die Chefs des Clans "Die alte Garde". Wir haben uns in den letzten Wochen und Monaten intensiv mit dem Spiel beschäftigt und möchten nun die Möglichkeit haben, unsere Fähigkeiten auf höherem Niveau unter Beweis zu stellen.Aus diesem Grund beantragen wir eine Heraufsetzung der KD von 1,50 auf 1,55.

Wir sind der Meinung, dass diese Änderung es uns ermöglichen wird, noch bessere Spieler herauszufordern und uns weiterzuentwickeln. Durch die höhere KD können auch sehr gute Spieler wieder die Möglichkeit haben, mit normalen Waffen zu schießen.

Wir sind davon überzeugt, dass eine Erhöhung der KD für uns und andere Spieler auf Ihrem Server von großem Nutzen sein wird. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung bei diesem Anliegen.

Mit freundlichen Grüßen,

L0er
Folgende Benutzer bedankten sich: snailkiller

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von l0er.

Antrag auf Heraufsetzung der KD auf 1.55 09 Apr 2023 15:28 #22744

Hallo in die Runde,

anbei kann ich Deinen Antrag als einer derjenigen der hin und wieder auch die 1,5 "reißt" durchaus verstehen. Allerdings finde ich die Ansetzung genau bei 1,5 passend da hier noch eine Balance zwischen allen Spielklassen (Anfänger, Fortgeschrittene und "Profis") machbar ist. Es würde aus meiner Sicht einem Anfänger wenig Spaß machen wenn er von einem "Profi" nur noch weggeballert wird weil die KD es ihm ermöglicht. Ich glaube 1,5 ist seit Jahren bewährt und macht so auch seinen Sinn. 

Ist aber nur die Meinung eines Gastes am Server. 

 
Folgende Benutzer bedankten sich: Dark-Angel, snailkiller

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antrag auf Heraufsetzung der KD auf 1.55 09 Apr 2023 20:19 #22745

Hi 10er
Cool geschrieben !!
Wir werden das mal intern bereden, aber ich persönlich bin da der selben Meinung wie Bob !
Trotzdem werde wir darüber diskutieren und mal sehen was dabei raus kommt !
Also ein wenig Geduld
Danke
Folgende Benutzer bedankten sich: Dark-Angel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antrag auf Heraufsetzung der KD auf 1.55 09 Apr 2023 23:00 #22746

aus erfahrung kann ich nur sagen, dass ein grossteil der spieler die von der regel betroffen sind und regelmässig spielen sich meist zwischen 1,5 und 1,6 KD einpendeln. das heraufsetzen der k/d würde zum einen dazu führen, dass 1. direkt ein großteil der von der kd-regel betroffenen spieler wieder mit waffe spielen dürften, was 2. dazu führt, dass die schwächeren den besseren wieder gnadenlos ausgeliefert sind und der balance effekt negiert wird. über einen längeren zeitraum führt dies auch wieder nur dazu, dass viele der leute die aktuell zwischen 1,5 und 1,55 liegen, am ende dann zwischen 1,55 und 1,6 liegen werden. wir verschieben das ganze somit nur weiter nach hinten. als kleiner tipp von jemandem der ebenfalls gelegentlich davon betroffen ist: einfach mal nicht jede map auf stats gehen und rumgammeln, vielleicht zur abwechslung mal vorlaufen, mal ins losingteam wechseln oder einfach auch mal vor dem erreichen der 1,5kd mit pistole spielen wenn man merkt man rasiert. man kann z.b. auch auf glock gehen statt deagle. dann hätte man nicht 1 woche nach reset wieder das problem und kann wenns mies läuft auch einfach mal zur ak oder m4 greifen. symbolisiert u.a. auch umsichtiges verhalten., fairplay, rücksichtnahme usw. ist nur leider in der heutigen wettbewerbsgesellschaft sehr rar geworden. 
Folgende Benutzer bedankten sich: Dark-Angel, The Best, BruderB0B, lysadria1, snailkiller, TriZiuS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.087 Sekunden
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.