Gameserver

[DAG] Die Alte Garde | www.die-alte-gar.de
de_tpoint2k4  0/31 Spieler
Steam    HLSW
[DAG] Die Alte Garde *Warserver*
Server offline
Steam    HLSW
TS3: ★ Die Alte Garde - Ts3 ★
0/32 Spieler   Verbinden

Server Rank

#SpielerPunkteK:D
1.  -=[DAGS]=- Moses 15,469  1.5
2.  Gilbert^GILLIII 13,910  1.42
3.  DerKleineMedicus 13,794  1.38
4.  StatleR 13,509  1.5
5.  preLLeR 12,021  1.33
6.  CS-Prinzessin 11,351  1.2
7.  Gax 11,178  1.47
8.  -=[DAG]=- DarkAngel 10,782  0.8
9.  Gagadada 10,737  1.25
10.  Sleepwalker 10,460  0.96
11.  -=[DAGS]=- Hulk_Smash 10,304  1.51
12.  Sha of Persia 10,238  1.13

Forum

Forumsuche

Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Entbannen bitte. 06 Apr 2025 22:15 #23092

Hallo Angel, Hallo Crank,ich wurde am 25.03.2023 auf eurem Server gebannt und weiß bis heute nicht genau, weshalb.
Werbung soll der Grund sein, für wen Werbung? Mein Spielername soll eine IP gewesen sein....
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr den Bann aufheben könntet – ich würde gerne wieder gemeinsam mit euch spielen.Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße

Adrian

STEAM_0:1:4052172
76561197968370073
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Entbannen bitte. 07 Apr 2025 19:53 #23093

Hallo Adrian,
du hast als Nick eine Server ID gehabt und das ist Werbung von einem anderen Server und sowas wird hier nicht geduldet. Crank hat dich gebannt und ich (Dark-Angel) . Das kam nicht nur einmal vor sonst hätte ich ein Auge zugedrückt, es war sieben mal und da hört bei uns der Spass auf. Wir sprechen euch auch auf dem Server an um es sofort zu ändern aber wenn da nichts kommt muss man mit der Strafe leben. Wir entbannen dich nicht du hast ja so viele Accounts das ist schon nicht normal . 
MfG Dark-Angel

Letzte Änderung: von Dark-Angel.

Entbannen bitte. 07 Apr 2025 20:22 #23094

Ist euch schon einmal aufgefallen, dass dieses Problem bereits mehreren Spielern passiert ist?
Das lässt sich deutlich auf eurer Bannliste erkennen. Es scheint sich hierbei um einen Fehler seitens Steam oder Valve zu handeln.Das Problem tritt offenbar immer dann auf, wenn man zuvor auf einem anderen Server gespielt hat und anschließend zu euch wechselt.
Merkwürdigerweise wird der Spielername dann plötzlich durch eine IP-Adresse ersetzt.
Ich besitze nur eine SteamID ! Und es ist auch nicht verboten seinen Spielernamen zu wechseln!Zu meiner Verteidigung:
Ich besitze leider kein Mikrofon, weshalb ich mich im Spiel nicht verständlich machen konnte.

Hochachtungsvoll
Adrian

Entbannen bitte. 07 Apr 2025 23:25 #23095

Hallo Adrian,
ich glaube dir das jetzt mal und drücke beide Augen zu , es kann sein das du dir dass auf einen anderen Server geholt hast und nehme deinen Bann herraus, aber bitte achte darauf das sowas nicht nochmal vorkommt  und gebe dir bitte
einen Vernünftigen Namen.  MfG Dark-Angel
Folgende Benutzer bedankten sich: Adrian

Entbannen bitte. 08 Apr 2025 00:35 #23096

Vielen Dank dafür, Angel.

Ich habe jetzt mehrfach versucht, meinen Namen zu ändern.
Sobald ich jedoch auf den DAG-Server connecte, wird dieser automatisch wieder auf meinen ursprünglichen Namen zurückgesetzt.Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich dieses Problem beheben kann?
Ich habe den Namen bereits im Spiel geändert – leider ohne Erfolg.
Auch eine Neuinstallation des Spiels hat leider nicht zum Erfolg geführt.
MfG Adrian

Entbannen bitte. 08 Apr 2025 00:50 #23097

Hallo Adrian ,
bei uns werden die Namen gespeichert es geht nur wenn ein Admin von uns auf dem Server ist dann Regeln wir das,komme bitte heute Abend um 20.15 Uhr auf dem Server dann bin ich auch da und werde das ändern .Du kannst da leider nichts machen .Mit freundlichen Grüßen Dark-Angel 
Folgende Benutzer bedankten sich: Adrian

Entbannen bitte. 08 Apr 2025 01:04 #23098

Okay, ich werde versuchen, es einzurichten.

Vielen Dank

Letzte Änderung: von Adrian.

Entbannen bitte. 16 Apr 2025 20:15 #23100

Es scheint sich hierbei um einen Fehler seitens Steam oder Valve zu handeln.Das Problem tritt offenbar immer dann auf, wenn man zuvor auf einem anderen Server gespielt hat und anschließend zu euch wechselt.

Weder ein Fehler mit Steam, noch mit Valve. bei einer standard cs installation sind diverse dateien, die ein server durch befehle ändern kann, nicht schreibgeschützt. D.h. du warst auf einem Server der eine dieser Dateien so verändert hat, dass du beim nächsten spielstart oder serverwechsel eine IP als Name hast. 
Da diese Server oft ein ähnliches, wenn nicht das gleiche, Namensplugin nutzen wie wir, wirst du vermutlich genau auf diesem Server das Problem nicht haben. 

Hättest du übrigens anstatt die Bannliste zu studieren, die Forensuche bemüht, wärst du auf mehrere ähnliche Fälle inclusive Lösung gestoßen. ;) 

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.