Gameserver

[DAG] Die Alte Garde | www.die-alte-gar.de
css_nuke2  0/31 Spieler
Steam    HLSW
[DAG] Die Alte Garde *Warserver*
Server offline
Steam    HLSW
TS3: ★ Die Alte Garde - Ts3 ★
0/32 Spieler   Verbinden

Server Rank

#SpielerPunkteK:D
1.  -=[DAGS]=- Hulk_Smash 20,587  1.55
2.  -=[DAGS]=- Moses 18,783  1.49
3.  draco 17,479  1.49
4.  Yoshi <mago> 16,849  1.5
5.  Dackelblut 16,614  1.22
6.  erpelbuerzel 16,265  0.88
7.  _bot_in_action 16,243  1.46
8.  Jackson 15,940  1.22
9.  flo1307 15,915  1.49
10.  sneax 15,763  1.51
11.  BruderBOB 14,753  1.44
12.  [SP] Aggressor 14,592  1.42

Forum

Forumsuche

Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

VeeLa 21 Aug 2012 20:51 #1552

  • VeeLa
  • VeeLas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
So,

erstmal ein liebes Hallo an alle.

Kurz zu mir heisse Benjamin bin 30 und Koch spiele seit 2003 regelmässig online CS.

Ich weiss das wenn man meine SteamID googlet oder bei godmin.de eingibt nicht gerade viel positives über mich kommt. Ban bei ng2010 und bei BZ sowie ein VAC-Ban auf meinem alten Steam-account.

Was soll ich dazu gross sagen? Bei BZ wie bereits auf dem Server geschrieben gabs mal ein wenig Ärger wegen Unstimmigkeiten was dazu geführt hat das einige Leute auf einmal BZ verliesen. Dazu kam ein zufälliger IRC-FW gegen ein paar Leute von BZ den wir sehr deutlich gewannen. Inzwischen bin ich gebannt.

Auf dem ng2010-Server hab ich ab und an gespielt und wurde wegen dem VAC-Ban und zu hoher kpd gebannt (hab nicht auf meine kpd aufgepasst).