Gameserver

[DAG] Die Alte Garde | www.die-alte-gar.de
css_nuke2  0/31 Spieler
Steam    HLSW
[DAG] Die Alte Garde *Warserver*
Server offline
Steam    HLSW
TS3: ★ Die Alte Garde - Ts3 ★
0/32 Spieler   Verbinden

Server Rank

#SpielerPunkteK:D
1.  -=[DAGS]=- Hulk_Smash 20,587  1.55
2.  -=[DAGS]=- Moses 18,783  1.49
3.  draco 17,479  1.49
4.  Yoshi <mago> 16,849  1.5
5.  Dackelblut 16,614  1.22
6.  erpelbuerzel 16,265  0.88
7.  _bot_in_action 16,243  1.46
8.  Jackson 15,940  1.22
9.  flo1307 15,915  1.49
10.  sneax 15,763  1.51
11.  BruderBOB 14,753  1.44
12.  [SP] Aggressor 14,592  1.42

Forum

Forumsuche

Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

VeeLa 21 Aug 2012 20:51 #1552

  • VeeLa
  • VeeLas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
So,

erstmal ein liebes Hallo an alle.

Kurz zu mir heisse Benjamin bin 30 und Koch spiele seit 2003 regelmässig online CS.

Ich weiss das wenn man meine SteamID googlet oder bei godmin.de eingibt nicht gerade viel positives über mich kommt. Ban bei ng2010 und bei BZ sowie ein VAC-Ban auf meinem alten Steam-account.

Was soll ich dazu gross sagen? Bei BZ wie bereits auf dem Server geschrieben gabs mal ein wenig Ärger wegen Unstimmigkeiten was dazu geführt hat das einige Leute auf einmal BZ verliesen. Dazu kam ein zufälliger IRC-FW gegen ein paar Leute von BZ den wir sehr deutlich gewannen. Inzwischen bin ich gebannt.

Auf dem ng2010-Server hab ich ab und an gespielt und wurde wegen dem VAC-Ban und zu hoher kpd gebannt (hab nicht auf meine kpd aufgepasst).

Zu dem VAC-Ban, der kam durch pure Dummheit meinerseits zustande. Vor 5-7 Jahren war ich noch richtig aktiv in der ESL und sehr engagiert im Anti-Cheat Bereich, so kam es das ein Bekannter mir eine Demo eines Gegners zur Überprüfung gab, und meine Meinung wissen wollte ob dieser cheated oder nicht. Ich habe mir besagte Demo geladen und einen alten Multihack gestartet um diese zu Analysieren. Dummerweise das ganze in einem Anfall geistiger umnachtung - hab nä(h)mlcih vergessen vorher mein Steam offline zu schalten. Und zack kam es wie es kommen musste und ich wurde gebannt.

Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Ich kann nur hoffen das ihr mir genauso wie mein Clan und die Altenkrieger glaubt.

Falls ihr zweifel habt, und diese kann ich verstehen würde mir selbst nicht anders gehen, bin ich gerne bereit diese zu zerstreuen. zB durch ein ESl-Wire-Match im Versus oder ähnliches.

Falls ihr mir nicht glaubt und mich bannt kann ich das verstehen finde es dennoch Schade und akzeptiere diese Entscheidung ohne grosses Theater zu veranstalten

MfG
L4M4ly / V e e L a

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: VeeLa 21 Aug 2012 21:32 #1553

  • VeeLa
  • VeeLas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.