Gameserver

[DAG] Die Alte Garde | www.die-alte-gar.de
css_nuke2  0/31 Spieler
Steam    HLSW
[DAG] Die Alte Garde *Warserver*
Server offline
Steam    HLSW
TS3: ★ Die Alte Garde - Ts3 ★
0/32 Spieler   Verbinden

Server Rank

#SpielerPunkteK:D
1.  -=[DAGS]=- Hulk_Smash 20,587  1.55
2.  -=[DAGS]=- Moses 18,783  1.49
3.  draco 17,479  1.49
4.  Yoshi <mago> 16,849  1.5
5.  Dackelblut 16,614  1.22
6.  erpelbuerzel 16,265  0.88
7.  _bot_in_action 16,243  1.46
8.  Jackson 15,940  1.22
9.  flo1307 15,915  1.49
10.  sneax 15,763  1.51
11.  BruderBOB 14,753  1.44
12.  [SP] Aggressor 14,592  1.42

Forum

Forumsuche

Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Vorstellung Hendus 03 Mai 2013 00:56 #2521

  • Hendus
  • Henduss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Erst einmal ein Hallöchen an Alle :) ,
Mein Name ist Dennis (Hendus)
Ich bin 22 Jahre alt und komm aus der Nähe von Dortmund.
Ich wollt mich generell einfach mal Vorstellen und im gleichen Zuge versuchen ein kleines Problem anzusprechen.
Und zwar habe ich nun knapp 2 Jahre kein counter-Strike mehr gespielt aufgrund von kein Internet, Arbeit usw.
Vor dieser Zeit habe ich aktiv gespielt und wurde Aufgrund dessen das ich mit einigen Leuten an den Texturen rumgespielt hatte von counter-Strike wie ich jetzt allerdings erfahren habe wurde und wird so etwas als klares Cheaten gesehen da es eine Veränderung am spiel selber ist.
Das kann und möchte ich natürlich auch nicht leugnen.
Ich habe mich allerdings mit Eurem Admin "DarkAngel" Unterhalten und ihr die Sachlage soweit erklärt das ich Unter "Vorbehalt" hier auf eurem Server Spielen darf. Falls in Irgendeiner weise mal Unstimmigkeiten auftauchen sollten sprecht mich bitte an.
Ich bin Denke ich mal ein recht geselliger typ und freu mich über jede schöne runde cs.
Mit freundlichen Grüßen Dennis (Hendus) B)

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Vorstellung Hendus 03 Mai 2013 03:47 #2522

hi dennis,
aus der nähe von dortmund ist ja eigendlich dortmund, also dem städtchen von wo der zukünftigen Champions Leaguesieger kommt.

hundefreund bist auch wie ich sehe.

also zwei punkte die für dich sprechen :-)

viel spaß bei uns und benehme dich.

gruß skoodie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Vorstellung Hendus 05 Mai 2013 17:59 #2528

  • popshop
  • popshops Avatar
  • Besucher
  • Besucher
ihr dortmunder denkt echt ihr könnt die bayern besiegen ? oh man :) selber bin kein bayernfan, aber ich denke mal das die bayern zu stark sind und das sie für die nächsten 5-7 jahre im europäischen fussball eine große rolle spielen werden. in diesem sinne 95 òle !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.