Gameserver

[DAG] Die Alte Garde | www.die-alte-gar.de
cs_deagle5  0/31 Spieler
Steam    HLSW
[DAG] Die Alte Garde *Warserver*
Server offline
Steam    HLSW
TS3: ★ Die Alte Garde - Ts3 ★
0/32 Spieler   Verbinden

Server Rank

#SpielerPunkteK:D
1.  -=[DAGS]=- Hulk_Smash 20,399  1.54
2.  -=[DAGS]=- Moses 18,323  1.49
3.  draco 17,069  1.48
4.  Yoshi <mago> 16,849  1.5
5.  Dackelblut 16,614  1.22
6.  _bot_in_action 16,201  1.47
7.  Jackson 16,039  1.22
8.  erpelbuerzel 16,027  0.88
9.  sneax 15,763  1.51
10.  flo1307 15,762  1.49
11.  BruderBOB 14,753  1.44
12.  [SP] Aggressor 14,592  1.42

Forum

Forumsuche

Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Aldijunge als provokation in Person !!! 14 Apr 2014 18:52 #6483

  • Franck Ribéry
  • Franck Ribérys Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
HI Liebe DAG- gemeinde ! ich spreche zu euch aus ganz einfachen gründen ! Der aldijunge der euch sicherlich zu 100% bekannt ist provoziert mich seit geraumer zeit ! es scheint für ihn ein machtkampf zwischen uns zu herrschen was mich langsam auf die palme bringt ! ich kann es in worte schlecht wieder geben also tut mir bitte den gefallen und guckt euch es einfach an was er heute d. 14.04.14 zwischen 16 und 19 uhr für beleidigungen, direkte provokation und einfaches kindliches gelaber mir gegenüber in den öffetnlich chat schreibt. Da ich eure regeln befolge habe ich mich weitest gehend garnicht drauf eingelassen! des weiteren schreibt er sogar andere leute an wenn ich garnicht aufn server bin von wegen wo ich sei und ich müsse doch spielen und punkte machen etc. Er vermiest mir einfach das spielen und da ich 99% aktiver spieler bei euch bin und euch alle so gut wie mit namen kenne und es rießen spass macht mit euch zu spielen würd ich mich freuen wenn da iwas passiert. Lg Ribery
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aldijunge als provokation in Person !!! 15 Apr 2014 00:48 #6486

Hoi

Habe mit ihm gesprochen .. und mir auch denn verlauf von euch angeschaut ...
Ich habe ihm gesagt das diese Provokationen ein ende haben müßen zwischen euch beide sonst nehmen wir das in die Hand....
Das Zählt aber auch für dich Francky.. Ich sage es nun dir auch "geht euch einfach aus dem Weg" weder ein halt die Fresse von dir noch andere Provokationen von ihm.
Wer nun angefangen hat und wer nun weiter gemacht hat ist mir eigendlich egal , es wäre nur schade wenn wir das beenden müßten.

Also achtet bitte selbst drauf das ihr (wenn ihr euch nicht versteht)euch soweit aus dem weg geht das ihr eure "spielchen" nicht auf dem Server austrägt und alles ist gut.

lg
blindi

ps: Ein Gespräch zwischen euch beide würde euch evtl gut tun , und wenn es nur über Steam schreiben ist.
Letzte Änderung: von blindfisch.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aldijunge als provokation in Person !!! 28 Apr 2014 03:40 #6601

  • ChripZ
  • ChripZs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hey,

ich habe das hier gerade zufällig gesehen und muss einfach meinen Senf dazu ablassen... blindi wir hatten das Thema ja auch schon und danke das du nun eingegriffen hast.

Da ich ja hin und wieder (wenn sich die Gelegenheit bietet) zum CS-Suchti mutiere, findet man mich ja meist auch dort "oben" im Ranking... und da muss ich Franck zu 100% zustimmen, dass es den Eindruck macht, als ob aldijunge uns als "Erzfeind / Gegner Nr. 1" oder was auch immer sieht.. da werden absichtlich Flashes vor einen geworfen, wenn man die Bombe legt oder defused lässt er die Gegner erst absichtlich vorbei laufen und tötet sie dann erst um anschließend die Bombe selber defusen oder legen zu können usw... abends bei unter 8 Spielern auf Dust2 läuft er mit der Bombe immer absichtlich auf den B Spot.. Hauptsache er kann planten... <-- ich könnte noch viel viel mehr aufzählen, aber Tatsache ist, dass es so kein Spaß macht!

Komischerweise ist er der Einzige mit dem es solche Probleme gibt. Mit Franck habe ich z.b. nicht so viel zu tun, aber es macht (zumindest mir) immer Spaß mich mit ihm zu duellieren, auch wenn er mir teilweise ordentlich aufen Deckel gibt ;)

Meiner Meinung nach geht es aldijunge rein um die Stats und nicht um den Spielspaß mit der Gemeinschaft.. darin sehe ich mich auch insofern bestätigt, dass er seit dem Server-Reset quasi nicht mehr gespielt hat <-- darum danke für den Reset!
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.