Gameserver

[DAG] Die Alte Garde | www.die-alte-gar.de
aim_ak-colt_pool  0/31 Spieler
Steam    HLSW
[DAG] Die Alte Garde *Warserver*
Server offline
Steam    HLSW
TS3: ★ Die Alte Garde - Ts3 ★
0/32 Spieler   Verbinden

Server Rank

#SpielerPunkteK:D
1.  -=[DAGS]=- Hulk_Smash 20,399  1.54
2.  -=[DAGS]=- Moses 18,323  1.49
3.  draco 17,069  1.48
4.  Yoshi <mago> 16,849  1.5
5.  Dackelblut 16,614  1.22
6.  _bot_in_action 16,201  1.47
7.  Jackson 16,039  1.22
8.  erpelbuerzel 16,027  0.88
9.  sneax 15,763  1.51
10.  flo1307 15,762  1.49
11.  BruderBOB 14,753  1.44
12.  [SP] Aggressor 14,592  1.42

Forum

Forumsuche

Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Was mal gesagt werden muss 24 Mai 2014 12:13 #6800

  • OBI-Hoernchen
  • OBI-Hoernchens Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Alle zusammen :) ,

leider muss ich einmal sagen was mir in den letzten tagen so aufgefallen ist ...

unzwar geht es um den einen oder anderen mitspieler aber im besonderen Fall aus meiner sicht um Sonja unzwar ist mir in den letzten tagen speziel aufgefallen

A: das sie immer in oder im nahen umkreis um die Base sitz und wartet bis alle angefragt sind und erst dann ... wenn überhaupt... sich mal weg bewegt wenn sie die letzte ist.

B: als ich Sie drauf angesprochen habe bekomme ich von Ihr die Aussage das Sie nicht weiter gekommen ist ... aber alle anderen schaffen es in der Zeit um die ganze Map ... auf jeden fall kam des weiteren die Aussage "Sie kauft so langsam ein ..." nein tut sie nicht ich habe sie im Spec ein paar mal beobachtet Sie kauft ein und wartet dann bis Sie die ersten schüsse irgendwo hört und bewegt sich dann erst

C: Sie in über 85% nur terror Joint

aber bei Hubschrauber wird (bei 81 %) aufgefordert ct zu joinen

ich denke das musste einfach mal so gesagt werden was Ihr draus macht überlasse ich euch.

was mir im Übrigen aufgefallen ist das es von dieser Art Spielern leider mehr wird. CStrike ist ein Teamgame was viele im moment leider immer mehr vergessen und nur auf Ihre eigenen Frags aus sind.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was mal gesagt werden muss 24 Mai 2014 14:04 #6801

  • Toschi
  • Toschis Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Ja mir ist auch aufegfallen das bestimmte Leute immer die :sick: Fraktion wählen die auf der gerade laufenden Map Vorteile hat leider :-(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was mal gesagt werden muss 24 Mai 2014 14:25 #6802

obi das mit sonja habe ich gestern auch mitbekommen.

wir werden da mal gezielt drauf achten und sie auch ansprechen.

last uns aber keine diskussion starten wer in welches team joint.

ich muß mir das allerdings auch ankreiden. ich joine in der regel immer ins t team. aber unabhängig von der map.

was mir aufgefallen ist, ist das einige ct's nicht zum defusen gehen obwohl die bombe schon lange liegt, sondern immer noch auf gegner zum abknallen warten.

aber keiner von uns dag's haben etwas dagegen wenn ihr diese spieler direkt aber freundlich darauf hinweist.
sollten sie mehrmals nicht reagieren bekommen sie mal eine bedenkzeit.
egal wie der name ist.

gruß skoodie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was mal gesagt werden muss 25 Mai 2014 13:49 #6817

  • RaechermitdemBecher
  • RaechermitdemBechers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
bitte keine Hexenjagd. :ostern4:

Fände es viel schlimmer wenn es ein Highskiller machen würde. Zumindest diejenigen, die schon länger dabei sind, machen das nicht mehr... :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was mal gesagt werden muss 25 Mai 2014 18:20 #6819

Ja Skoodie das mit dem nicht zur Bombe gehen und irgendwo warten hab ich auch schon oft gesehen. Sind einfach Stats Spieler. Da macht das keinen Spaß zu Spielen. Und das 2 Minuten in der Base campen ist auch nervig im Moment.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was mal gesagt werden muss 26 Mai 2014 07:50 #6822

Es gibt ja einige die gerne lange in oder an der Base verbleiben bzw. nach hinten abdecken. Rege mich dann leider auch immer künstlich drüber auf das ich Depp wieder vorrenne und natürlich nicht sehr weit komme da ich wieder nur zwei Man auf 20HP runter geschossen bekomme und dann gefallen. Gut es liegt natürlich an mir wenn ich so schlecht bin das ich die Jungs nicht gleich mit einem Haddy hole so wie viele Herrschaften das zur Zeit drauf haben aber es sorgt dann doch immer wieder für einen steigendes Frustlevel das nicht zum besseren Treffen beiträgt. Nur Zeit sind wir mir scheint sowieso extrem viel Singleplayer unterwegs. Ich weiß ja das man auf einem FunServer kein richtiges Teamplay erwarten kann aber was zur Zeit teilweise abgeht ist echt ein graus. Die CT´s laufen Runde für Runde geschlossen immer auf den gleichen Spot und ich Depp sitze ganz allein mit vielen vielen Terrors auf dem anderen Spot (natürlich nicht lange bin ja gleich Tod) oder die Terror gammeln irgendwo kurz vor ihrer Base und einer nach dem anderen wird geholt da hinten alle nur in der Ecke hocken und keiner Deckung gibt.
Genug gejammert! ;-)
Es wird auch wieder besser und manchen Runden machen ja auch trotzdem Spaß. Also dann bis heute Abend!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was mal gesagt werden muss 27 Mai 2014 10:58 #6824

Ja das stimmt, da is aber nur Blindi dran schuld, weil von dem hab ich das gelernt mit dem gleich vor rushen. Gut, der unterschied zwischen ihm und mir ist das ich warscheinlich gleich eine in en Kopf bekomm und auf em Boden lieg und dann gefrustet bin. :)

Aber was ich mein war am Samstag Abend auf Sunny das wirklich noch welche nach fast 2 Minuten in der Base standen, zum Beispiel unsere Sonja.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was mal gesagt werden muss 27 Mai 2014 20:26 #6826

  • OBI-Hoernchen
  • OBI-Hoernchens Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo alle zusammen,

vielen dank für eure kommentare zu diesem thema. schön zu sehen das ich mit einem teil meiner auffassung nicht alleine da stehe und mein frust bezog sich großen teil auf diesen einen abend ... was wiederum nicht heißen soll das es jetzt alles tuti ist ... da das problem teilweise immernoch besteht

allerdings muss ich nun auch einmal dazu sagen das mir persönlich aufgefallen ist das die Angesprochne person (Sonja) sich gebessert hat ... zu mindest was mir aufgefallen ist

zum thema rushen oder nicht rushen ... das ist nun zum glück jedem selbst überlassen und ich bekomme mit meinen rushen auch oft genug in den kopf denke mir dann nächste runde lässt die anderen vor laufen und wie kommts ... ich laufe wieder vor ... das kann man nun abstempeln unter eigene dummheit oder persönliches pech ...

aber alles in allem hoffe ich das sich das mit dem basecampen wieder erledigt was sich aus meiner sicht schon wieder gebessert hat ... obs am beitrag liegt lasse ich mal dahin gestellt sein

let's have fun :kampf1:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.267 Sekunden
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.