Gameserver

[DAG] Die Alte Garde | www.die-alte-gar.de
de_russka  0/31 Spieler
Steam    HLSW
[DAG] Die Alte Garde *Warserver*
Server offline
Steam    HLSW
TS3: ★ Die Alte Garde - Ts3 ★
0/32 Spieler   Verbinden

Server Rank

#SpielerPunkteK:D
1.  -=[DAGS]=- Hulk_Smash 20,399  1.54
2.  -=[DAGS]=- Moses 18,323  1.49
3.  draco 17,069  1.48
4.  Yoshi <mago> 16,849  1.5
5.  Dackelblut 16,614  1.22
6.  _bot_in_action 16,201  1.47
7.  Jackson 16,039  1.22
8.  erpelbuerzel 16,027  0.88
9.  sneax 15,763  1.51
10.  flo1307 15,762  1.49
11.  BruderBOB 14,753  1.44
12.  [SP] Aggressor 14,592  1.42

Forum

Forumsuche

Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Der Allwissende, Intuition?! 31 Mai 2014 09:53 #6855

Schönen gut'n Morgen Brigardiers!

Wie Ihr seht, werd ich - der undankbare, gnadenloser, furchterregender und böser "Intu" - mich auch mal vortellen. Nun, heiße Chris. Nicht Christian oder Christoph. Nein! Auch nicht Christina oder Christiane! Wenn's nicht offensichtlich ist - bin Männlich.
Ehm, Bin derzeit ein kleiner Allgemein-Lebensmittel-Kommisioniere der Firma Rewe Transgourmet(früher bekannt als Rewe Foodservice). Und temporär die zuständige Person für Joey's Obst und Gemüse Norddeutschland(? So wie ich Das verstanden hab).
Hobbies? Ihr wollt Die wissen? Ok, gut. Also, neben zocken...Basteln? Um genauer zu sein - Perlentiere zusammenfedeln. Zwar mit der einfachsten Gegenfedeltechnik. Aber hey, für'n kleine Kroko brauch man schon mal Ein-Zwei Stündchen. Ansonsten - gäbe es noch Lesen. Mit "Lesen" mein ich - unheimlich viel "lesen"! Werd mir demnächst auch Einigie D&D(Dungeon & Dragons) Bücher von Edd Greenwood und R.A. Salvatore aus Amerika Impotieren lassen. Und "Pages of Pain". Bin ein riesieger Fan von Planescape-Torment!

.....Denke, das war's? Gibt nichts mehr das ich Euch erzählen möchte. Abgesehen von - Dafür das ich 20 Jahre jung bin und bereits knapp 12 Jahre(in 2-3 Wochen sind's 12) Counter-Strike Erfahrung besitze. Ja, hab mit 9 angefangen. Durft zwar nur Intern in der Familie spiel'n........spiel'n. Erst als ich 12 wurd, gab mein Dad mir die Erlaubnis Online zu zocken. Und seitdem, zieht das Spiel regelmäßig mich in seinem Bann.

So, macht Euch 'n schönes Wochenende. Genießt die Zeit solange ich nicht auf'm Server bin!

Schreckliche Grüße
- Intu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der Allwissende, Intuition?! 31 Mai 2014 11:53 #6856

  • *Juni*
  • *Juni*s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
*looool

na dann mal herzlich willkommen ;) und genieß die zeit auf dem server... solange du da bist ;)

gruß
*Juni*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der Allwissende, Intuition?! 31 Mai 2014 13:31 #6857

:hallo: intuition,

schön das du dich vorstellst.

du hast christel in deiner aufzählung vergessen. gehe also davon aus das dein spitzname christel ist. :gernge:

12 jahre cs erfahrung erklärt natürlich warum einige von uns keine fingernägel mehr haben ( alle weggekaut vor frust ).

Juni schrieb " solange du noch da bist ", muß ihr da ein wenig recht geben.
viele spieler verzweifeln an dir und bekommen schlechte laune, wenn du ihnen immer in den kopf bibst.

kannst du nicht mal etwas entspannter spielen und auch mal den kopf in eine kugel halten?

oder mal eins- zwei maps aussetzen.

denk mal darüber nach
guß skoodie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der Allwissende, Intuition?! 31 Mai 2014 13:32 #6858

Servuuuuuuuus Welcomeee oidaaa ;)

:gernge: B) B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der Allwissende, Intuition?! 31 Mai 2014 13:46 #6859

  • rabe
  • rabes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
also ich spiel gern gegen christel ;) :welcome: :titten2:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der Allwissende, Intuition?! 31 Mai 2014 18:26 #6860

Eh, ne, nicht Christel. "Chrisi" ist's. Manche sagen auch Chrischi...

N'ja in eure Schüsse reinzurennen ist...ist schwer. Bin nicht Neo der die Kugeln alle unschädlich macht oder Die ausweicht.

Es ist nicht so das ich ernst oder entspannt spiel. Renn meist drauf los und mäh alles nieder. Oder sterb bei dem ersten Gegner. Das ist so 'ne "entweder - oder" Beziehung. Kann - wie du schon sagtest Skoodie, Ein-Zwei Maps aussetzen. Oder eben auf die Desert Eagle verzichten. Und mehr mit der Glock, Fiveseven, Compact rumlaufen. Zatox will mich nicht mit der Dual-Elite sehen, so...Die ist taboo. Meinetwegen baller ich Euch nur in die Beine oder hmm~. Ihr solltet demnächst ein Paar Stahl-Unterhosen tragen.... :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.