Gameserver

[DAG] Die Alte Garde | www.die-alte-gar.de
de_russka  0/31 Spieler
Steam    HLSW
[DAG] Die Alte Garde *Warserver*
Server offline
Steam    HLSW
TS3: ★ Die Alte Garde - Ts3 ★
0/32 Spieler   Verbinden

Server Rank

#SpielerPunkteK:D
1.  -=[DAGS]=- Hulk_Smash 20,958  1.55
2.  -=[DAGS]=- Moses 18,952  1.49
3.  draco 17,479  1.49
4.  Yoshi <mago> 16,897  1.49
5.  Dackelblut 16,886  1.22
6.  erpelbuerzel 16,365  0.88
7.  _bot_in_action 16,323  1.46
8.  flo1307 16,248  1.49
9.  Jackson 15,940  1.22
10.  sneax 15,763  1.51
11.  BruderBOB 14,753  1.44
12.  [SP] Aggressor 14,592  1.42

Forum

Forumsuche

Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Vorstellung - m!ghty.[R] 12 Sep 2015 17:26 #11739

Hallo zusammen,

da ich jetzt bereits seit einiger Zeit auf dem Server unterwegs bin und auch häufig währenddessen im Teamspeak mit euch plaudere, wollte ich mich hier auch mal in aller Kürze vorstellen.

Spiele bereits seit über einem Jahrzehnt CS, mal aktiver, mal inaktiver, im Clan (ESL) mal in nem Funclan, wobei die Prioritäten sich zu Gunsten anderer Hobbies entwickelt haben. Neben meines Informatikstudiums, sind Handball und Tanzen (Ja, sic! :D) meine eigentlichen Leidenschaften, habe es jedoch nie geschafft (VERSUCHT!!) von CS wegzukommen :D

Da auf eurem Server Zucht und Ordnung herrscht, die Leute (v.a. die regelmäßigen Clanmember) gesprächig und lustig drauf sind, macht Public richtig Spaß und ich hoffe, dass ich - dank eurer Headshots - dem Server noch auf lange Sicht verbunden bleiben kann :)

In diesem Sinne, Grüßle
DeaglePower m!ghty.[R]

@Nica: R für "Rrrrrr" ;-)
@all: Sollte iwas euch brennend interessieren: Werde ab jetzt hier häufiger vorbeischauen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von m!ghty.[R].

Vorstellung - m!ghty.[R] 12 Sep 2015 17:35 #11740

  • Nica
  • Nicas Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo mein liebster Mighty-Might [Rrrrr],

endlich einmal erfahren wir wer du wirklich bist :applaus:
es macht auch immer wieder sehr viel Spaß mit dir hier zu spielen :cool: :dubistsupi:
Aber bitte achte doch darauf, dass du weniger die Nica [Q] killst :danke: :danke1:

Schön, dass du dich vorgestellt hast und hab weiterhin hier so viel Spaß und Freude und bitte keine KD über 1,9 :aua:

Liebe Grüße Nica [Q]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vorstellung - m!ghty.[R] 12 Sep 2015 19:35 #11743

Hi

danke dass du dich vorgestellt hast :gutgemacht:

Wünsche dir viel Spaß bei uns :havefun:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vorstellung - m!ghty.[R] 12 Sep 2015 19:41 #11744

Hallo m!ghty.[R],
das wurde auch mal Zeit :guckguck: aber schön das du es mal geschafft hast, dich hier vorzustellen :danke1:

Viel Spaß weiterhin bei uns :gutgemacht:

LG Dark_Angel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vorstellung - m!ghty.[R] 13 Sep 2015 16:20 #11750

Schließe mich dem an schönen Dank für deine Vorstellung.

L@L@
:applaus:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vorstellung - m!ghty.[R] 13 Sep 2015 19:23 #11754

  • Johnny B.
  • Johnny B.s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Nette Vorstellung.

Gegen dich macht es immer Spass zu dgl'n B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vorstellung - m!ghty.[R] 13 Sep 2015 23:57 #11756

Hi Mighty,

weiterhin viel spaß :applaus:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vorstellung - m!ghty.[R] 04 Mär 2016 12:05 #13634

Jetzt möchte ich hier doch nochmal Stellung nehmen und auf die vielseitigen Fragen bzgl. meines Nicks eingehen.

"mighty??! Wieso hast du da ein R in deinem Namen?"
"Für was steht das?"
"Sieht cool aus, aber macht es nicht auch ein Q?"

NEIN!!

Vor gar nicht allzu langer Zeit - im Jahre 2001 - fing ein kleiner Junge mit 12 Jahren im tief schwäbischen Tübingen an die Welt von Counter Strike zu erblicken.
War er zu Beginn noch als "Player" auf de_aztec unterwegs, weil er dort am einfachsten gegen ein volles T-Team voller Z-Bots bestehen konnte, sog es ihn immer mehr auf LAN-Parties, wo er dachte seine 100:2 stats unter Beweis stellen zu können...
Weit gefehlt.
Doch wie solle er unter den vielen Freunden in Erscheinung treten?
Kurz und knapp kopierte er den Nick eines Kumpels, wenn dieser nicht mit auf der LAN war und nannte sich "RascaL", manchmal auch "Rascal" oder "R4$c4L"... Möglichst fancy eben, weil er dachte, das sei so cool mit Leatspeak und so.... 1337 eben...
War der Freund doch auf LANs anwesend, gabs Diskussionen wer sich denn nun umnennen müsse oder wer den Nick als erstes hatte, Kinder eben :P Wobei mir jetzt auf die Schnelle nicht mein Ersatznick einfällt, den ich - wenn ich die Diskussion verloren hatte - getragen habe.

Wie dem auch sei, dieser "Kampf" um den Nick war für mich mit solch großer Emotion und eine Niederlage mit solch seelischen Schmerzen verbunden, dass nach meinem Wechsel auf 1.6 und STEAM ein anderer Nick für die großen weiten Welten des Internets her musste.
Zuvor entwendete ich jedoch kurzerhand die Internetrechnung der Eltern und beantragt online DSL 2000 auf DSL 1000 mit PingBoost :D :D Bis es meinem Vater zwei Jahre später auffiel als PingBoost abgeschafft wurde :D :D.
Ein Ping der den Grundstein für die heutigen "mächtigen" Dgl-Bretter legte.

mighty war geboren. Doch schlummerte in ihm doch immer noch der Junge von früher. So wechselte er zwischen den Clans immer wieder den Nick und konnte sich nicht recht zwischen RascaL und mighty entscheiden.
Um zu spüren, was besser zu ihm passte, jointe er Server mit beiden Nicks, spielte in der ESL Ladder wie ein wandelndes Chameleon, so dass es ihn innerlich "schiergar" zersiss.
Ein Wechselbad der Gefühle zwischen Herkunft und Zukunft.

Eines nachts - es war eine laue Sommernacht, der PC glühte, seine Augen tränten und die Stimmung auf de_dust2 war zum Zerreißen gespannt - kam ihm der erhellende Gedanke seinen neuen Nick wortwörtlich "weiter" zu denken
Ein ".R" ward geboren.
Das war ihm jedoch noch nicht Separation genug, wodurch er ein .[R] dahinter schrieb.

mighty.[R] war aus der Asche seines Vorfahrens erstiegen, vereinte seine beiden konkurrierenden Ichs und fand endlich seinen Frieden.

Und außerdem hört sich R auch einfach gut an:
„R mit l, m und n die Gruppe der flüssigen (semivocales) ausmachend. Sein Laut ist mit dem knurren eines Hundes zu vergleichen.
Das r, ist ein Hundes Buchstabe, wenn er zornig die Zähne blickt und knurrt, sodass die Zunge kraus zittert.

Deswegen konnte es nur das "R" sein. ;-)

Achso und das "!", hmm: 1337 und etwas Kind geblieben ;-)

Viel Spaß weiterhin, bis das nächste Mal auf dem Server :kampf:
:langeweile:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vorstellung - m!ghty.[R] 04 Mär 2016 13:58 #13635

Interessante Geschichte. Du könntest auch Kinderbuchautor werden, falls dein Progamer-Karriere den Bach hinunter geht;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vorstellung - m!ghty.[R] 04 Mär 2016 15:19 #13636

Huhu Mighty :D

"tief schwäbischen Tübingen" "tief schwäbischen" Gogen? :D HILFE

Nein sollte en Witz sein, nette Geschichte :D.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vorstellung - m!ghty.[R] 04 Mär 2016 17:57 #13642

Hallo m!ghty.[R],

danke für die Aufklärung, nette Geschichte :applaus:

:gutgemacht: LG Dark_Angel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vorstellung - m!ghty.[R] 04 Mär 2016 20:48 #13646

Den Teil mit dem Hund habe ich verstanden, der Rest war irgendwie zu textlastig :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.620 Sekunden