Gameserver

[DAG] Die Alte Garde | www.die-alte-gar.de
de_russka  0/31 Spieler
Steam    HLSW
[DAG] Die Alte Garde *Warserver*
Server offline
Steam    HLSW
TS3: ★ Die Alte Garde - Ts3 ★
0/32 Spieler   Verbinden

Server Rank

#SpielerPunkteK:D
1.  -=[DAGS]=- Hulk_Smash 20,958  1.55
2.  -=[DAGS]=- Moses 18,952  1.49
3.  draco 17,479  1.49
4.  Yoshi <mago> 16,897  1.49
5.  Dackelblut 16,886  1.22
6.  erpelbuerzel 16,365  0.88
7.  _bot_in_action 16,323  1.46
8.  flo1307 16,248  1.49
9.  Jackson 15,940  1.22
10.  sneax 15,763  1.51
11.  BruderBOB 14,753  1.44
12.  [SP] Aggressor 14,592  1.42

Forum

Forumsuche

Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Liebe Nocebo 09 Jan 2016 18:04 #13078

Nocebo,
ich mach das mal hier weil im Thread " weil wir die Garde lieben" es da nichts verloren hat.

Dein Post " Geht schlafen " ist wie immer wenn du was von dir gibst unfreundlich formuliert. Ein kleines "bitte" sehe da schon besser aus. Aber scheint dir nicht über die Lippen zu kommen.
Den Thread hast du nicht verstanden.

Desweiteren möchte ich dich informieren, das es viele Beschwerden über dich gibt. Die meisten Aufgrund deiner Aussagen die oft arrogant und beleidigend rüber kommen. Bella halt Maul oder Ziege hdf nur als Beispiel.

Du wirst das bestimmt anders sehen. Aber egal.



Wir haben beschlossen dir mal eine Denkpause zukommen zu lassen.
Es wird mal Zeit.

Wir sehen uns in einer Woche

Gruß

Skoodie
Letzte Änderung: von Skoodieone.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Liebe Nocebo 09 Jan 2016 21:07 #13085

  • Nocebo
  • Nocebos Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo
Ich war heute auch online, und hab mit nica, wehu und tony gesprochen, die wissen schon, dass das nicht ernst gemeint ist, und dass 24 std spielen ungesund ist :-)
Außerdem werde ich immer von Ziege beleidigt als botcebo oder du bist schwanger..... Aber ich habe das nie ernst gemeint und hdf geschrieben!
Mit bella habe ich paar mal gespielt und ich kenne sie gar nicht, dass ich ihr halt maul gesagt habe, vlt gab es ein Missverständnis?!
Ich war immer fair und nie arrogant, wenn irgendwann, weil ein mensch nicht perfekt ist, ja dann sorry
Ich habe schon mal mit chripz über Beschwerden gesprochen, und danach habe ich kaum was gesagt oder was geschrieben, weil vlt viele mich nicht mögen und sich von mir genervt fühlen.
Ich mag dag und werde weiterhin spielen.
Mich zu bannen ist auch Unrecht. Wenn ich irgendjemanden genervt habe, sorry, aber ihr solltet auch nicht so entscheiden, mich zu bannen.
Und wenn irgendjemand mich nicht mag, kann er mich muten oder einfach ignorieren.
Bitte fragt auch die anderen Spieler über meinen Umgang mit ihnen.
Letzte Änderung: von Nocebo.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Liebe Nocebo 09 Jan 2016 21:14 #13086

Hallo Noc,

als erstes: Mitglieder des Clans, sei es jetzt Stammis, Admins oder Groupies muten niemand, weil sie ja sonst nichts mitbekommen. :)

Ich war nicht dabei aber ich denke das Skoodie nicht ohne Grund jemanden Bannt.

Außerdem ist es ja nur eine Woche. Also nimm es hin, denn ich glaube nicht das du mit diskussionen was erreichen kannst. :)

Liebe Grüße
Dieses Thema wurde gesperrt.

Liebe Nocebo 09 Jan 2016 21:34 #13088

  • Nocebo
  • Nocebos Avatar
  • Besucher
  • Besucher
@Celtic egal wie lange
Ich wollte nur meine Meinung äußern und mich für die Missverständnisse entschuldigen
Dieses Thema wurde gesperrt.

Liebe Nocebo 10 Jan 2016 17:22 #13108

  • ChripZ
  • ChripZs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Nocebo,

ich denke du hattest genug Zeit um dir Gedanken zu machen, ich habe deinen Bann daher rausgenommen. Wir würden uns freuen in Zukunft von dir auch mal etwas freundliches zu hören. Vll. hilft es ja auch, wenn du beim meckern einfach nicht immer die Voicetaste drückst ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Liebe Nocebo 10 Jan 2016 18:37 #13112

  • Nocebo
  • Nocebos Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Danke chripz :winter:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Liebe Nocebo 10 Jan 2016 18:47 #13113

Ich nehme deinen Dank auch an und denke es ist erstmal gut. :gernge:

Viel Spaß beim Zocken. :kampf1:

Gruß

Skoodie
Dieses Thema wurde gesperrt.

Liebe Nocebo 10 Jan 2016 22:10 #13114

  • Nocebo
  • Nocebos Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Ich danke dir auch :shakehands:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.082 Sekunden
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.