Gameserver

[DAG] Die Alte Garde | www.die-alte-gar.de
de_russka  0/31 Spieler
Steam    HLSW
[DAG] Die Alte Garde *Warserver*
Server offline
Steam    HLSW
TS3: ★ Die Alte Garde - Ts3 ★
0/32 Spieler   Verbinden

Server Rank

#SpielerPunkteK:D
1.  -=[DAGS]=- Hulk_Smash 21,534  1.54
2.  -=[DAGS]=- Moses 20,030  1.48
3.  flo1307 17,902  1.5
4.  draco 17,843  1.48
5.  Dackelblut 17,488  1.21
6.  erpelbuerzel 17,129  0.89
7.  Yoshi <mago> 16,897  1.49
8.  _bot_in_action 16,744  1.47
9.  Jackson 15,940  1.22
10.  sneax 15,763  1.51
11.  [SP] Aggressor 14,988  1.42
12.  BruderBOB 14,719  1.44

Forum

Forumsuche

Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Geheimidentität von Fail0rmoOn gelüftet 12 Okt 2016 17:27 #15140

  • Fail0rmoOn
  • Fail0rmoOns Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hoch geschätzte DAGler und deren Sympathisanten,

nachdem ich bald fast ein Jahr gefühlt jeden Tag bei Euch auf dem DAG Server bin, denke ich dass es langsam an der Zeit ist sich einmal vorzustellen. Dazu möchte ich zunächst Wikipedia zitieren: Sailor Moon (jap. 美少女戦士セーラームーン, Bishōjo Senshi Sērā Mūn; zu Deutsch Schöne Mädchenkriegerin Sailor Moon, früherer offizieller internationaler Titel „Pretty Soldier Sailor Moon“. Fail0rmoOn ist dann demensprechend "Pretty Soldier Fail0r MoOn" oder "Schöner Jungenkrieger Fail0r MoOn" :woohoo:

Spaß bei Seite, ich heiße Jan, bin 26 Jahre alt und Student der Praktischen Philosophie für Wirtschaft und Umwelt (fancy fancy). Bitte fragt mich nicht was man damit später machen kann :D
Hobbys: Zocken von Gameboy bis Gesellschaftsspiele (Doppelkooopf xD), Sport is immer nice und auch gut fürn klaren Aiming-Geist ;), Musik hören und selber machen (Musik heißt in diesem Falle Metal in allen Stilrichtungen und selber machen heißt ich bin Schlagzeuger :schwindel: ) und natürlich die kombination Freunde + Bier :prost:

Meine Zockbiopgraphie beginnt im zarten Alter von 5 Jahren mit dem SNES, es folgte das N64, dann die PS One und schließlich kam der Rechner. Mein erster Rechner war ein Pentium 2 mit einer ca. 500 MB großen Festplatte, das bedeutete damals dass man wirklich gerade so Half-Life (440 MB) drauf installieren konnte und nichts anderes sonst^^ Hat aber übelst gefetzt, dann kam ein schnellerer Rechner und ein bisschen Counter Strike dazu, insbesondere die LAN Partys hatten es mir angetan. Ohne Eltern bis früh morgens durchzocken und ins trockene Stück Pizza beißen: KNALLER! Abgesehen vom Spaß am gemeinsamen Zocken natürlich ;) Online war ich insgesamt in zwei Clans, in einem davon waren wir in der lowskill Liga unterwegs, wobei wir nicht weit gekommen sind :D Die relativ lange CS-Abstinenz, die nach ein paar Jahren eintrat, kann ich mir restrospektiv nur durch gewisse andere äußere Reize erklären. StarCraft und Warcraft 3 zum Beispiel =) Als ich beim Schreiben der Bachelorarbeit letzten Jahres mal eine Pause für den Kopf brauchte habe ich wieder mit CS begonnen und mich irgendwie auf den DAG Server verirrt! Die beste Verirrung seit Langem! Die DAG Community ist eine sehr sehr angenehme, bei der man sich schnell zu Hause fühlt und ein bisschen wie auf den LANs damals <3 Finde die Regeln auch super und dass darauf geachtet wird sie einzuhalten, zumindest wenn DAGler zugegen sind ;) Spiele deshalb eigentlich nur noch bei Euch, habe das Gefühl hier lieben die Leute dieses Spiel mindestens genau so wie ich ^^ ich glaube jetzt reichts langsam, denke das Wesentliche ist aber auch gesagt =)

:spamspam:

Failstein flieg und sieg! Bis demnächst, wenn ich Euch wieder die TMP ins Gesicht halte :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Geheimidentität von Fail0rmoOn gelüftet 12 Okt 2016 17:58 #15142

  • Tomb
  • Tombs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,

Danke für die schöne Vorstellung und viel Spaß weiterhin bei uns beim zocken.

:applaus:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Geheimidentität von Fail0rmoOn gelüftet 12 Okt 2016 18:10 #15143

Hi Fail0rmoOn,

wünsche dir weiterhin viel Spaß bei uns. :funfunfun:

gruß Troad300

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Geheimidentität von Fail0rmoOn gelüftet 12 Okt 2016 18:16 #15144

Servus

schöne Vorstellung... weiterhin viel spaß bei der Garde :applaus:

:aua:
gruß auto

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Geheimidentität von Fail0rmoOn gelüftet 12 Okt 2016 19:16 #15147

:hallo1: Fail0rmoOn,


das wurde auch mal Zeit :applaus: danke für deine nette

Vorstellung :cool: , weiterhin viel Spass bei uns .



:kampf: :guckguck: :guckguck:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Geheimidentität von Fail0rmoOn gelüftet 12 Okt 2016 22:11 #15150

Ein Fail0rmoOn :hi:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Geheimidentität von Fail0rmoOn gelüftet 13 Okt 2016 06:38 #15152

  • MagiC
  • MagiCs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
:gutgemacht:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Geheimidentität von Fail0rmoOn gelüftet 13 Okt 2016 16:47 #15154

:applaus:


Hallo Failermoon
Danke für deine tolle vorstellung. Dir weiterhin viel spaß bei uns

:kampf:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.