Gameserver

[DAG] Die Alte Garde | www.die-alte-gar.de
de_russka  0/31 Spieler
Steam    HLSW
[DAG] Die Alte Garde *Warserver*
Server offline
Steam    HLSW
TS3: ★ Die Alte Garde - Ts3 ★
0/32 Spieler   Verbinden

Server Rank

#SpielerPunkteK:D
1.  -=[DAGS]=- Hulk_Smash 19,096  1.55
2.  -=[DAGS]=- Moses 16,516  1.49
3.  Yoshi <mago> 16,182  1.5
4.  sneax 15,718  1.51
5.  draco 15,035  1.5
6.  Dackelblut 14,999  1.2
7.  _bot_in_action 14,868  1.5
8.  Jackson 14,646  1.21
9.  [SP] Aggressor 14,592  1.42
10.  erpelbuerzel 14,498  0.87
11.  flo1307 14,475  1.51
12.  BruderBOB 14,166  1.44

Forum

Forumsuche

Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Vorstellung KTek 28 Dez 2016 12:26 #15783

  • KTek
  • KTeks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Zusammen,

nach dem ich nun schon einige Zeit auf eurem Server unterwegs bin, wollte auch ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Kristoffer, bin 30 Jahre alt bzw. Jung ;) und komme aus Hamburg. Arbeite als Angestellter im Assetmanagemt eines Immobilienunternehmens und bin als selbständiger Makler tätig. Meine "Haupt" Hobbys sind Fotografie/Photoshop, Reisen, Fitness und mittlerweile CS 1.6.;)

In meiner Kindheit/Jugend habe ich so alles gespielt, was man an einem PC spielen konnte, unter anderem auch CS, angefangen mit der allerersten Beta. Irgendwann kam dann das Alter in dem es interessantere Dinge als Computerspiele gab :P und so hörte ich mit CS 1.3 auf.
Durch einen Zufall sah ich vor gut 2 Jahren, dass es CS für ein paar Euro auch für den MAC gibt, also kurzerhand Steam heruntergeladen, CS gekauft und installiert - es funktionierte! :woohoo: Serverliste auf und den ersten Server angeklickt. Ich landete immer wieder auf russischen Servern wo alles rumbrüllte und ich kein Wort verstanden habe - ich klickte wieder auf die Serverliste und wählte einen anderen aus. Wieder brüllte eine weibliche Person rum - ich dachte mir, immerhin brüllt Sie schon mal auf Deutsch - als ich dann mitbekam, dass es um den Nick ging, den man nicht wechseln darf, dachte ich mir, hier sind doch überall nur verrückte unterwegs :lol: - was sind das denn für bekloppte Regeln hier (aber dachte mir, stell dich nicht an, du kannst die Leute immerhin schonmal verstehen) :silly: !!! Heute, gute 2 Jahre später bin ich immer noch auf diesem Server, da ich schnell festgestellt habe, dass genau diese Regeln ganz und gar nicht bekloppt sind und ein Grund dafür sind, dass es bei EUCH so viel Spaß macht!!!! :applaus:

Seit dem Frühsommer besitze ich nun wieder einen PC (ich rede mir noch immer ein, dass ich ihn nicht wegen CS gekauft habe) und kann es immer noch nicht glauben, wie beschießen doch ein MAC zum Spielen ist (man kann schon von Quantensprünge sprechen, was die Verbesserung angeht), nur meine Freundin schüttelt immer noch mit dem Kopf wenn meine farblich blinkende Maus angeht. B)

Zu guter Letzt möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken, dass Ihr einem die Möglichkeit gibt hier zu spielen. Ich kann es immer nicht nachvollziehen, wenn jemand über die Serverleistung rummeckert, weil es mal kurz laggt oder anderes. Ich finde, man sollte das ganze hier nicht als vollkommen selbstverständlich ansehen und ein wenig mehr Wertschätzung dafür zeigen, was einem durch eure Arbeit und euer Geld hier zur Verfügung gestellt wird - DANKE SCHÖN! :danke:

Bis dahin, KTek

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vorstellung KTek 28 Dez 2016 14:22 #15784

Hallo Kristoffer,
danke das du dich so ausfürhlich bei uns vorstellst.
Hab da noch ein paar Dinge zu dir zu sagen:
1. alter Schleimer
2. kannst auch mal umfallen wenn ich auf dich schieße
3. weiterhin viel Spaß bei und mit uns

Gruß
MeLt0R

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vorstellung KTek 28 Dez 2016 16:05 #15785

Hallo KTek,

ich bin begeistert von deiner Vorstellung,dafür für ein großes Lob :applaus: . Ich finde es toll das du uns treu bleibst und dass es dir bei uns gefällt :cool: . Manchmal müssen wir halt meckern , sonst läuft das alles nicht. Aber es ist schön auch mal ein Lob zu hören,da die meisten heut zu Tage es nicht mehr über die Lippen bekommen. :danke1: :dubistsupi: Weiterhin viel Spass bei uns ,


LG Dark-Angel :danke:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vorstellung KTek 28 Dez 2016 20:14 #15787

:hallo: Ktek


Eine super tolle Vorstellung und schön zu hören das es noch leute gibt die nicht alles für selbstverständlich ansehen :applaus:
Viel spaß weiterhin bei uns und geb dem Meltor ruhig mal eine kleine chance sonst gehen mir bald die Taschentücher aus :aua: :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vorstellung KTek 28 Dez 2016 23:03 #15790

Also muss schon sagen nach so einer Vorstellung kann ich beruhigt bei dir einziehen. Lol kann mir ja nix passieren so wie es aussieht.
Nein Spaß beiseite .
Sehr schöne Vorstellung Respekt.
Eins muss ich allerdings noch sagen entweder du hast mich gemutet oder ich höre dich nicht, hast mal mehr geredet ansonsten Fairer guter Spieler. :applaus:
:kampf2:

L@L@

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vorstellung KTek 01 Jan 2017 18:00 #15824

hallo KTek,

Kurz zu Deiner Vorstellung! Die ist Ok :applaus:

Was ich viel lieber wissen möchte! WER WAR "Wieder brüllte eine weibliche Person rum" DIESE PERSON :fragez:

Na sag schon. Bleibt unser Geheimnis. Die 2-3 Personen die das hier lesen verdonner ich zu Stillschweigen. :aua:

So Spaß beiseite. Weiterhin viel Spaß bei uns.



PS: den Namen kannst hier im Forum schreiben. DIE KANN SICH RUHIG ANGESPROCHEN FÜHLEN. DAS MACHT MAN DOCH NICHT SO RUMZUBRÜLLEN! :haha:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vorstellung KTek 02 Jan 2017 23:29 #15839

  • KTek
  • KTeks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hey Skoodi,

wie bereits geschrieben, bin ich nun schon etwas länger hier, deshalb habe ich es leider vergessen! :whistle: :tutmirleid:

Kann mich nur noch daran erinnern, dass die Person, trotz des "Gebrülles", eine sehr sympathische Stimme hatte! :lool: :schleimer:

@L@L@, nein ich habe dich nicht gemutet :angst: , habe hier noch nie gesprochen, auch wenn ich dazu grundsätzlich in der Lage bin ;) aber was nicht ist, kann ja noch werden... du wirst der erste sein mit dem ich spreche! :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.218 Sekunden
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.