Gameserver

[DAG] Die Alte Garde | www.die-alte-gar.de
de_russka  0/31 Spieler
Steam    HLSW
[DAG] Die Alte Garde *Warserver*
Server offline
Steam    HLSW
TS3: ★ Die Alte Garde - Ts3 ★
0/32 Spieler   Verbinden

Server Rank

#SpielerPunkteK:D
1.  -=[DAGS]=- Hulk_Smash 19,096  1.55
2.  -=[DAGS]=- Moses 16,516  1.49
3.  Yoshi <mago> 16,182  1.5
4.  sneax 15,718  1.51
5.  draco 15,035  1.5
6.  Dackelblut 14,999  1.2
7.  _bot_in_action 14,868  1.5
8.  Jackson 14,646  1.21
9.  [SP] Aggressor 14,592  1.42
10.  erpelbuerzel 14,498  0.87
11.  flo1307 14,475  1.51
12.  BruderBOB 14,166  1.44

Forum

Forumsuche

Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Vorstellung KTek 28 Dez 2016 12:26 #15783

  • KTek
  • KTeks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Zusammen,

nach dem ich nun schon einige Zeit auf eurem Server unterwegs bin, wollte auch ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Kristoffer, bin 30 Jahre alt bzw. Jung ;) und komme aus Hamburg. Arbeite als Angestellter im Assetmanagemt eines Immobilienunternehmens und bin als selbständiger Makler tätig. Meine "Haupt" Hobbys sind Fotografie/Photoshop, Reisen, Fitness und mittlerweile CS 1.6.;)

In meiner Kindheit/Jugend habe ich so alles gespielt, was man an einem PC spielen konnte, unter anderem auch CS, angefangen mit der allerersten Beta. Irgendwann kam dann das Alter in dem es interessantere Dinge als Computerspiele gab :P und so hörte ich mit CS 1.3 auf.