Gameserver

[DAG] Die Alte Garde | www.die-alte-gar.de
de_russka  0/31 Spieler
Steam    HLSW
[DAG] Die Alte Garde *Warserver*
Server offline
Steam    HLSW
TS3: ★ Die Alte Garde - Ts3 ★
0/32 Spieler   Verbinden

Server Rank

#SpielerPunkteK:D
1.  -=[DAGS]=- Hulk_Smash 19,096  1.55
2.  -=[DAGS]=- Moses 16,516  1.49
3.  Yoshi <mago> 16,182  1.5
4.  sneax 15,718  1.51
5.  draco 15,035  1.5
6.  Dackelblut 14,999  1.2
7.  _bot_in_action 14,868  1.5
8.  Jackson 14,646  1.21
9.  [SP] Aggressor 14,592  1.42
10.  erpelbuerzel 14,498  0.87
11.  flo1307 14,475  1.51
12.  BruderBOB 14,166  1.44

Forum

Forumsuche

Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

Änderungen......... 10 Nov 2017 15:31 #18115

Hey ....

Danke Skoo das du mich aus der Diskussion entlässt, dachte schon ich muß ewig weiter machen.

Sorry, Wusste ja nicht das du als erstelle dieses Thread`s das nicht als Diskussion gedacht hast sondern als Monolog. ;)

Ihr werde euch nun kostruktiv arbeiten lassen.
:bitte: :danke: :gernge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Änderungen......... 10 Nov 2017 15:57 #18116

schlechtere spiele hatten schon immer und haben weiterhin immer das nachsehen. aber irgend wo steigert man sich trotzdem mit der zeit und der erfahrung wenn man diese bekommt.

selbst wenn ein guter spieler nur pistole "deagle" hat, killt er den schlechteren spieler trotz der ak und der vollen rüstung.
ein schlechterer spieler campt oder gammelt öfters mal weiter hinten weil er somit nicht gleich als erster ein kopftreffer bekommen will, oder bleibt etwas zurück um andere aus dem anderen team beim rushen zu hindern. aber viele sehen das bei den spielern ungern. also wird selbst bei der spielweise schon den schlechteren spielern der spaß genommen.

wenn das ct team die t base rusht, muss sich keiner wundern wenn mal ein spieler dort noch hockt und wartet weil er weiß das dort jemand von hinten angreifen will. obwohl seine aufgabe ist, den bombenplatz zu sichern. im echten krieck läuft das noch schmutziger ab und dort hat keiner eine score liste und kann seine kill beobachten und bewundern welchen platz er hat.

finde die 13+ ein schritt vorwärts und die kd kann ich nicht beurteilen, da ich noch weit von 1.5/1.9 entfernt bin :D
Folgende Benutzer bedankten sich: cAMP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Änderungen......... 10 Nov 2017 16:41 #18117

Celtic Warrior schrieb: Und genau durch sowas werden die StammSpieler vergrault. Das mit Blindi und Tybb war doch eine gute sachliche Diskussion.

Die Meinung wurde auf beiden Seiten kund getan beide Positionen kamen gut zum Vorschein.
Zur Änderung dieser Clanmeinung und dieser Positionen steht euch jederzeit das Bewerberforum offen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Änderungen......... 10 Nov 2017 17:55 #18118

Ach Blindi.

Diesen Thread habe ich gar nicht eröffnet.

Änderungen.........
Thema gestartet Gestern 19:14 von blindfisch



Du hast doch als erstes hier geschrieben. Ist aber auch nicht so wichtig.

Guck mal du vergleichst wird aus einem Autohersteller ein Bäcker

Aber wenn der Typ doch kein guter Autobauer ist dafür aber gemerkt hat das Backen leckere Brötchen liegt ihm besser,dann soll er sich doch auch ausprobieren dürfen. Evtl. wird ja der, der nie ein Auto bei dem Hersteller gekauft hat, ja noch der beste Kunde vom Bäcker.

Also ich mag Bäcker.


Aber bitte versucht mir nicht ein Trabi als Porsche zu verkaufen


Na Porsche fahren will auch gelernt sein.

Und Trabi fahren ist Witzig.

Ihr werde euch nun kostruktiv arbeiten lassen.

Wenn dann Ruhe ist bin ich sehr dankbar.

Kannst ja dann immer noch meckern wenn es schief geht. Aber das wird erst die Zeit zeigen.

@Celtic


Und genau durch sowas werden die StammSpieler vergrault. Das mit Blindi und Tybb war doch eine gute sachliche Diskussion.



Stimmt Tybb hat versucht das Sachlich zu erläutern.
Blindi hat es einfach schlecht zu reden versucht ohne das wir auch erst eine Testphase hatten um es auszuprobieren.


Aber wir testen ja jetzt erstmal. Wer mag kann helfen dabei, wer nicht mag, wartet bis es evtl. in die Hose geht. Dann können die, die was auf der Seele haben, es hier loswerden. So nach dem Motto "ich habe es euch ja gesagt"


LG

Skoodie
Folgende Benutzer bedankten sich: Memphis, m!ghty.[R]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Skoodieone.

Änderungen......... 10 Nov 2017 19:13 #18119

  • cAMP
  • cAMPs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 66
  • Dank erhalten: 4
@Skoodie @Tybb

Es MUSS doch nicht erst geredet werden, wenn das Kind wieder ins Wasser gefallen ist. Blindi ist der Threadersteller und wollte eben KEIN Monolog. Diesen Monolog, so sachlich diese Diskussion bis dato war, zwingt ihr ihm aber auf.

Ja, sicherlich sollten die Änderungen erstmal getestet werden.
Nein, sie sind sicherlich nicht der ausschlaggebende Punkt für das Weggbleiben der "schlechteren" Spieler.

Blindfisch´s Kritik (Idiotenapostroph gesetzt?) ist schon "vorab" berechtigt. Er ist kein Clanmitglied, also kann er aktuell nur auf die bereits erfolgte Änderung reagieren und da sieht er Probleme, die durchaus zutreffend sein könnten. Auch die besagte "Milchmädchenrechnung" kann natürlich zutreffen, wobei man dann ab und zu mal ganz froh sein könnte. Mich betrifft es des Öfteren, dass ich nach 2 Runden 10+ habe und dann mit 15:12 oder so vom Server gehe :D ...

Wenn ihr nun also EINFACH nur abwarten wollt wie sich das entwickelt, dann kann man das absolut verstehen. Demnach hilft eine fortlaufende Diskussion zu nichts. Bedenkt aber, dass man manchmal nicht alles austesten muss, um zu erkennen, dass das Getestete von vornherein wenig vielversprechend war.

Ich persönlich sehe noch andere Punkte weiter vorne:

1. Mapwünsche schneller umsetzen :P ... Ich warte echt schon 4-5 Monate oder sogar länger für 2-3 Mapvorschläge. Sorry. Das brennt mir als ehemaliger Assault_Only Spieler echt auf der Seele.

2. Vergesst Punkt 1, betrifft ja wahrscheinlich nur mich :D ...

3. Namenszwang ... Da könnte man wirklich das "nicht in Stein gemeißelte" ja mal überdenken und das vielleicht weglassen. Wie viele Spieler sind durch sowas weggekickt worden?

4. Regelwerk ... Bin immer noch der Ansicht, dass das separate Bestätigen zuviel für einige Spieler ist, die dann wegbleiben. Ja, blöd. Aber ist das Bestätigen denn so wichtig?


Ich musste hier jetzt nochmal was "Konstruktives" schreiben, damit es eben nicht heißt, dass man nur was zerreißt!

Nochmals. Ich warte gerne die Resultate aus den aktuellen Änderungen ab. Ich halte es für falsch den Thread hier quasi "mundtot" zu machen. Denn genau dieses offene Schreiben ist ein wahres Zeichen von Größe. Nicht WIR müssen den Server leiten, sondern ihr. Also Hochachtung davor, dass ihr es macht, in Teilen wie ihr es macht und vielen Dank dafür, dass wir an euren temporären Entscheidungen teilhaben dürfen.

Aber dann bitte nicht Letzteres wieder torpedieren :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Änderungen......... 10 Nov 2017 19:18 #18120

Schau mal, die Namensregel ist uns membern wichtig, die Bestätigung des regelswerks nicht. Deswegen wird es das erstere weiter geben, das zweite nach gestern nicht mehr. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Änderungen......... 10 Nov 2017 19:20 #18121

Mapwünsche werden nicht einfach umgesetzt, sie werden getestet und dann für gut oder schlecht befunden. Aber ich gebe dir recht, da könnte ich schneller sein, das nehme ich auf meine Kappe :/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Änderungen......... 10 Nov 2017 19:29 #18123

  • cAMP
  • cAMPs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 66
  • Dank erhalten: 4
@Mighty

Was war gestern?

Und bezüglich Namensänderung. Eben! Ich weiß, dass ihr Member das so beibehalten wollt. Aber ihr wolltet Vorschläge, woran es liegen könnte, dass Spieler gehen, gegangen werden oder gar fern bleiben. Die Nickregel sehe ich da unter anderem vorne.

Es gibt eben nicht DEN EINEN Grund, sondern die kumulierten Gründe jeder einzelnen Spieler, die dann in Summe schon einen beachtlichen Teil wegbleibender Spieler darstellt.

---

Bezüglich Maps. Habe absichtlich "Punkt 2" hingeschrieben, weil ich weiß, dass alle Maßnahmen Zeit kosten. War auch ne Weile Techadmin und bin immer noch Admin in einer großen Community rund um Chinahardware.

Der von mir reingeschmissene Punkt in Sachen Maps ist wirklich rein persönlich und hat nichts mit dem Wegbleiben anderer Spieler zu tun! Also sorry, dass ich das hier einfach reingezogen habe!!!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Änderungen......... 10 Nov 2017 19:35 #18125

Perfekt, danke euch allen für eure Punkte. Zu jedem Punkt der geändert wurde gab's jetzt negatives zu jedem positives. :aua: ich denke das ist fast repräsentativ, neue Meinungen gerne willkommen.
Lasst die spiele auf dem server beginnen

@camp, Natürlich nicht auf das topic bezogen, aber trotzdem wirds nicht alle assault maps geben :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von m!ghty.[R].

Änderungen......... 10 Nov 2017 19:59 #18126

  • Swito
  • Switos Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo zusammen ,

Ich finde auch das manche Neuen Regeln in mein Augen Schwachsinn ist.

Der blindfisch hat schon Recht. Durch die Neuen Regeln werden Stärkere Spieler bevorzugt behandelt.

Wozu eine 13+ Regel .
Die Guten Spieler sind ja nicht ja Blöd, sie sorgen schon dafür das die bis Mapende mit Waffe Spielen können.

Vorschlag : evt keine 3 Punkte für Bombe Defusen oder wenn die Hochgeht

Ist schon Richtig Das Ihr als Clan es so Beschlossen habt.

Wo sind die Änderungen für schwächere Spieler ??

Schafft doch gleich die Kompletten Stats ab.Keine 13+ Regel , keine Stats ,kein Rang ,nichts. So kann man egal wer wie gut ist nur aus spass Rumballern etc ohne auf die Statistik zu schauen. einfach Just for Fun.
Dann gibs auch Rumgeheule mehr.

Jetzt wird die Zeit es zeigen ob die Änderungen was bringen.

Ich Persöhnlich weiß nicht ob es so gut ist.
Bin der Meinung schwächere Spieler werden dann schneller gehen , weil die bestimmt sich das nicht antun werden .

Sicherlich hat sich einiges Verändert in den Letzten Jahren.
All Die Regeln die damals waren und Umgesetzt wurden sind Heute nichts mehr Wert.

Früher wurden schwächere Spieler mehr in Schutz genommen vor zu guten Spielern.
Der Spass stand stets im Vordergrund.

Damals wurde schon über die 10+ Regel Dikutiert.
Und es sind Aussagen dazu gefallen worden wie, dann lasst euch öfters holen oder spielt ruhig und nicht zu verbissen.Die Regel wurde gemacht um schwächere zu schützen .

Selbst mit Pistole drücken die Guten den schwächeren ein rein .

Und wenn die Alle nicht so Stats Geil wären , würden die bestimmt unter KD 1,5 sein .
Meine Meinung.

Jetzt heisst es Abwarten wie es sich entwickelt.

Gruß Swito

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Änderungen......... 10 Nov 2017 20:10 #18127

Vielen Dank für deine Meinung, swito.
Bis bald auf dem Server :kampf1:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Änderungen......... 11 Nov 2017 12:12 #18136

Guten Tag,

Ich wollte auch mal meinen Senf einschmeißen.
Will auch nicht groß auf die anderen hier eingehen.
Hatte vorgestern schon was verfasst auf meinem Handy was nach 15 Minuten schreiberei dann nicht hochgeladen wurden ist.

Also ich war den Tag an dem die neuen Regeln umgesetzt wurden sind ziemlich lange am Zocken und hab mal geschaut wie es so läuft. Und auch die letzten Tage war ich noch Online wenn nicht so viel auf dem Server los war bzw er sich grad so am füllen war.

Und meine einschätzung zu den Regeln ist wie folgt:

1. KD abgeschafft:
Also ich muss sagen ich habe fest gestellt das auch die Leute die eine KD über 1,5 haben und nun mit Waffe spielen durften, mich nicht besser oder schlechter getroffen haben. Frei nach dem Motto: Ein HS ist nunmal ein HS. WAs ich allerdings fest gestellt habe ist das die Leute einfach länger auf dem Server gespielt haben. Und da die KD Regel mit den 1,9 ja noch steht. Werden die Leute wenn sie so langsam auf der KD von 1,8 sind, sich sowieso überlegen, spiele ich nun weiter mit AK und M4 oder nehme ich einfach mal andere Waffen mit denen man dann evtl nicht so gut trifft. Und da bleiben dann nicht nur Pistole wo dann sowieso nur mit Deagle HS verteilt werden.
Klar ist die weg nahme der KD1.5 Regel eher was um auch den besseren Spielern ein bisschen mehr spiel spaß zu gönnen. Aber ich denke nicht das dadurch zwangsweise der schlechtere Spieler an spielspaß verliert.

2. Kicken für Groupis:
Finde ich allgemein gut weil mir würde niemand einfallen der da sinnlos Kicken würde. Und auch am ersten Tag (auch wenn es etwas zufall war) konnte ich direkt davon gebrauch machen. Ich habe zwar niemanden gekickt, konnte allerdings ein bisschen mehr druck aus üben um die Spieler wieder an die Regeln zu erinnern.

3. 13+ Regel:
Auch da am ersten Tag hat die Änderung mich 3 mal hintereinander vor der Pistole in der 3. Runde bewahrt und wir wissen ja alle was für ein Lowbob ich bin.

4. Alles Erlaubt Maps:
ICh muss sagen Dust2 können wir komplett von Server nehmen weil ich HASSE diese Map :D Nein die aussage ist nicht ernst gemeint ^^
Aber nun im Ernst Dust 2 ist für mich natürlich angenehmer ohne AWP weil ich die ohnehin nicht spielen kann.
Und was die anderen Alles Erlaubt Maps angeht. Ich hab eh keine ahnung wo ich durch die Wand zu schießen hab also bringt es mir kein vor oder nachteil. Aber gönne natürlich allen anderen mal Frei ihren spiel Trieb raus zu lassen.

Und zu der Kritik die hier geschrieben wurde:
Ich kann sie teilweise nachvollziehen aber dennoch denke ich man darf seine bedenken auf jedenfall äußern, das soll man sogar. Jedoch sollte auch jeder etwas geduld haben um zu schauen wie die Änderungen sich auf das Tatsächliche Spiel erlebniss wiederspiegelt.
Und auch wir als Alte Garde haben es denke ich alle im Auge und wenn das ein oder andere überhand gewinnt wird es nicht Lange dauern bis diese Änderungen angepasst werden.

Soweit zu meiner Meinung.

In diesem Sinne
Eure Göre



P.S. finde der Ping sollte von allen Spielern auf 100 angepasst werden damit ich auch ne chance habe :silly: :silly: :silly: :silly: :silly: :silly:
Folgende Benutzer bedankten sich: cAMP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Änderungen......... 12 Nov 2017 03:25 #18139

Ja
Folgende Benutzer bedankten sich: Celtic Warrior

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Änderungen......... 22 Nov 2017 05:59 #18173

Alles erlaubt Maps nicht für Standard Maps nutzen wie Dust2 oder Inferno eventuell für Maps die nicht so beliebt sind oder für neue Maps nutzen halt dafür sorgen das Abwechslung da ist

Gruß Bubu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Änderungen......... 22 Nov 2017 11:16 #18174

Ihr könnt auch nur meckern oder?

Ich denke das ich ein kleinen Anstoß dazu gab, etwas zu ändern, siehe Thread Bewegung auf den Server.. ( vermute ich mal, vielleicht war auch schon vorher viel Diskussion, ich weiß es nicht )

Dennoch:

Ich habe mega Spaß hier und finde die Innovationen jetzt nicht herausragend, aber Veränderungen laufen nach dem Prinzip:

Testen - Reaktion abwarten - Reagieren ( Blackbox Verfahren )

Und das alleine finde ich gut.
Lasst die DAG mal machen, denn nicht umsonst steht der Server noch. Er ist beliebt, auch aufgrund der Tatsache, das man hier alle findet.. Von Pro bis Low ist alles dabei....

Und solange Anubis und Robbyy so agieren wie se agieren, ist der Funfaktor extrem *ich lache immer herzlich, wenn ihr beide scheiße baut. )

Fakt 1:
Erst machen, dann maulen ( jeder der bei der BW war oder in Ausbildung weiß das )

Fakt 2:

BIIITTEEEE ÄNDERT ANYTHING GOES MAP in vernünftiges Englisch ab!

Fakt 3:

Danke fürs lesen


Pö Sö: Bleibt sachlich und objektiv, nur das macht Sinn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.