Gameserver

[DAG] Die Alte Garde | www.die-alte-gar.de
de_tpoint2k4  0/31 Spieler
Steam    HLSW
[DAG] Die Alte Garde *Warserver*
Server offline
Steam    HLSW
TS3: ★ Die Alte Garde - Ts3 ★
0/32 Spieler   Verbinden

Server Rank

#SpielerPunkteK:D
1.  -=[DAGS]=- Hulk_Smash 18,926  1.54
2.  -=[DAGS]=- Moses 16,516  1.49
3.  Yoshi <mago> 16,182  1.5
4.  sneax 15,292  1.5
5.  draco 14,838  1.51
6.  Dackelblut 14,792  1.2
7.  Jackson 14,594  1.21
8.  [SP] Aggressor 14,592  1.42
9.  flo1307 14,475  1.51
10.  _bot_in_action 14,348  1.48
11.  BruderBOB 14,166  1.44
12.  erpelbuerzel 13,891  0.86

Forum

Forumsuche

Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Antrag: Namensänderung auf dem Server, ARZT-->cAMP 22 Jan 2018 15:16 #18373

  • cAMP
  • cAMPs Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 66
  • Dank erhalten: 4
Hi,

hiermit bitte ich um Erlaubnis künftig unter meinem alten Namen cAMP spielen zu dürfen.


Gründe:

- als cAMP und ARZT kannte man mich auf diversen Servern und da ich bei euch mit "ARZT" gejoined bin, hatte ich den Namen beibehalten.
- als cAMP bin ich des Weiteren auf Facebook, bei Chinamobilemag, sowie als Teil von Chinamobilemag auf Youtube bekannt - möchte nun bei einem Nick bleiben
- als cAMP bin ich auch hier im Forum gemeldet


NICE TO KNOW ??!!

Der Begriff cAMP hat gleich mehrere Bedeutungen. Als cyclisches Adenosinmonophosphat agiert cAMP als "Second Messenger". Da ich selten ganz vorne losstürme, sehe und sah ich mich schon damals als "die zweite Welle" und fand das schon vor Jahren passend.
cAMP bedeutet natürlich auch etwas abgewandelt "campen". Dafür verwendete ich damals den Namen hauptsächlich. Wenn ich als cAMP spielte, wussten viele Mitspieler, dass dann mein "in den Ecken Hocktag" ist. Spielte ich als ARZT, war ich eher rusher und bewegte mich fleißig. Ist zwar bei DAG hinfällig, weil nur ein Name gewählt werden kann, aber dachte es ist n1 to know :D ....


Ich würde mich also über die Erlaubnis zur Namensanpassung freuen. Können wir dann gerne heute Abend in Angriff nehmen. Glaube dafür muss ja im kurzen Zeitfenster die Berechtigung erteilt werden ?!

mfG Florian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antrag: Namensänderung auf dem Server, ARZT-->cAMP 22 Jan 2018 18:47 #18374

Hallo cAMP, Arzt, Florian,

wir werden Deinen Wunsch intern besprechen und geben zeitnah Rückmeldung.

Gruß
dadarki
Folgende Benutzer bedankten sich: cAMP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antrag: Namensänderung auf dem Server, ARZT-->cAMP 22 Jan 2018 19:20 #18375

Hallo cAMP,

die internen Absprachen haben ergeben, dass Du dich ab nun cAMP nennen darfst.
Sobald du online bist kann Dir jemand die Berechtigung zur Änderung geben.

Viel Spaß weiterhin bei uns

PS: auch wenn du nun cAMP heißt finde ich den Arzt Spielstil besser :P

Gruß
dadarki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antrag: Namensänderung auf dem Server, ARZT-->cAMP 22 Jan 2018 19:55 #18376

  • cAMP
  • cAMPs Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 66
  • Dank erhalten: 4
Vielen Dank !! :danke1:

@Spielstil: Ich will nicht immer so schnell von den Profis weggeholt werden und dann warten :angst: ... aber nen Palko bin und war ich ja nie :guckguck:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antrag: Namensänderung auf dem Server, ARZT-->cAMP 23 Jan 2018 10:10 #18380

cAMP schrieb: @Spielstil: Ich will nicht immer so schnell von den Profis weggeholt werden und dann warten :angst: ... aber nen Palko bin und war ich ja nie :guckguck:


Bin doch nicht mal da, im Urlaub und er hat schon Angst wenn ich wiederkomme.... :lool: Hinter keiner Kiste biste sicher.... Muhahahha :kampf: :kampf2:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antrag: Namensänderung auf dem Server, ARZT-->cAMP 23 Jan 2018 18:28 #18386

  • cAMP
  • cAMPs Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 66
  • Dank erhalten: 4
:lol:

Du bist tatsächlich einer der Pros vor denen ich gewissermaßen, also so fast und beinahe und nur ein wenig, und wenn überhaupt würde ich es nicht Angst nennen, aber dennoch spielerisch etwas RESPEKT habe und schon dadurch nicht mehr richtig schieße, laufe und dann lieber wegrenne :D. :kanndasnich .... <---- Man achte auf den langen Satzbau


Ansonsten bleiben da nur Hit (Profi), Hansi (Profi), Exile (Profi), Frosch (für mich untreffbar), DoBo (für mich untreffbar) und in letzter Zeit unfassbarerweise (*räusper) DarkAngel (kein Plan warum sie mich die letzten Wochen wegknallt) :D ...

Also vor so vielen habe ich gar nicht mehr so dolle Angst ... ähm ... Respekt. Manchmal kommen Robbyy und Dadarki dazu. Robbyy nur dann, wenn er in Serie Header-Bredder verteilt :D

:ichhabs: :youarethe:

...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antrag: Namensänderung auf dem Server, ARZT-->cAMP 23 Jan 2018 20:02 #18387

  • dobo
  • dobos Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 15
Mist. Ich bin kein Profi, sondern nur untreffbar :( :ohmy: :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antrag: Namensänderung auf dem Server, ARZT-->cAMP 24 Jan 2018 12:59 #18389

  • cAMP
  • cAMPs Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 66
  • Dank erhalten: 4
:haha:

Tja DoBo :D ... haben ja beide fast identische KD und dennoch bin ich froh, wenn wir im selben Team sind. Ich weiß ja auch nicht warum "ich" manche Gegner/Bots einfach nicht treffe. Die stehen manchmal direkt vor mir, noch mit dem Rücken abgewandt, bewegen sich nicht ... ich voll drauf ... Einzelschuss ... NIX ... NADA ... NOTHING ... Durchschuss. Geht mir halt oftmals bei dir so (außer Server wird leerer) und auf jeden Fall bei Frosch. Da raste ich ja zuweilen geschmeidig aus :D. Und wenn ich ihn/dich dann endlich treffe, scheine ich nur in den Fuß zu schießen. 5-7 Hits für euch Halbprofis *höhö sind einfach 3-4 Hits zuviel. Da reagiert ihr natürlich und luckt mich weg. Und eine unangenehme Folge daraus ist, dass ich, wenn ich euren Namen als Enemy lese, sofort wie wild Dauerfeuer mache, in der Hoffnung doch schnell nen Luckshot zu erzielen ;) ...

Vorteil ... Ich riskiere nicht die 1.5kd :lool:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antrag: Namensänderung auf dem Server, ARZT-->cAMP 24 Jan 2018 20:14 #18390

  • dobo
  • dobos Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 15
Stimmt, du hast ja echt eine hohe KD. Hätte dich gefühlt eher bei < 1,00 eingeordnet :P ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Troad300, tybb!, cAMP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antrag: Namensänderung auf dem Server, ARZT-->cAMP 24 Jan 2018 22:07 #18391

  • cAMP
  • cAMPs Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 66
  • Dank erhalten: 4
*fast sprachlos ... :(

Früher, anno 1880, als ich noch 3 Tage unter Wasser war, und die Kerzen nicht funktionierten, ja, da hatte ich noch eine 2.8kd (oder so ähnlich) ... war bei 247cs. Dann 2 Jahre nicht gespielt ... fast alles verlernt ... 1.4x KD und dann kommt DoBo und verordnet mich im unter 1 Bereich. Ich brauche mal schnell ein Taschentuch :heuldoch: :heulnicht: :heuldoch: :heulnicht: :heuldoch: :heulnicht:

;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antrag: Namensänderung auf dem Server, ARZT-->cAMP 25 Jan 2018 19:03 #18395

  • dobo
  • dobos Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 15
Du musst an deiner Reputation arbeiten :P
Wie Robbyy. Hat zwar gerade nur eine KD von 1.27, aber gefühlt ist er für mich einer der besten Spieler. Wahrscheinlich, weil er ab und an richtige Bretter verteilt.
Aber KD ist ja nicht alles :)
Folgende Benutzer bedankten sich: tybb!, cAMP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antrag: Namensänderung auf dem Server, ARZT-->cAMP 27 Jan 2018 20:39 #18398

  • cAMP
  • cAMPs Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 66
  • Dank erhalten: 4
Hi,

seit Heute kommt wieder mein alter Nick. Wenn ich dann versuche auf cAMP umzubenennen, werde ich vom Server geschmissen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antrag: Namensänderung auf dem Server, ARZT-->cAMP 28 Jan 2018 03:08 #18400

hatte es geändert. Wie du vll mitgekriegt hast hatte der server die letzten beiden tage ein paar "aussetzer" evtl ist da datenbankmässig was durcheinandergekommen. sollte sich das wieder ändern, sag nochmal bescheid aber versuch nicht zig mal zu ändern. Das script ist da gnadenlos ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: m!ghty.[R], cAMP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.