Gameserver

[DAG] Die Alte Garde | www.die-alte-gar.de
aim_ak-colt_pool  0/31 Spieler
Steam    HLSW
[DAG] Die Alte Garde *Warserver*
Server offline
Steam    HLSW
TS3: ★ Die Alte Garde - Ts3 ★
0/32 Spieler   Verbinden

Server Rank

#SpielerPunkteK:D
1.  -=[DAGS]=- Hulk_Smash 18,393  1.54
2.  Yoshi <mago> 16,182  1.5
3.  -=[DAGS]=- Moses 15,470  1.49
4.  sneax 15,292  1.5
5.  draco 14,838  1.51
6.  [SP] Aggressor 14,592  1.42
7.  Dackelblut 14,541  1.2
8.  flo1307 14,371  1.52
9.  _bot_in_action 14,304  1.49
10.  Jackson 14,269  1.21
11.  BruderBOB 14,166  1.44
12.  -=[DAG]=- DarkAngel 13,383  0.83

Forum

Forumsuche

Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

VORSTELLUNG snailkiller 11 Jan 2021 15:34 #22135

Hallo zusammen,
da ich nun bereits seit vielen Monaten bei Euch spiele und mich frisch als Groupie beworben haben, möchte ich mich auch einmal vorstellen.
Mein Name ist Oliver, ich bin inzwischen 51 Jahre alt und Düsseldorf Jung. Eigentlich war ich nie ein richtiger Zocker und kannte nur DOOM und Siedler aus Studententagen in Münster. Aufholen werde ich diesen Nachteil (Anfangs-KD starke 0,3) wohl nie :S .

Über einen Freund bin ich vor ein paar Jahren zum CS gekommen und erst einmal wegen des Huhns auf Euren Server aufmerksam geworden. Hängen geblieben bin ich wegen der netten Leute und der wirklich coolen Spielkultur (friendly fire, gute Maps, kein Beleidigen (außer im Spaß) pp.). So macht zocken Laune :applaus: Selbst meine Frau kann das gut tolerieren. Danke übrigens an die vielen netten Spieler bei Euch, die einem mit dem einen oder anderen Tipp, Toleranz, config pp. geholfen haben.

Jetzt nutze ich jede freie Minute und genieße es. Da ich beruflich mein eigener Herr bin, kann ich mir meine Zeit ein Glück ganz gut selbst einteilen. Wenn der Server mal leer ist, spiele ich noch bei BZ. Ansonsten versuche ich eher vergeblich, meinen Medienkonsum zu reduzieren. Die viele Sitzerei bekämpfe ich 2x die Woche mit CrossFit (kann ich wärmstens empfehlen) und hin und wieder mit Golf.

Ich freue mich auf viele weitere schöne Runden mit Euch
In diesem Sinne macht et jut
Olli
Folgende Benutzer bedankten sich: Dark-Angel, Opaschlumpf, Crank, BananaJoe, vRiss|PSYOLOT

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

VORSTELLUNG snailkiller 11 Jan 2021 16:31 #22137

Danke für deine nette Vorstellung :applaus: :dubistsupi:
Folgende Benutzer bedankten sich: snailkiller

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

VORSTELLUNG snailkiller 11 Jan 2021 19:38 #22138

Danke für deine Vorstellung,

an der einen oder anderen Stelle musste ich ja schmunzeln ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: snailkiller

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.