Gameserver

[DAG] Die Alte Garde | www.die-alte-gar.de
de_salt2  14/31 Spieler
Steam    HLSW
[DAG] Die Alte Garde *Warserver*
Server offline
Steam    HLSW
TS3: ★ Die Alte Garde - Ts3 ★
2/32 Spieler   Verbinden

Server Rank

#SpielerPunkteK:D
1.  -=[DAGS]=- Hulk_Smash 19,096  1.55
2.  -=[DAGS]=- Moses 16,516  1.49
3.  Yoshi <mago> 16,182  1.5
4.  sneax 15,718  1.51
5.  draco 15,035  1.5
6.  Dackelblut 14,966  1.21
7.  _bot_in_action 14,812  1.5
8.  Jackson 14,646  1.21
9.  [SP] Aggressor 14,592  1.42
10.  flo1307 14,475  1.51
11.  erpelbuerzel 14,197  0.87
12.  BruderBOB 14,166  1.44

Forum

Forumsuche

Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Bewerbung zum Groupie Ace R. 28 Okt 2015 16:34 #12180

  • Acer
  • Acers Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo liebe Garde :)

ich bin jetzt etwa seit Anfang des Jahres bei euch auf dem Server unterwegs und weil ich bei euch immer viel Spaß habe dachte ich mir ich versuche es mal mit einer Bewerbung zum Groupie

Also zu mir: mein richtiger Name ist Kai, ich bin 22 Jahre alt und bin zurzeit im Steuerbüro angestellt (falls ihr Hilfe bei eurer Erklärung braucht sagt bescheid :P)

Angefangen habe ich auf euerm Server unter dem Nick Acer, den ich aber mit der Zeit in Ace R., aufgrund der Sprüche bezüglich der Elektronikmarke, geändert habe. Das hatte ich dann aber auch auf dem Server angekündigt und es hatte sich auch keiner bei mir gemeldet, dass dies nicht in Ordnung wäre

Mit den Regeln bin ich richtig gut zufrieden, so macht es mir auch am meisten Spaß, wenn ein gut geregelter Ablauf herrscht.
Vorleben tue ich diese in der Art, dass ich bei kleineren Geschichten wie bspw. ungleichen Teams, etc. versuche wieder "Ordnung" ins Geschehen zu bringen und das klappt glaube ich auch ganz gut, da ich meiner Meinung nach eigentlich mit allen Spielern gut klar komme und wir uns auch gerne zwischendurch mal bisschen aufs Korn nehmen :D bei größeren Delikten wie Beleidigung halte ich mich dann aber doch raus, wenn ein DAG anwesend ist, da ich der Meinung bin, dass da die Autorität größer ist (kann sich ja zukünftig gerne ändern :P)

Zum Voiceverhalten auf dem Server trage ich glaub ich auch gut bei und unterhalte mich auch gerne zwischendurch mit den anderen
Im TS war ich jedoch noch nicht anwesend, da ich grundsätzlich beim spielen den TV anhabe und das dann auf Dauer eher schlecht ankommt wenn man mehr vom TV als von mir hört ^^ (wird natürlich dann auch gerne geändert)

Ich würde mich auf eine Antwort eurerseits freuen :)
Gruß Ace R.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewerbung zum Groupie Ace R. 28 Okt 2015 17:10 #12183

  • Swito
  • Switos Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Ace R ,

habe noch etwas Geduld , wir werden uns Intern Entscheiden .


Gruß Swito

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewerbung zum Groupie Ace R. 31 Okt 2015 22:00 #12236

  • ChripZ
  • ChripZs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hi Ace R.,

zunächst möchte ich mich für deine Bewerbung bedanken. Wir haben uns intern abgestimmt und sind der Meinung, dass es aktuell noch nicht ganz reicht. Grundsätzlich sind wir mit deiner Aktivität zufrieden und haben auch nichts an deiner Person bzw. deinem Auftreten auf dem Server auszusetzen. Wir setzen für die Groupies allerdings eine gewisse Kommunikationsfreudigkeit voraus und diese ist uns bei dir aktuell noch etwas zu wenig ausgeprägt.

Wenn du es schaffst etwas aktiver am Voiceverhalten auf dem Server und idealerweise auch auf unserem TS Server teilzunehmen, sprechen wir gerne zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal über den Groupiestatus.

Für die Zwischenzeit wünschen wir die weiterhin viel Spaß bei uns!

Gruß
ChripZ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewerbung zum Groupie Ace R. 31 Okt 2015 22:09 #12238

  • Acer
  • Acers Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Alles klar ich werd am Ball bleiben und mir Mühe geben :)
Sprecht ihr mich dann an wenn ihr zufrieden seid oder soll ich mich dann erneut bewerben?

Gruß Ace R.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewerbung zum Groupie Ace R. 31 Okt 2015 23:15 #12239

  • ChripZ
  • ChripZs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
schön :)

Kann ich dir jetzt so pauschal nicht sagen.. der Impuls kann von uns aus kommen, es kann aber auch passieren das so viel anderes los ist, dass wir es mal nicht auf dem Schirm haben. Ist dann nicht böse gemeint und hilfreich wenn du einfach nochmal kurz nachfragst. Ne neue Bewerbung brauchst du jedenfalls nicht nochmal schreiben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.079 Sekunden
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.