Gameserver

[DAG] Die Alte Garde | www.die-alte-gar.de
aim_ak-colt_pool  0/31 Spieler
Steam    HLSW
[DAG] Die Alte Garde *Warserver*
Server offline
Steam    HLSW
TS3: ★ Die Alte Garde - Ts3 ★
0/32 Spieler   Verbinden

Server Rank

#SpielerPunkteK:D
1.  -=[DAGS]=- Hulk_Smash 18,393  1.54
2.  Yoshi <mago> 16,182  1.5
3.  -=[DAGS]=- Moses 15,470  1.49
4.  sneax 15,292  1.5
5.  draco 14,838  1.51
6.  [SP] Aggressor 14,592  1.42
7.  Dackelblut 14,541  1.2
8.  flo1307 14,371  1.52
9.  _bot_in_action 14,304  1.49
10.  Jackson 14,269  1.21
11.  BruderBOB 14,166  1.44
12.  -=[DAG]=- DarkAngel 13,383  0.83

Forum

Forumsuche

Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Die Crux mit der Rate 17 Mär 2019 20:26 #20478

  • Swito
  • Switos Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hi ,

wieso sollte man dich deswegen perm bannen.

Du musst deswegen jetzt auch nicht extra Pause machen.

Klar ist es manchmal nervig aber du bist nicht der einzigste bei dem es ruckelt.

Ich find es gut das du Dir darüber Gedanken machst und diese versuchst zu beheben.

Oft ist es doch so das wenn man schlecht drauf ist irgentwas sucht um zu meckern weil man denjenigen nicht trifft.

Klar bist du ein Guter Spieler und mich ärgert es auch oft wenn du meisstens mit einem Schuss ein im Kopf wegholst .

Trotzdem fände ich es schade wenn du wegbleiben würdest , denn du Zockst schon sehr lange bei der Grade und gehörst irgentwie zum Inventar.
Bist ein Fairer Spieler soweit ich es beurteilen kann.

Gruß Swito

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Die Crux mit der Rate 17 Mär 2019 20:35 #20479

  • dobo
  • dobos Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 15
Danke dir Swito für deine Worte <3

Ich würde sagen, wenn man durch Laggen den Spielspaß anderer verdirbt, ist das schon ein Grund für einen Bann. Aber wäre für mich natürlich schöner, wenn ich weiterspielen darf ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Die Crux mit der Rate 17 Mär 2019 21:50 #20480

wieso sollte man dich deswegen perm bannen.


Weil es unfair den anderen Spielern gegenüber ist.
Nicht um sonst haben wir auf dem Server eine Rate Range fest gelegt.
Das wurde gemachjt damit sich Spieler keinen Vorteil durch LOWRATES erhaschen.
Klar ruckelt der ein oder andere mal. Das liegt oft an der Verbindung.
Wenn aber jemand wie DoBO ein Dauerruckler ist (nur mal doller mal weniger doll) dann ist es unfair den anderen Spielern gegenüber.
Mich nervt es immer riesig, wenn ich tot umfalle (natürlich ein Oner mit 256 Schaden) und wenn ich am Boden liege kommt DoBo um die Ecke geruckelt. Sorry da bekomm ich echt so einen Hals. Ist ja nicht so das sich die Ruckler negativ für ihn auswirken.
Also ich gebe zu das ich Dobo, unter diesen Umständen, gern vom Server hätte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von MeLt0R.

Die Crux mit der Rate 17 Mär 2019 22:02 #20481

Angel ruckelt auch... *wegduck* :aua:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Die Crux mit der Rate 17 Mär 2019 22:09 #20482

  • Swito
  • Switos Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Dann müsste man den halben Server bannen.

Jeder Ruckelt mal , liegt bestimmt beim Anbieter desjenigen.

Man kann nicht jeden bannen der Ruckelt , Dobo macht doch alles kontrolliert macht Neu , da können sich einige eine Scheibe von abschneiden.

Mich Nervt sowas auch wenn man mit ein Schuss und 254 Schaden geholt wird.Da rege ich mich auch jedesmal auf.

Heute hast du mir auch sone Dinger gedrückt :angry: ;)

Das Du Dobo auf der Abschussliste hast wissen ja fast alle :unsure:

Aber Ihn deswegen zu Bannen find ich persöhnlich etws hart.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Die Crux mit der Rate 17 Mär 2019 22:40 #20483

Ich hab nix gegen DoBo sondern gegen sein Geruckel!
Aber dann lasst ruhig die Ruckler weiter hier spielen.
Wenn ich so drüber nach denke ist es eigentlich nur fair.
Die Dauercamper und nicht zur Bombe ich bleib mal in der Base Spieler
dürfen ja auch bleiben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Die Crux mit der Rate 17 Mär 2019 22:47 #20484

Hallo zusammen,

ich ruckel auch und weiß nicht warum . Mein Ping geht rauf und runter.

Dann dürfte ich auch nicht mehr spielen. :tutmirleid:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Die Crux mit der Rate 18 Mär 2019 06:42 #20485

keine ahnung was ihr habt, bei mir ruckelt dobo nicht übermässig. ich habe auch nicht das gefühl, dass er iwie laggt. wenn ich ihm zuschaue ruckelt es minimal, das gleiche habe ich aber auch bei zig anderen spielern.

andersrum habe ich aber leute in die zum verrecken nichts reingeht obwohl, da gar keine auffälligkeiten bei der verbindung sind. Und dieses Problem habe ich seit ewigkeiten und auch in dem ein oder anderen Thread erwähnt.

@dobo: um zu gucken ob es an dem "Share" liegt müsstest du einfach mal zu verschiedenen Zeiten einen traceroute durchführen, so würdest du sehen ab welchem punkt der leitung die verbindung evtl hängt. sollten dort zu keiner zeit unterschiede feststellbar sein, saugen oder uppen deine nachbarn durchgehend, dies ist aber recht unwahrscheinlich weil 1 partei allein ein kabelnetz nur schwer verlangsamen kann/nur geringe auswirkung hat, probleme stammen da eher von zuvielen verbindungen z.b. in hochhaussiedlungen recht häufig. Ich persönlich denke aber das problem liegt ganz woanders. z.b. könnte deine dämpfung falsch eingestellt sein etc.
Folgende Benutzer bedankten sich: dobo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von tybb!.

Die Crux mit der Rate 18 Mär 2019 09:15 #20486

Ich tippe bei Dobo so wie tybb tatsächlich auch auf die Dämpfung. Hier könnte man sicherlich mal beim Anbieter nachhaken und eine Überprüfung anschupsen. Ob sich das ganze wegen einem Spiel lohnt ist fraglich.

Ja auf dem Server ruckeln tatsächlich so einige. Ein paar wurden ja bereits erwähnt. Natürlich ist das, gerade wenn es bei einem selber gerade nicht läuft, mehr als unangenehm. Bei manchen ist das ruckeln zeitweise bei anderen dauerhaft. Manche geben sich Mühe dagegen etwas zu machen und manchen ist es schlicht egal.
Einen Bann finde ich hier jedoch etwas übertrieben. Vielmehr sollten wir am Server des öfteren betonen das sich Leute, welche echt oft am Server verbal angegriffen werden, durchaus Gedanken machen wie es besser gehen könnte. Wenn dann jemand einfach eine Kack Leitung hat sollten wir das akzeptieren. Wie lustig waren da noch die Zockeinheiten mit der guten alten ISDN Leitung. Wer damals gebündelt hat war der King :-)
Störend finde ich ein anderes Thema welches ich aber separat posten werde da es mit diesem hier nicht wirklich etwas zu tun hat.
Folgende Benutzer bedankten sich: dobo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Die Crux mit der Rate 18 Mär 2019 12:30 #20488

Wie filtert man bitte die Spieler mit einer Kack Leitung von denen die irgendwas an der Config oder was auch immer drehen???

Aber ihr habt schon recht!
Wenn ich mir die aktuelle Auslastung des Servers anschaue und vor 17 Uhr kaum ein Spieler da ist und es kaum vor 20Uhr richtig zu Sache geht, dann weiß ich wie der Server in 1 bis 2 Monaten aussieht wenn es draußen wieder schöner wird.
Da brauchen wir jeden Spieler damit überhaupt jemand auf den Server kommt, egal ob Ruckler, Camper, "strategischer" Spieler ......
Mann muss sich wohl einfach an die Gegebenheiten gewöhnen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Die Crux mit der Rate 18 Mär 2019 20:12 #20491

  • dobo
  • dobos Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 15
@tybb und bob:
Habe nur 2 Nachbarn und die haben mit Computern nicht wirklich was am Hut :D
Aber das mit der Dämpfung habe ich zum ersten Mal gehört. Ich habe mal nachgeschaut. Zumindest was ich in dem Admin-Panel meines Modems rauslesen kann, sind die Werte für Down- und Upstream zwar etwas erhöht, aber noch im Rahmen.

Zumindest ausgehend von den Zahlen, die ich in diversen Foreneinträgen gefunden habe. So ganz offizielle Werte gibt es wohl nicht. Der Anbieter wird anscheinend aber auch erst ab einem bestimmten Wert aktiv, von dem ich noch weit entfernt bin.

Da mein Internet sonst super stabil läuft, sogar mehr als im Vertrag steht ankommt und beim letzten Technikereinsatz das Haus danach eine Woche kein Internet hatte, würde ich lieber keinen Techniker kommen lassen :D


@Meltor:
Ich kann dich voll und ganz verstehen. Pest oder Cholera sozusagen :/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Die Crux mit der Rate 19 Mär 2019 06:26 #20493

je nachdem wie mutig du bist könntest du die dämpfung sogar selbst einstellen. am hausverstärker sind die regler/ schrauben dazu frei zugänglich, außer iwer "schlaues" hat das ding verblombt.

@meltor: das problem ist halt, dass die ruckelnden spieler bzw. die die man schlecht trifft nicht für alle die gleichen sind! wie hier z.b. dobo, den ich im rahmen meiner begrenzten fähigkeiten ganz normal treffe. medo hingegen ist einer wo mir in letzter zeit öfter auffällt, dass ich ihn sogut wie gar nicht treffe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von tybb!.

Die Crux mit der Rate 19 Mär 2019 07:34 #20494

@meltor: das problem ist halt, dass die ruckelnden spieler bzw. die die man schlecht trifft nicht für alle die gleichen sind! wie hier z.b. dobo, den ich im rahmen meiner begrenzten fähigkeiten ganz normal treffe. medo hingegen ist einer wo mir in letzter zeit öfter auffällt, dass ich ihn sogut wie gar nicht treffe.


Das Treffen steht ja noch auf einem anderen Blatt Papier.
Da gibt es auch einige Kanidaten die ich nur mit einem Headshot Tod bekomme. Wie Bob in seinem "Rückenpanzer" Fred schon schrieb, glaube ich die haben diesen Panzer am ganzen Körper. ;-)

Bei Dobo (sorry das du schon wieder drann bist) muss ich, wenn ich nach meinem Tod auf seine Ansicht geswitcht werde, sofort umschalten da ich sonst einen epileptischer Anfall bekomme. ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Die Crux mit der Rate 19 Mär 2019 16:58 #20496

MeLt0R schrieb: Bei Dobo [...] muss ich [...] sofort umschalten da ich sonst einen epileptischer Anfall bekomme.


und genau das hab ich bei ihm nicht. dafür aber bei anderen.

deshalb denke ich nicht, dass es alles nur an den betreffenden spielern liegt. mir wurde auch schon von ein paar leuten gesagt ich ruckel. im ts konnte das dann aber keiner bestätigen. hinzu kommt, dass es dieses problem auch gab/gibt selbst wenn die rates relativ fix sind und dadurch eigtl kein merkbares ruckeln zustande kommen sollte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Die Crux mit der Rate 19 Mär 2019 18:54 #20497

Und das ganze nur weil die pro Spieler sonst immer besser treffen...
Spielt doch alles nur Pistole, dann müsst ihr aimen :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.