Gameserver

[DAG] Die Alte Garde | www.die-alte-gar.de
de_russka  0/31 Spieler
Steam    HLSW
[DAG] Die Alte Garde *Warserver*
Server offline
Steam    HLSW
TS3: ★ Die Alte Garde - Ts3 ★
0/32 Spieler   Verbinden

Server Rank

#SpielerPunkteK:D
1.  -=[DAGS]=- Hulk_Smash 19,026  1.54
2.  -=[DAGS]=- Moses 16,620  1.49
3.  Yoshi <mago> 16,182  1.5
4.  sneax 15,718  1.51
5.  Dackelblut 15,306  1.21
6.  _bot_in_action 15,229  1.5
7.  draco 15,035  1.5
8.  erpelbuerzel 14,963  0.87
9.  Jackson 14,607  1.21
10.  [SP] Aggressor 14,592  1.42
11.  flo1307 14,475  1.51
12.  BruderBOB 14,166  1.44

Forum

Forumsuche

Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Servereinstellungen!!! 20 Dez 2014 22:40 #8966

Schön das dir das so auffällt. Aber dazu muss ich sagen das ich in dem Augenblick nicht am PC saß wo ich tot war. Im normal fall Wechsel ich auch das Team.

Dazu muss ich aber auch sagen dass es ja vollkommen egal ist, denn die Server regeln bzw. die Regel von DAG sind dir ja auch egal wenn kein Admin da ist. Bestes Beispiel gestern als einer auf dem Server gefragt hatte nach einen FW. Es gibt die strikte Regel das so etwas auf dem Server strikt verboten ist und als ich den Spieler drauf aufmerksam mache, mischst du dich da ein mit dem Kommentar ich soll ihn doch machen lasse.

Ich weiß nicht ob du dir mal die Regeln durch gelesen hast aber wenn ja wüsstest du das die Communtiy DAG uns normale Spieler auch darum bittet nicht nur die Regeln einzuhalten sondern auch darauf zu achten das andere Spieler die diese nicht gelesen haben sich dennoch dran Halten müssen und wir Spieler sie gegeben falls darauf hinweisen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Servereinstellungen!!! 20 Dez 2014 22:58 #8967

Warum sag ich als Admin nichts. Weil es mir Pupegal ist wenn ich mal zwei oder drei oder vier Runden in Unterzahl spiele.

Wenn ich auf jeden Furz den einem Spieler querr sitzt antworte, habe ich nur einen trockenen Mund und komme nicht zu meinem Spielspaß.

Wenn das mit dem Teams so schrecklich ist, erwerbt selbst einen Server!

Da könnt ihr dann alle erdenklichen Plugins installieren die alles Regeln. Geben tut es ja viele. Wenn man es braucht. Bitte schön.

Ich habe für meine Person nicht immer die Lust, auf alles gejammere und geflame zu reagieren.

Wir achten lieber auf einen geflegten Umgang.

ES IST UND BLEIBT EIN SPIEL!

Also nicht alles zu ernst nehmen und alles schlecht Reden.

Gruß Skoodie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Skoodieone.

Servereinstellungen!!! 20 Dez 2014 23:41 #8968

  • Affenpeter
  • Affenpeters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Ich will ja gar nich alles schlechtreden und bemängel auch nur diese eine sache. Ich mag den server und spiel gerne hier. Ich kann auch verstehen das du dich beim zocken nicht um jede kleinigkeit kümmern willst.

Und ja es ist nur ein spiel und soll spass machen. Deswegen hab ich den vorschlag ja gemacht. Anscheinend gibt es aber nur sehr wenige spieler die es nervt das man die ersten runden gnadenlos untergeht. Daher werde ich euch damit ab jetzt in ruhe lassen. Ich wollte es wenigstens versuchen.

@azuma: auch wenn es hiermit eigentlich nichts zu tun hat. Ja du hast recht mir war es scheissegal das er nach einem fw gefragt hat. Keiner hat ihm geantwortet und es hat auch keinen beim spielen irgendwie behindert. Und ja ich habe gesagt lass ihn doch. Ich weiss aber nicht was das mit fairer teambildung und wtj zu tun hat. Und das du afk warst und deswegen nicht regiert hast glaub ich dir aber ins überfüllte terror team bist du trotzdem gegangen, dabei bist du unmöglich afk gewesen. Ich möchte dir auch keinen vorsatz vorwerfen. Du hast vorher bestimmt nicht nachgeguckt und einfach wie immer das t-team gewählt. Ich weiss das du dich an die regeln hältst und dich darum kümmerst das sie eingehalten werden. Wollte dich auch nicht angreifen. Bist in dem moment einfach aufgefallen. War vlt ein bisschen unglücklich.

Also weiterhin frohes zocken egal in welchem team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.083 Sekunden
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.