Gameserver

[DAG] Die Alte Garde | www.die-alte-gar.de
de_russka  0/31 Spieler
Steam    HLSW
[DAG] Die Alte Garde *Warserver*
Server offline
Steam    HLSW
TS3: ★ Die Alte Garde - Ts3 ★
0/32 Spieler   Verbinden

Server Rank

#SpielerPunkteK:D
1.  -=[DAGS]=- Hulk_Smash 19,026  1.54
2.  -=[DAGS]=- Moses 16,620  1.49
3.  Yoshi <mago> 16,182  1.5
4.  sneax 15,718  1.51
5.  Dackelblut 15,306  1.21
6.  _bot_in_action 15,229  1.5
7.  draco 15,035  1.5
8.  erpelbuerzel 14,963  0.87
9.  Jackson 14,607  1.21
10.  [SP] Aggressor 14,592  1.42
11.  flo1307 14,475  1.51
12.  BruderBOB 14,166  1.44

Forum

Forumsuche

Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Servereinstellungen!!! 17 Nov 2013 21:34 #4683

  • PuTzE
  • PuTzEs Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Wollte nur kurz bescheit geben:

1. Das der Bomben-Timer 10-0 nicht mehr angesagt wird sondern die Bombe immer schneller Piept was schon sehr doof ist.

2. Das neue TA-Plugin einer seits gut ist für Leute ist die immer TA machen(wo andere und ich aber der Meinung sind das hält sich noch in Grenzen) und anders rum halt schlecht ist das man sich nicht mehr traut ne HE zu schmeißen ohne Angst haben zu müssen das man HP verliert oder man nur noch 1 HP left hat und vlt doch mal seinen M8 trifft und gleich stirbt.

3. Das bei PTB Switch das Frauenmodel übernommen wird von der anderen Seite jeweils CT oder T.

4. Die Sounds/Anzeige sind weg wenn man nen paar Kills hinter einander macht wie Multikill,Monsterkill etc.

5. Wenn wenn man der letzte Player ist von einer Seite(CT oder T) kommt kein Sound mehr wie your the last...

Mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von PuTzE.

Servereinstellungen!!! 18 Nov 2013 06:08 #4694

  • Mighty
  • Mightys Avatar
  • Besucher
  • Besucher
danke werde dran arbeiten gut aufgepasst ist mir garnet aufgefallen
mit den models ist schon in arbeit dauert aber noch was mal sehen was ich da machen kann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Servereinstellungen!!! 18 Nov 2013 12:38 #4696

  • PuTzE
  • PuTzEs Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Np ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Servereinstellungen!!! 25 Nov 2013 22:44 #4865

  • PuTzE
  • PuTzEs Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hi Mighty,

wollte nur mal eben anmerken das die dauer Sounds wie multikill etc. und das lachen wenn man sich selber killt echt sehr störend sind und denke mehr sinn machen aufm reinen deadmatch server.

und wenn man von einem getroffen wird kann man sich absolut nicht mehr bewegen bis man tot ist was auch sehr störend ist.

P.s das nicht nur meine Meinung sondern viele ausm Clan und auch Gäste haben sich auch schon drüber beschwert.

Mfg PuTzE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von PuTzE.

Servereinstellungen!!! 26 Nov 2013 05:26 #4868

  • Mighty
  • Mightys Avatar
  • Besucher
  • Besucher
was bin ich froh das ihr die meisten sachen gar nicht mit bekommt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Servereinstellungen!!! 26 Nov 2013 10:27 #4869

  • PuTzE
  • PuTzEs Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
wir kriegen schon genug mit da mach dir mal keinen Kopf drum nur wir sagen dir nur die Sachen die negativ sind nicht die positiv sind ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Servereinstellungen!!! 14 Dez 2014 14:48 #8898

  • Affenpeter
  • Affenpeters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hey!

Ich hätte auch noch einen vervesserungsvorschlag. Bei mapstart drückt der grossteil nicht auf automatische teamauswahl was meist zu einer einseitigen pistolround führt (zb 10vs2) und daher auch meist die nächsten 2 runden verloren werden. Besonders auffällig bei heat oder alexandra oder anderen einseitigen maps.

Bei den junggebliebenen haben die das so eingestellt das man bei mapstart nur die 5 drücken kann und so jeder automatisch zugewiesen wird. Ist doch ne faire sache. Nach 2 minuten werden die teams dann freigeschaltet und man kann sich das team wieder aussuchen. Im besten fall nicht das winning team :p

Ich hoffe der vorschlag wird positiv aufgenommen :)

Gruss affenpeter

Ps: das hat nichts mit ptb zu tun

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Servereinstellungen!!! 14 Dez 2014 16:39 #8899

  • ChripZ
  • ChripZs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
finde ich gut! :applaus:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Servereinstellungen!!! 14 Dez 2014 22:22 #8903

Eigendlich braucht man so etwas nicht, wenn gerade auch die guten Spieler mal nicht nur die Stats im Kopf haben und zum Großteil nur Terror spielen. Wenn es stört das das in den ersten zwei Runden zu viele in einem Team (meist ja Terror) sind der weiß doch Bescheid und kann sich in dieser Situation richtig verhalten. Da brauchen wir auch kein 5 Plugin.

in dem Sinne good luck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von MeLt0R.

Servereinstellungen!!! 14 Dez 2014 23:25 #8904

  • Affenpeter
  • Affenpeters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Ich geb dir vollkommen recht was deine analyse betrifft. Jedoch glaube ich nicht das sich was ändert wenn man die leute nur darauf aufmerksam macht. So lange die freie teamwahl besteht werden auf evergreen fast alle terror joinen und das betrifft nicht nur die guten spieler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Servereinstellungen!!! 15 Dez 2014 01:25 #8906

  • ChripZ
  • ChripZs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
@Meltor

schau dir doch z.B. nur mal bei den Stats die obersten Spielern an: Franck, Hansi, Fetzi alle nur ~20% CT-Team gejoint.. bisschen tiefer Johnny und aZuma noch krasser mit 13%. Wenn man mal was sagt heißt es immer "hab 5 gedrückt"... als ob.. du kannst bei mehreren Spielern schon mit einer Wahrscheinlichkeit von 99% vorhersagen bei welcher Map sie in welches Team gehen (sowohl Stammspieler als auch DAG/S/-G). Sprich entweder so machst es wie Affenpeter und gehst als einer der wenigen CT, lässt dich die ersten paar Runden chancenlos wegholen und verlierst den Spaß, oder du wartest im Spec bis doch mal paar Ts zu den Cts wechseln (was wenn kein Admin da ist auch mal dauern kann)...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Servereinstellungen!!! 15 Dez 2014 15:53 #8924

  • winfy
  • winfys Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Ich drücke wirklich immer "5".

Eigentlich müsste dann bei mir 50% zu 50% stehen.
Da aber wohl mehr zu den Terroristen wechseln bin ich dann automatisch öfters bei den CTs. :)

Mir persönlich ist es egal. Ich spiele auch gern in unterlegenen Teams, allerdings ist an Affenpeters und Chripz Aussage schon etwas Wahres dran.

mfg,
wifny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von winfy.

Servereinstellungen!!! 15 Dez 2014 16:01 #8925

  • Affenpeter
  • Affenpeters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
das ist ja geil, wusste gar nicht das man das nachgucken kann. da steht ja echt alles über die spieler :) hab es mir jetzt auch mal angesehen. ich denke du hast recht winfy, ich drück auch immer die 5 und bin viel öfter ct als t genau so wie chripz und easy mobisi. muss daran liegen dass das terror team schneller voll ist. und bei einigen ist die prozentuale verteilung echt krass.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Servereinstellungen!!! 15 Dez 2014 16:06 #8926

Jetzt weiß ich warum ich so weit unten stehe ich bin auch mehr ct als t :doofi:

Ne spaß beiseite ich glaube viel vergessen hier das es ein funserver ist von daher sollten die Punkte und wer wo hin joint eigentlich egal sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Servereinstellungen!!! 20 Dez 2014 21:59 #8965

  • Affenpeter
  • Affenpeters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Aus gegebenem anlass:

Auf heat waren gerade wieder die cts die ersten 5 runden lang in unterzahl. Die erste runde 13 ts gegen 9 cts und trotzdem joint azuma terror, zwar während der ersten runde aber erst so spät das er erst in der zweiten runde mitspielen kann. Es waren mehrere admins im spiel und mehrere spieler haben darauf aufmerksam gemacht. Trotzdem war der sonst so gesprächige azuma mucksmäuschenstill und ist schön im t-team geblieben. Ausser meltor hat das auch sonst kein admin kommentiert.

Offensichtlich reicht es nicht die spieler darauf aufmerksam zu machen. Dann kommen nur so hilfreiche kommentare wie:
Stell dich nicht so an, du bist ja nur ein statsspieler.
@opaschlumpf: ich bin einer der wenigen spieler unter den ersten 20 die fast immer im schwachen team spielen. Ich drück am start immer die 5 und wenn das andere team keine chance hat, helf ich da auch gerne aus. OHNE AUFFORDERUNG!

PTB halte ich auch für unnötig. Während die map läuft klappt es ja meistens durch verschieben der toten spieler. Aber zum mapstart wird es wohl nur mit einem 5 plugin möglich sein faire teams zu machen.

@azuma: sorry aber du hast mir gerade ein so schönes beispiel geliefert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.