Gameserver

[DAG] Die Alte Garde | www.die-alte-gar.de
de_tpoint2k4  0/31 Spieler
Steam    HLSW
[DAG] Die Alte Garde *Warserver*
Server offline
Steam    HLSW
TS3: ★ Die Alte Garde - Ts3 ★
0/32 Spieler   Verbinden

Server Rank

#SpielerPunkteK:D
1.  -=[DAGS]=- Hulk_Smash 19,026  1.54
2.  -=[DAGS]=- Moses 16,620  1.49
3.  Yoshi <mago> 16,182  1.5
4.  sneax 15,718  1.51
5.  Dackelblut 15,306  1.21
6.  _bot_in_action 15,229  1.5
7.  draco 15,035  1.5
8.  erpelbuerzel 14,963  0.87
9.  Jackson 14,607  1.21
10.  [SP] Aggressor 14,592  1.42
11.  flo1307 14,475  1.51
12.  BruderBOB 14,166  1.44

Forum

Forumsuche

Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Lowrates 17 Jul 2015 16:39 #11228

  • pingu
  • pingus Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,

seit Herbst letzten Jahres fällt mir die zunehmende,negative Entwicklung im Punkt des Benutzens von lowrates auf.Gerade in den letzten 1 1/2 Monaten kam es mir so vor, als würden 40% der Spieler auf den Vorteil der lowrates setzen.
Soweit ich mich erinnere hattet ihr ein Serverplugin, welches dies verhinderte.
Wäre es möglich dies wieder zu installieren?
Wenn nicht wäre es zumindest möglich offen die Benutzung der richtigen Rates durchzusetzen seitens der Admins, auch wenn das zu den Stoßzeiten geschätzt 40% der Spieler betreffen würde?

Beste Grüße Pingu^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lowrates 17 Jul 2015 17:04 #11230

  • ChripZ
  • ChripZs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hi,

ich muss dir da leider zustimmen. Problem ist das die existierenden Plugins zum cfg checken alle sehr performancelastig sind, insbesondere ab Spielerzahlen >20. Da wir plugintechnisch sowieso schon am absolut oberen Level sind würde hier nur eine Eigenentwicklung helfen, für die derzeit schlicht weg die Zeit fehlt.

Spieler auf ihre lowrates anzusprechen ist wenig erfolgreich, ausreden ohne Ende und massiver Zeit-/Frustaufwand unsererseits. Gegen Extremfälle wird vorgegangen, mit dem Rest muss man momentan wohl leben..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lowrates 17 Jul 2015 20:47 #11234

  • pingu
  • pingus Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hatte leider mit der Antwort gerechnet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lowrates 17 Jul 2015 23:52 #11235

  • rabe
  • rabes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hi

kann mir das mal jemand mit den lowrates erklären, ich kapier das nicht, wurde mir auch schon mal vorgeworfen :/ Vorteil ist doch wenn man mit highrates spielt, da mehr pakete zum server gesendet und wieder empfangen werden, was ein flüssigeres spielgefühl kreirt.

meine einstellungen, bei einer 150mbit leitung:
rate 100000
cl_updaterate 102
cl_cmdrate 250 (hier weis ich nicht ob der server das nicht eh schon auf 102 kappt.. ka)

jahrelang war in cs die idealeinstellung bei starker leitung:
25000,101,101

was aber lowrates sind begreif ich nicht...
Das der Server ab 20 Spielern massiv in die Knie geht, fühlt glaube ich jeder der schon mal am Abend gespielt hat, habe da auch schon mit meinen rates herumexperimentiert, aber wenn ich sie weiter runter setze wirds eigntl. nur schlimmer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lowrates 18 Jul 2015 00:02 #11237

  • ChripZ
  • ChripZs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Im Prinzip ganz einfach, mit lowrates triffst du schlechter, wirst aber auch von anderen schlechter getroffen. Jetzt ist es aber so das viele Skripte verwenden die die Rates nur temporär hochstellen während man die linke Maustaste drückt. Ergo man trifft gut, wird aber von anderen nicht so gut getroffen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lowrates 10 Jan 2016 15:46 #13102

  • pingu
  • pingus Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Habe leider kein entsprechendes Unterforum zum melden gefunden deshalb post ich mal hier rein.

Cash stats.die-alte-gar.de/hlstats.php?mode=playerinfo&player=24225 wurde ja bereits zweimal für lowrates temporär gebannt, nun ist er wieder mit lowrates unterwegs und ich muss sagen, dass störrt ziemlich. Hätte ja gerne die Demo angehängt nur übersteigen die 3 MB das die erlaubte Größe hier.
Pingu^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lowrates 10 Jan 2016 16:20 #13106

  • ChripZ
  • ChripZs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
jup, er spielt wieder mit folgenden Rates:

rate 5000
cl_cmdrate 80
cl_updaterate 80

Edit:
hab mit ihm gesprochen, er hat sie jetzt entsprechend angepasst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von ChripZ.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.072 Sekunden
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.