Gameserver

[DAG] Die Alte Garde | www.die-alte-gar.de
de_russka  0/31 Spieler
Steam    HLSW
[DAG] Die Alte Garde *Warserver*
Server offline
Steam    HLSW
TS3: ★ Die Alte Garde - Ts3 ★
0/32 Spieler   Verbinden

Server Rank

#SpielerPunkteK:D
1.  -=[DAGS]=- Hulk_Smash 19,026  1.54
2.  -=[DAGS]=- Moses 16,620  1.49
3.  Yoshi <mago> 16,182  1.5
4.  sneax 15,718  1.51
5.  Dackelblut 15,306  1.21
6.  _bot_in_action 15,229  1.5
7.  draco 15,035  1.5
8.  erpelbuerzel 14,963  0.87
9.  Jackson 14,607  1.21
10.  [SP] Aggressor 14,592  1.42
11.  flo1307 14,475  1.51
12.  BruderBOB 14,166  1.44

Forum

Forumsuche

Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

extremes gammeln 02 Sep 2015 21:13 #11644

Hallo liebe Garde,

Eigentlich wurde bei euch immer Wert darauf gelegt, dass Spieler nicht extrem rumgammeln und nur ihre Stats im Kopf haben. Mittlerweile scheint euch das aber nicht mehr zu stören. Wieso?

Ich finde es extrem nervig, wenn ständig die selben Spieler auf jeder Map und am besten noch als Terror in und um die Base gammeln. Namen brauche ich wohl nicht zu nennen und besonders schade finde ich, dass selbst Groupies/Stammis diese "Taktik" wählen...
Ich würde euch also darum bitten, bestimmte Spieler dazu zu animieren nicht so abzuschimmeln.

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

extremes gammeln 02 Sep 2015 23:02 #11646

Hallo Maik Werner,

dein Einwand ist auf der einen Seite richtig, auf der anderen Seite bedenke bitte das wir ein Fun Server sind. Natürlich ist bei uns das Campen in der Base nicht gestattet und dafür gibt es dann auch klar einen Anschiss.

Wenn jemand sich in irgendeine Ecke hockt und wartet, dafür haben wir Extra das Camp Meter auf dem Server.

Mehr können wir leider nicht tun. Wir können nicht jedem Spieler sagen wie sie zu spielen haben. Der eine rusht halt wie ein Berserker durch die Map, der andere bevorzugt eher das "Taktische Warten". Und als CT ist es auch nicht schlimm, denn wenn die T´s die Bombe nicht in der vorgegeben Zeit legen verlieren sie wie du ja weißt.

Und das mit den Stats ist bei uns durch die KD Regel auch klar geregelt, deswegen falls einer "rumcampt" damit er seine Stats verbessern kann, spielt er eben irgendwann nur noch mit Pistole.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

extremes gammeln 03 Sep 2015 09:13 #11647

Hi zusammen

Da muss ich Maik Werner leider recht geben ....
Die Beachtung in Sachen Campen oder Base-Campen ist leider etwas abgeflacht.
Ich habe das selbst in letzter Zeit beobachtet und hier und da auch mal was gesagt ..
Leider kommen dann so Aussagen wie "Ja was sucht auch ein CT an der T Base" und das nicht von denn normalen Spielern.

CHEATEN, Silent Bomb, Basecampen, Bugusing, absichtliche TAs & TKs sowie WERBUNG ist verboten.

Über das "normale" Campen kann man sich streiten....

lg
Blindi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von blindfisch.

extremes gammeln 03 Sep 2015 12:04 #11651

Hallo

Ja das alte Thema.

Es ist und bleibt ein Spiel.

Jeder spielt es so wie er es mag. Dem einen gefällt das nicht, dem anderen ist es egal.
Wir könnten jetzt jede Map durchgehen, und würden etwas finden was nicht ganz OK ist und den einen stört.

Wir können dann unser Regelbuch öffnen und daraus zitieren.
Ach ja Regeln werden hier zitiert.
Hab auch mal nachgeschaut. Eine lautet.

Da dies ein FUNSERVER ist wollen wir hier keine Pro-Gamer und Leute denen Punkte wichtiger sind als Teamplay.
Deshalb ist Voice bei uns ausdrücklich erwünscht

Hab auch mal was makiert.

Gehe aber nur auf das letzte ein.

Maik Du darfst uns gerne per Voice unterstützen. Wir verbieten keinen sein Micro zu benutzen.
Das was Dich dann stört, kann auf den kurzen Dienstweg direkt geklärt werden.

Gruß

Skoodie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Skoodieone.

extremes gammeln 03 Sep 2015 18:20 #11654

  • rabe
  • rabes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Ich kann mich erinnern das der Campmeter sogar straff gezogen wurde, früher gab es mehr zeit rumzuhocken, oder gar keinen campmeter? eins von beiden, weis nicht mehr so genau.

ich lass auch mal gerne dampf ab wenn ich zum x-ten mal von T-Basecampern erlegt werde, auf der anderen seite gehöre ich auch abundzu dazu... habe aber immer meine gründe, wenn alle t auf einen spot rushen und die fraggeilen cts vom anderen spot durchrushen um uns in den rücken zu fallen, dann warte ich eben auf sie ;) man muss halt abschätzen wie weit man sich hier aus dem fenster lehnen kann...

Habe aber auch eher das gefühl das sich die Camperei allgemein verschlimmert hat, vorallem die chronischen Camper haben zugenommen.

Hier und da ein scharfes Wort von einem DAG-ler wäre ganz angenehm.
Meine Meinung.
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

extremes gammeln 04 Sep 2015 07:35 #11655

Finde auch das es zugenommen hat. Spiele ja hauptsächlich CT weil das T Team ja immer ruck zuck von den stat´s geilen Spielern belegt ist. Wenn ich dann aber mal T bin und mit der Bombe los rushe steh ich auf einmal allein auf dem Bombenplatz (wenn ich überhaupt so weit komme) und merke dann erst das meine Mates irgendwo hinten in den Ecken hocken statt mich zu decken.
Sich in Ecken zu verstecken um dann die bereits angeschossenen Gegner abzustauben ist, bei leider vielen Spielern, zu einer gängigen Taktik geworden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von MeLt0R.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.