Gameserver

[DAG] Die Alte Garde | www.die-alte-gar.de
de_russka  0/31 Spieler
Steam    HLSW
[DAG] Die Alte Garde *Warserver*
Server offline
Steam    HLSW
TS3: ★ Die Alte Garde - Ts3 ★
0/32 Spieler   Verbinden

Server Rank

#SpielerPunkteK:D
1.  -=[DAGS]=- Hulk_Smash 19,026  1.54
2.  -=[DAGS]=- Moses 16,620  1.49
3.  Yoshi <mago> 16,182  1.5
4.  sneax 15,718  1.51
5.  Dackelblut 15,306  1.21
6.  _bot_in_action 15,229  1.5
7.  draco 15,035  1.5
8.  erpelbuerzel 14,963  0.87
9.  Jackson 14,607  1.21
10.  [SP] Aggressor 14,592  1.42
11.  flo1307 14,475  1.51
12.  BruderBOB 14,166  1.44

Forum

Forumsuche

Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

smokes 18 Apr 2016 17:52 #13852

Moin allerseits,

Habt ihr schonmal darüber nachgedacht die smokes abzuschaffen?
Es kommt mir so vor als ob da sowieso bis auf einige wenige jeder durchgucken kann. Bei manchen ist es dann auch egal ob da eine oder mehrere liegen, die räumen einfach alle dahinter ab.

Wenn nicht, was kann ich einstellen um da auch durchzugucken?

Gruß :titten2: :tittenraus:
Dieses Thema wurde gesperrt.

smokes 18 Apr 2016 19:15 #13853

es gibt ein paar kleinigkeiten die bei smokes helfen.

zum einen entweder drunter oder drüber gucken, denn zum rand hin wird der rauch dünner. Im GraKa Treiber lässt sich zumindest bei ATI noch ein bischen dran pfeilen, dass der Rauch insgesamt feiner wird, sodass man Leute im (nicht hinter)Rauch besser bzw. eher sieht wenn sie auf einen zukommen.

zum anderen kann man mit der smoke qualität ingame spielen, auf schlechtester stufe sehen die dinger aus wie sprechblasen aus comics, sprich einfach weisse flecken, allerdings mit Lücken die so aussehen als läge dort keine smoke.

und was jeder wissen sollte, dass die spielernamen angezeigt werden, was bei "hud_centerid 1" leichter wahrzunehmen ist als wenn sie unten(?) stehen.

der kleine hai hat letzte tage die behauptung aufgestellt, dass man durch smokes die das eigene team geworfen hat eher was sieht als die gegner und umgekehrt. ob das stimmt entzieht sich jedoch meiner kenntniss!
Letzte Änderung: von tybb!.
Dieses Thema wurde gesperrt.

smokes 18 Apr 2016 19:52 #13854

Wir werden mal darüber reden. Aber kann etwas dauern. Bin im Urlaub.

Gruß skoodie
Dieses Thema wurde gesperrt.

smokes 19 Apr 2016 22:23 #13855

  • Tomb
  • Tombs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
smokes weg? wozu das....ist nunmal n teil von cs..und finde sollte man auch beibehalten....
Dieses Thema wurde gesperrt.

smokes 20 Apr 2016 10:52 #13856

Das mag ja sein das die dazu gehören.
Es gehört sich aber nicht dazu das manche Leute durch Tricks sich das Leben leichter manchen indem Sie durch die Smokes sehen können.
Wie gesagt es geht dem TO geht es eher darum, dass manche anscheinend beliebig durchsehen können...

Ich selbst seh da leider auch nicht durch und bin teilweise schon angesäuert wenn man immer wieder von den gleichen Leuten durch die smokes sehr gezielt geholt wird.

Grüße,
Semmel
Dieses Thema wurde gesperrt.

smokes 20 Apr 2016 11:21 #13857

Ich stimme Semmel da zu. Bin aber der Meinung das die Lösung nicht darin liegt die Smokes abzuschalten, sondern ehr darin darauf zu achten wer genau so gut da durch schauen kann (in meinen Augen ist es Cheaten) und uns von diesen Spielern trennen.

Grüße Memphi
Dieses Thema wurde gesperrt.

smokes 21 Apr 2016 17:43 #13867

  • ChripZ
  • ChripZs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Absolut dagegen. Smokes sind ein Bestandteil von CS und entweder man kommt damit klar oder nicht. Für mein Geschmack ist eh schon viel zu viel verboten. Es ist immer noch Counter-Strike 1.6. Was soll als nächstes verboten werden, alle Gewehre? Einfach weil da einer besser mit ist als andere?

Was das Treffen durch Smokes angeht: Ich töte da auch oft gezielt Gegner, das liegt aber nicht daran das ich durch die Smokes sehen kann, sondern weil die Leute hier meist immer in den selben Ecken abgammeln und ich dann einfach auf verdacht durch die Smoke in diese Ecken schiesse. Es reichen ja eins zwei Schuss (beim Hit ist das Campmeter weg).
Dieses Thema wurde gesperrt.

smokes 26 Apr 2016 06:50 #13893

  • R!dd1cK
  • R!dd1cKs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Da kann ich chripz nur zustimmen. Ich schieße auch oftmals auf Verdacht durch smokes und treffe. Und auf Standard-maps wie Dust2 oder Inferno weiß man auch aus Erfahrung in welcher Höhe man Chance auf einen kopftreffer hat.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.