Gameserver

[DAG] Die Alte Garde | www.die-alte-gar.de
de_tpoint2k4  0/31 Spieler
Steam    HLSW
[DAG] Die Alte Garde *Warserver*
Server offline
Steam    HLSW
TS3: ★ Die Alte Garde - Ts3 ★
0/32 Spieler   Verbinden

Server Rank

#SpielerPunkteK:D
1.  -=[DAGS]=- Hulk_Smash 19,026  1.54
2.  -=[DAGS]=- Moses 16,620  1.49
3.  Yoshi <mago> 16,182  1.5
4.  sneax 15,718  1.51
5.  Dackelblut 15,306  1.21
6.  _bot_in_action 15,229  1.5
7.  draco 15,035  1.5
8.  erpelbuerzel 14,963  0.87
9.  Jackson 14,607  1.21
10.  [SP] Aggressor 14,592  1.42
11.  flo1307 14,475  1.51
12.  BruderBOB 14,166  1.44

Forum

Forumsuche

Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Sound/music deaktivieren option an/aus 08 Jul 2016 18:34 #14593

  • .:[T.W.S]:.LEG3ND@RY
  • .:[T.W.S]:.LEG3ND@RYs Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Moin die Damen und Herren,
Wie der Titel schon vermuten lässt würde ich euch gerne einen Vorschlag unterbreiten der aus meiner Sicht vll auch aus der Sicht anderer Spieler für ein besseres Spiel Gefühl bei euch auf dem Server sorgen würde! Und zwar geht es im grunde um die Sounds die ihr auf dem Server habt, die mögen ja ganz witzig sein aber in manchen Situationen sind die einfach nur nervig und ich fände es toll wenn ihr eine Option einbauen könntet das man diese Sounds nicht erst durch eine gebindete Taste mit /soundsoff jede neue Map Ausschalten muss sondern einfach eine dauerhafte Lösung Sounds ein/aus würde schon für mehr Spielspaß sorgen meiner Meinung nach..

Mit freundlichen Grüßen
Legendary
Dieses Thema wurde gesperrt.

Sound/music deaktivieren option an/aus 08 Jul 2016 18:42 #14596

Hi,
denke darüber werden wir uns nicht große Gedanken machen.
Die Sounds gehören wie unsere Regeln zu uns.
Man akzeptiert diese oder eben nicht.
Es ist auch nicht zuviel verlangt wenn man den Befehl /soundsoff mal bei jeder neuen Map drücken muss.
Also ich höre keine Sounds wenn ich das möchte. Drücke eben 2 Tasten und Ruhe ist. Das will ich aber gar nicht.

Also weiterhin viel Spaß mit unseren Sounds.

Gruß

Skoodieone
Dieses Thema wurde gesperrt.

Sound/music deaktivieren option an/aus 08 Jul 2016 19:09 #14598

  • ChripZ
  • ChripZs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Diese Funktion ist ja bereits in Counter-Strike integriert und schimpft sich "MP3 volume". Einfach auf 0 stellen und >90% unserer Sounds sind nicht mehr zu hören. Es gibt nur ganz paar alte Sounds die noch im .wav Dateiformat vorliegen und bei denen diese Lösung nicht greift, allerdings sind diese Sounds alle extrem kurz und lassen sich per "stopsound" immediately unterbrechen.
Letzte Änderung: von ChripZ.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Sound/music deaktivieren option an/aus 11 Jul 2016 14:03 #14606

  • Randale Manni
  • Randale Mannis Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hinzufügen möchte ich noch, dass wir wie bereits erwähnt ein Funserver bespielen und wir die dich störenden Sounds, nicht als störend empfinden. Falls du einen "leisen" Standard-Server bespielen möchtest, wo die Leute war-gleiche Daueransagen machen... adios ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.083 Sekunden
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.