Gameserver

[DAG] Die Alte Garde | www.die-alte-gar.de
de_tpoint2k4  0/31 Spieler
Steam    HLSW
[DAG] Die Alte Garde *Warserver*
Server offline
Steam    HLSW
TS3: ★ Die Alte Garde - Ts3 ★
0/32 Spieler   Verbinden

Server Rank

#SpielerPunkteK:D
1.  -=[DAGS]=- Hulk_Smash 19,038  1.54
2.  -=[DAGS]=- Moses 16,792  1.49
3.  Yoshi <mago> 16,179  1.5
4.  Dackelblut 15,902  1.21
5.  sneax 15,763  1.51
6.  _bot_in_action 15,367  1.49
7.  Jackson 15,171  1.22
8.  erpelbuerzel 15,126  0.87
9.  draco 15,035  1.5
10.  flo1307 14,811  1.52
11.  [SP] Aggressor 14,592  1.42
12.  BruderBOB 14,245  1.44

Forum

Forumsuche

Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Nominierungen & Spec-Fehler? 03 Mär 2014 17:10 #6190

  • 5torm
  • 5torms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob diese Fehler nur bei mir auftreten aber ich schreibe sie vorsichtshalber mal hierrein.. :)

1.) Nominierungen

Wenn ich eine Map voten möchte die mehrmals vorhanden ist (z.B.: de_tmar & de_westwood) ist diese Nominierung nicht möglich.

Wenn ich nom de_westwood angebe kommt die Meldung das mehr als eine Map mit den Namen gefunden wurde, es erscheint ein Auswahlmenu.
Klicke ich dann dort die 1. um das normale Westwood oder tmar zu bekommen wird dies nicht übernommen.

Mache ich es direkt über nom de > Mapauswahl geht dies auch nicht.
Ich hoffe ich habe es gut genug beschrieben :)

Dies gilt nur für die normalen Maps. DE_tmar32 und/oder DE_westwood_big funktionieren. Bei den normalen Versionen kommt immer nur die Meldung das mehr als eine Karte mit dem Namen gefunden wurde und trotz Auswahlmenu kein Voting stattfindet.

2.) Specfehler.

Ab und zu kommt es bei mir vor, sobald ich gestorben bin und als Spec operiere, dass keine Eingaben möglich sind.

Das heisst ich kann den Score nicht anzeigen lassen, keine Chateingaben machen und die Spec-Ansicht kann ich auch nicht verändern.

Dieser Fehler tritt selten auf aber es passiert.

Wollte dies nur mal anmerken vielleicht habt ihr ja eine Idee. :)

---

Achja beim 10+ Script (Falls es ein Script ist) gibt es auch ein oder zwei Fehler.

zum einen kann man eigtl. nur mit Pistole spielen dennoch tritt es ab und zu auf das man eine andere Waffe aufnehmen kann zb AK oder M4 etc. oder ist es kein Fehler?

Zum anderen taucht ein Fehler auf wenn man nur eine Pistole hat und man auf den Waffen Wechseln Knopf kommt das dann die Deagle als Beispiel mit 30 Schuss und 90er Magazin angezeigt wird...

Nur so nebenbei ..:)

Ansonsten alles Jut :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von 5torm.

Nominierungen & Spec-Fehler? 03 Mär 2014 18:23 #6194

hi storm.

zu 1. wissen wir und sind daran es zu beheben....
zu 2. das tritt nur ab und an auf und wahrscheinlich nur 1 runde dh. bei der nächsten Runde ist es wieder weg.
zu 3. das aufheben ist gewollt .. um deinem team evtl diese waffe schenken zu konnen und der Anzeige Fehler kennen wir auch und werden das auch bei zeiten beheben da ja nur die anzeige spinnt und nicht die Schussanzahl verändert

gute beobachtet :gutgemacht: hoffe dir reichen die Aussagen .

lg
blindi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nominierungen & Spec-Fehler? 03 Mär 2014 20:10 #6197

  • 5torm
  • 5torms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ja danke für die schnelle Antwort. ALles gut soweit. Dann weiss ich bescheid.

Dankeschön

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nominierungen & Spec-Fehler? 08 Mär 2014 12:23 #6255

Hallo Storm,

sehr aufmerksam beobachtet :)

Zu 1.):
Das Problem ist bekannt. Es ist egal, ob du "nom de" oder "nom de_westwood" angibst. Immer wenn das Menü erscheint, ist es ein Glücksspiel, ob die Nominierung angenommen wird. Das kannst du momentan nur umgehen, indem du den kompletten Mapnamen in den Chat schreibst (also z.B. "de_tmar" <-- ohne "nom" davor).
Ich hoffe wir finden eine Lösung für das Menü.

Zu 2.):
Das Problem beim Spec tritt bei mir auch auf. Und das nicht nur auf dem DAG-Server. Ich gehe davon aus, dass es ein Bug in CS 1.6 ist. Wie Blindi schon gesagt hat: das ist beim nächsten death wieder weg.

Zu 10+:
Korrekt, die Anzeige spinnt beim Aufnhemen einer normalen Waffe. Das ist aber nur die Anzeige - du hast nur soviel Schuss, wie die Pistole hat.

Gruß
Dottie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nominierungen & Spec-Fehler? 08 Mär 2014 12:31 #6256

  • just a noob is sick low
  • just a noob is sick lows Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Zum Spec-Fehler:

Ist Bug von CS 1.6 und kommt immer vor, wenn man während des "sterbens" den score (i.d.R. Tab-Taste) anzeigen lässt.

Also wenn man gerade Tab drückt um score anzugucken und dabei stirbt, kann man als spec praktisch gar nix mehr machen
(Zur Not über Konsole chatten ;) )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.